× Events Killzone 2

Topic-icon Killzone 2 KOKS Online Clan-Tuniere

  • dpwelle
  • dpwelles Avatar
  • Besucher
13 Jahre 11 Monate her #48219 von dpwelle
hi mädels!

hat wie immer wieder richtig fun gemacht,
trotz unser glorreiches untergehen im ersten match! aber wie unser dübelchen immer sagt: der spaß steht an erster stelle :laugh: :laugh: spaß beiseite, bin auf jeden fall immer wenn es passt dabei, und an dieser stelle nochmal danke an alle das ihr das wochenende getauscht habt, so das ich mitspielen konnte :cheer: :cheer: :cheer:

unser, jagt den dubel, ich glaub er ist der feind, war der hammer, selten so gelacht!!!

bis dann
die welle :w00t:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Topface
  • Topfaces Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Play, eat, sleep - repeat
Mehr
13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #48225 von Topface
Auch von mir ein großes Lob an Ausrichter und Teilnehmer.:thumbup:

Turnierspiel hacken wir unter dem Sammelbegriff "Erfahrungssteigerung" ab.:crying:
Habe lange nicht mehr so viel gelacht und Spaß gehabt wie bei den gestrigen Lazarettspielen.:cheer: :cheer: :cheer:
Respekt muss ich auch meinem wackeren Mitstreiter Welle zollen, der sich in letzter Zeit ganz schön gesteigert hat (vor allem an der Magnum:lol: ), so daß wir gegen dubel und koni zwar keine Chance hatten, sie aber ab und an etwas ärgern konnten.:w00t: :w00t:
Hoffe dubel und poedel organisieren weiterhin so fleißig Turniere bzw. Clanherausvorderungen (mit 1000 Valoren mehr auf dem Konto können wir aus den Vollen schöpfen:) ).
Wenn wir weiter im 2 Wochen Turnus verfahren, wäre ich dann beim nächsten mal nicht dabei da ich mich vom 28.05. bis 04.06 auf Hochzeitsreise befinde.
Ansonsten wäre es super wenn wie gestern Abend wieder mehr KOKSer auf Helghan zum lusigen dubelmann jagen aufschlagen würden.;)
Schönes Wochendende bis demnächst

Topface
Letzte Änderung: 13 Jahre 11 Monate her von Topface. Grund: Fehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sponk77
  • Sponk77s Avatar Autor
  • Besucher
13 Jahre 11 Monate her #48227 von Sponk77
muss mich für gestern vielmals entschuldigen das ich nicht gekommen bin,aber meine playsi hat am freitag die krätsche gemacht:angry:
ich konnt mich nicht mehr bei psn anmelden,fehler 800.... schlag mich tot.hätte gedacht ich bekomms noch bis samstag abend noch hin,aber dann hat sich mein router auch noch aufgehängt,hatte irgendwelche probleme mit der ip adresse:crying:
funzt jetzt aber wieder einwandfrei:cheer:
bitte um gnade bei großmeister poedel und dubelmann:(
LG Sponki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • poedel
  • poedels Avatar
  • Offline
  • Clanführung KOKS
  • normale Härte legt es an den Tag
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #48230 von poedel
oh schade, peter von sponki :(
Das liegt vermutlich an COD.. Ich sag ja immer : Schmeißt den Mist weg.. aber auf mich hört ja keiner *Sarkasmus aus*


*sponk tätschel*
Wenixtenz ist das kein yl0d. Geh mal in das Recovery Menü und laß man das System wiederherstellen.. da gibt es irgend so einen Punkt. Sicherung vorher wäre ratsam. Das soll so komische Fehler schon behoben haben.

à porpos Ausrichter:
gerne steckte ich mir die Tulpe an, abéé das m8 akut allein der Außenminister Dubelmann. Ihm gebührt die Ehre für wiederkehrende Turniere.
Yep, es war wieder geil.. Arbeite gearde an meinem 3. Stern. Das dürfte wohl in einem der näxten Spielchen kommen *freu*

Konsolen: PS4 & PS3
Dateianhang:

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dubelmann
  • dubelmanns Avatar
  • Offline
  • Clanführung KOKS
  • Too old to die young
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #48290 von dubelmann
dubelmann antwortete auf Aw: Killzone 2 KOKS Online Clan-Tuniere
Zunächst mal vielen Dank für die Blumen. Aber das Turnier-Erstellen ist jetzt nun wirklich nicht sooooo'n großer Akt. Und für Euch KOKS-Nasen mache ich doch wirklich (fast) alles.:w00t:

Das mit dem Dubelmann-Jagen lassen wir mal besser... Auch wenn ich's zugegebenermaßen auch sehr lustig fand. :thumbup:

@Sponk: Brauchst Dich nicht grämen, Mobs hat Dich sehr, sehr gut vertreten. Der Spontaneinsatz soll hier mal besonders gelobt werden! :cheer:

Ansonsten sieht man sich nachher auf Helghan. Frauchen ist heute unterwegs und so "darf" ich schon ein bisschen früher als sonst an die Black Lady. :w00t:

PSN-ID: dubelmann
Dateianhang:

Offizielles Mitglied des Konsolen-Oldies KOKS-Clans

Mitglied des Destiny-Clans KO Konsolen Oldies

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dubelmann
  • dubelmanns Avatar
  • Offline
  • Clanführung KOKS
  • Too old to die young
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #48867 von dubelmann
dubelmann antwortete auf Aw: Killzone 2 KOKS Online Clan-Tuniere
Servus Turnier-KOKSer,

wollte nur kurz mitteilen, dass ich in den nächsten 4-6 Wochen keine Killzone-Turniere organisieren werde, da ich an den kommenden Wochenenden vollständig ausgebucht bin und dann in den Urlaub gehe. Und uneigennützig wie ich bin, erstelle ich keine Turniere, an denen ich nicht teilnehme. Wenn Ihr in der Zeit Turniere oder ClanWars spielen wollt, dann ist die Clan-Führung in Person von Magnum-Poedel oder die anderen Officers bestimmt auch gewillt, solches zu organisieren.:cheer:

Unter der Woche werde ich aber - trotz RDR - immer gerne mal auf Helghan mit den KOKS-Näschen ein paar Kugeln austauschen.:w00t:

PSN-ID: dubelmann
Dateianhang:

Offizielles Mitglied des Konsolen-Oldies KOKS-Clans

Mitglied des Destiny-Clans KO Konsolen Oldies

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum