× Alles zu Sony Mobiltelefonen

Topic-icon Kommt das PlayStation Phone doch noch ?

  • Sid
  • Sids Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hr. Ober...bitte 8-Bit !
Mehr
14 Jahre 1 Monat her #43178 von Sid

Kommt das PlayStation Phone doch noch ?

Um kaum ein Thema im PSP-Bereich haben sich in den letzten Monaten mehr Gerüchte getummelt als um das PlayStation Phone. Nach diversen Dementis seitens Sony, gibt es nun etwas Handfestes.

Auf dem Mobile Phone World Congress vermeldete Sony Ericsson nun, dass zukünftige Handys das PlayStation Network nutzen werden.

Bert Nordberg (Präsident, Sony Ericsson) dazu:

Wir haben das Fenster für High-End- und Touchscreen-Geräte einfach verpasst. Zukünftig werden wir mehr auf besseres Design und eine engere Zusammen- arbeit mit unserem Partner Sony setzen… In der Vergangenheit gab es da keine Verbindung zwischen uns, der PSP-Plattform und Sony, aber Sie dürfen viele Neuigkeiten dazu erwarten.


Quelle: pspking.de

Grüße aus Berlin,

Sid


Dateianhang:


"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden, als hier !"
(Obi-Wan Kenobi)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.829 Sekunden
Powered by Kunena Forum