× Alles zu Apple Mobiltelefonen

Topic-icon iPad von Vodafone

  • SZimmer
  • SZimmers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • An epic of epic epicness.
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #84865 von SZimmer
iPad von Vodafone wurde erstellt von SZimmer
Mahlzeit,

letzte Woche Mittwoch habe ich von Vodafone ein neues iPad bekommen. Heute hatte ich allerdings das erste mal Zeit mich richtig damit zubeschäftigen und so war es mal über mehrere Stunden inbetrieb. Mir ist dann aufgefallen das "Kein Netz" angezeigt wurde, also habe ich es aus-/ und wieder eingeschaltet. Nach Eingabe der PIN funktionierte es auch eine kurze Zeit. Also das ganze nochmal, allerdings die Karte vorher nochmal entfernt und neu eingelegt. Jetzt musste ich allerdings feststellen das überhaupt nichts mehr funktionierte.

Die SIM-Karte scheint nicht mehr gefunden zu werden, da will ich es eventuell mal mit einer neuen versuchen. Allerdings bootet das iPad in regelmäßigen, recht kurzen, Abständen selber. Außerdem habe ich auch einige Fehlerprotokolle in den Einstellungen gefunden.

Ganz erlich, ich habe keinen Plan mehr?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #84866 von DAALRO
DAALRO antwortete auf iPad von Vodafone
Ich hoffe es zwar für Dich, aber ich glaube dass Du hier kaum ne passende Antwort bekommen wirst. Ich würd mich an Deiner Stelle direkt an den Apple-Support oder an ein IPad-Forum wenden. Ich denke da wird Dir schnelelr weitergeholfen.

Viel Erfolg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • barny67
  • barny67s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Saarländer es kann nur wenige geben
Mehr
11 Jahre 8 Monate her - 11 Jahre 8 Monate her #84868 von barny67
barny67 antwortete auf iPad von Vodafone
Hi Sebastian,
stell das Pad via Itunes komplett neu her, dann sollte das Problem beseitigt sein, is mir auch schon passiert, da spinnt das IOS schon mal

Greetz



Dateianhang:



Saarländer es kann nur wenige geben
Letzte Änderung: 11 Jahre 8 Monate her von barny67.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SZimmer
  • SZimmers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • An epic of epic epicness.
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #84872 von SZimmer
  • Die SIM-Karte funktioniert, nur nicht im iPad.
  • Zurücksetzen funktioniert auf dem iPad, bringt aber keinerlei Besserung.
  • Zurücksetzen über iTunes funktioniert leider nicht, vermutlich weil sich das iPad ständig ausschaltet. Ich bekomme dann immer ein paar Fehlermeldungen.

Bis jetzt war das Vergnügen ein sehr kurzes, ich habe das Gerät ja erst seit letzter Woche Mittwoch und in Betrieb war es vielleicht zwölf Stunden. Von daher bin ich auch schon sehr angefressen. Allerdings ist es ja ein Garantiefall und weil das was ich machen kann nichts bringt muss es halt eingeschickt werden, das ist auch schon veranlasst.
:cursing:
Jetzt hatte ich gerade alles eingerichtet und am laufen und jetzt muss ich wieder von vorne anfangen… … …
:cursing:

Überhaupt nicht so einfach auf den Seiten von Apple eine Telefonnummer zu finden oder liegt das am alter und den schlechten Augen!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum