× Aktuelle Neuigkeiten zur Playstation 3

Topic-icon Playstation Plus: Der PSN-Premium-Service

  • Sid
  • Sids Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hr. Ober...bitte 8-Bit !
Mehr
14 Jahre 4 Monate her - 13 Jahre 7 Monate her #37681 von Sid

Wie man heute auf der Media und der Investoren Konferenz von Sony erfahren konnte, wird es demnächst auch eine Art Premium-PSN geben. Wie dies genau aussehen wird, ist noch nicht bekannt.

Jedoch stellte Kaz Hirai kurz danach gegenüber VG247.com klar, dass das kostenlose PSN bestehen bleibt und keiner Verpflichtet wird, zu bezahlen.

Grüße aus Berlin,

Sid


Dateianhang:


"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden, als hier !"
(Obi-Wan Kenobi)
Letzte Änderung: 13 Jahre 7 Monate her von Sid.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Intoxic
  • Intoxics Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Death is just a doorway
Mehr
14 Jahre 4 Monate her #37683 von Intoxic
Intoxic antwortete auf Aw: PSN-Premium-Service ist geplant
Wird bestimmt auf eine Art Xbox Silber und Gold hinauslaufen, wobei Silber dann kostenfrei bleibt.


Wegen Demos oder 14 Tage Zeitexklusivität werde ich kein Geld bezahlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sid
  • Sids Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hr. Ober...bitte 8-Bit !
Mehr
14 Jahre 4 Monate her - 14 Jahre 4 Monate her #37685 von Sid
Das soll aber auch nur ein erster Schritt zum Ausbau des Online-Dienstes sein, der irgendwann ein allumfassendes Angebot darstellen, welches man dann nicht nur mit PS3 und PSP, sondern auch mit anderen Geräten des Herstellers nutzen können soll. Neben einem Fotodienst könnten dann beispielsweise auch eBooks vertrieben werden.

In diesem Rahmen könnte es dann halt auch das eine oder andere Abo-Modell geben. Multiplayer dürfte allerdings weiterhin kostenfrei bleiben - da geht es wohl mehr um weitere Premium-Dienste, die zusätzlich zu den bisher verfügbaren offeriert werden soll.

Grüße aus Berlin,

Sid


Dateianhang:


"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden, als hier !"
(Obi-Wan Kenobi)
Letzte Änderung: 14 Jahre 4 Monate her von Sid.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
14 Jahre 3 Monate her #39552 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: PSN-Premium-Service ist geplant
Was stellt sich Sony unter einem Premium-PSN-Service vor?
Quelle:onpsx.net

Bislang ist das PSN mit all seinen Feature noch kostenfei und zumindest die grundsätzlichen Sachen wie Online-Gaming, PSN-Store Access und Freundeslisten dürften auch in Zukunft gratis bleiben.
Dennoch versucht auch Sony Wege zu finden, wie man aus dem PlayStation Network Kapital schlagen kann.

Nun ist ein Fragebogen im Internet aufgetaucht, dem man entnehmen kann, welche Features Sony für einen eventuellen Premiumservice (sprich gegen Gebühr) in Betracht zieht.

Folgende Sachen werden aufgeführt:
Token Wagering
Cloud Storage Space
Kostenloser Zugang zu Betas
Kostenloser Zugang zu Psone Classics, Minis, Wallpapers und Themes
Full Trial Support - jedes neue PSN Spiel eine Stunde lang kostenlos testen
Preisrabatte für PSN-Store Inhalte
Erweiterte Konsolen Garantie
Belohnungsprogramm
Cross Game Chat

Preislich gibt es sowohl monatliche Gebühren, als auch jährliche. Die Gebühren reichen dabei von 4,99 USD bis hin zu 69,99 USD.
Offiziell hat Sony bislang nichts angekündigt, aber bereits verlauten lassen, das man eben auch an etwagen Premium-Modellen interessiert sei.

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • panga2000
  • panga2000s Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
14 Jahre 3 Monate her - 14 Jahre 3 Monate her #39568 von panga2000
panga2000 antwortete auf Aw: PSN-Premium-Service ist geplant
Cross Game Chat als Premium Service? Haben die den Hintern offen?

Auf den Rest kann ich gerne verzichten, aber CGC gehört schon mal zu einem ungetrübten Multiplayererlebnis und sollte damit auch kostenfrei bleiben. Zu welchem Verdruß es führen kann, wenn das nicht funzt, haben wir in der Vergangenheit ja bereit zahlreich erleben dürfen...


PSN ID: panga2000
XBOX Gamertag: panga2000

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von panga2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yemaya
  • Yemayas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • *meow*
Mehr
14 Jahre 3 Monate her #39572 von Yemaya
Yemaya antwortete auf Aw: PSN-Premium-Service ist geplant
Also wenn sie die Enix Secure Tokens mit rein nehmen bin ich denen nich böse .. für die Zahl ich bereits und wär froh wenn mich die PS3 danach fragen würde .. gäb mir zusätzliche Sicherheit, immerhin fragt das PSN beim kauf von Games nichmal mehr nach der KK Nummer .. es bucht einfach ab -.-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • apricum
  • apricums Avatar
  • Besucher
14 Jahre 3 Monate her #39573 von apricum
apricum antwortete auf Aw: PSN-Premium-Service ist geplant
Richtig panga. Hinzu kommt, dass das ganze System nicht funktioniert, wenn man erstmal alle Gesprächspartner fragen muss, ob sie Premium haben, ehe der Chat beginnen kann. Das gehört m.E. zu den Kernfunktionen, die Sony uns schon zu lange vorenthalten und damit manchen Spielspaß getrübt hat.

Überhaupt hieß es erst, Cross-Game-Chat wäre technisch nicht möglich, aber jetzt soll es nur mit Premium funktionieren? Das klingt eher nach "wir wollen es nicht, weil es zu teuer ist" und man fühlt sich gelinde gesagt etwas veräppelt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sid
  • Sids Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hr. Ober...bitte 8-Bit !
Mehr
14 Jahre 3 Monate her #39899 von Sid
Ach, ich denke die nutzen diese Umfrage nur dazu, um zu sehen, was denn für die Kunden wirklich interessant ist und für was sie sogar Geld ausgeben würden...

Das das dann alles wirklich im Rahmen des Premium-Services umgesetzt wird, wage ich zu bezweifeln.

Grüße aus Berlin,

Sid


Dateianhang:


"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden, als hier !"
(Obi-Wan Kenobi)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sundarc
  • sundarcs Avatar
  • Besucher
14 Jahre 3 Monate her #39944 von sundarc
sundarc antwortete auf Aw: PSN-Premium-Service ist geplant
Seht es doch mal so: bisher war Sony so extrem arogant. Sie haben das angeboten, wovon sie glaubten, ihre Kunden würden es wollen.
Nun scheint es einen Umdenkprozess zu geben und sie beginnen sich damit zu beschäftigen, was ihre Kunden tatsächlich bewegt...Ich persönlich finde das sehr begrüßenswert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #50169 von Mathayus
Mathayus antwortete auf Aw: PSN-Premium-Service ist geplant
Abonnenten von PlayStation Plus bekommen Zugang zu exklusiven Features, Demos, Betatest-Zugänge, Rabatte für ausgewählte PlayStation Store-Inhalte, automatische Downloads und einiges mehr. Wichtig: Das kostenlose PlayStation Network, so wie man es bisher kennt, soll es weiterhin geben. Ob aber bisher kostenlose Inhalte in den kostenpflichtigen PlayStation-Plus-Bereich wandern, muss man abwarten.

Ende Juni 2010 startet PlayStation Plus in den USA zum Preis von 49,99 Dollar für eine Jahres-Mitgliedschaft und 17,99 US-Dollar für drei Monate. Infos zum Europa-Launch von PlayStation Plus wurden noch nicht verraten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
13 Jahre 10 Monate her - 13 Jahre 10 Monate her #50171 von Syd Blade
also, eine 12-monatige xbox-live-mitgliedschaft kostet mich 37 euro, damit wäre ps-plus schonmal ein gutes stück teurer, denn ich glaube schon dass die us-preise eins zu eins hier in europa umgesetzt werden.

dafür hat sony nicht mal einen vernünftigen chat zu bieten...
ich hoffe mal dass ich bei rockband nicht eingeschränkt werde und deshalb 50 euro berappen muss... :(
ansonsten würde ich dankend verzichten! ;)

EDIT:
ich hau hier nochmal die news von mathayus in offizieller form rein.
den crossgame-chat wird es tatsächlich nur für den playstation-plus-service geben...
eine frechheit - sowas gehört für mich zur grundausstattung - das ist wirklich arm, ärmer, am ärmsten sony.
pfui!! :( :mad: :thumpdown:

E3 2010: Weitere Infos zu Playstation Plus (inkl. Voice-Chat)
Quelle:onpsx.net

Veröffentlichungstermin für Europa: 29. Juni 2010 | Mindestanforderungen System-Software: 3.40

Wenn du dich noch heute für PlayStation Plus registrierst, kannst du das Optimum aus deinem PlayStation 3-System herausholen: Es warten zahlreiche Premium- und Exklusiv-Features wie Spiele und Inhalte im Gesamtwert von mindestens 200 EUR* pro Jahr sowie PSN-Funktionen speziell für Mitglieder auf dich.

Spiele: Hol dir unzählige PlayStation Network-Spiele, minis und PS one-Klassiker sowie Premium-Avatare und dynamische Designs im Gesamtwert von mindestens 200 EUR* pro Jahr.

Du kommst außerdem im PlayStation Store in den Genuss exklusiver, besonders günstiger Preise und erhältst die Chance, schon früh auf Demos und Betatestversionen zuzugreifen.
Das Angebot im PlayStation Store wird monatlich aktualisiert, sodass es immer etwas Neues zu entdecken gibt.

Test-Vollversionen: Probier vor dem Kauf einstündige Testversionen von ausgewählten PlayStation Network-Titeln und Blu-ray Disc-Veröffentlichungen aus.

Cross-game Voice Chat: invite your friends to chat online no matter what game you're all playing, even if they aren't members of PlayStation Plus.

Automatische Downloads: Erhalte, ohne einen Finger zu rühren, aktuelle PS3-System-Software, Spiele-Updates und sogar Spiele-Demos.

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen
Letzte Änderung: 13 Jahre 10 Monate her von Sid.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ancalagon
  • Ancalagons Avatar
  • Besucher
13 Jahre 10 Monate her #50187 von Ancalagon
Gute Idee mit saurem Nachgeschmack.

Eben lese ich, das Inhalte die man geladen hat (Spiele) nur solange spielbar sind, insofern man den Plusdienst aktiv nutzt. Meldet man sich ab, gehen die DLC nicht mehr. Was aber bedeuten würde, das man auch online sein muss beim zocken... werde dem nochmal auf die Spur gehen.

Davon ab aber, junge junge. Ich soll dafür bezahlen, ein Spiel anzutesten für ne Stunde, um zu schauen ob ich es mir kaufen möchten ? Quasi, ich gehe ins Schuhgeschäft, und sehe nen Schuh für 90 Eur. Dann muss ich 5 Euro zahlen für das anprobieren ob er mir auch passt, und dann die 90 für den Schuh. :blink:
Der Laden wäre schneller pleite als ne Poothaktie an Wert verliert.

Prinzipiell finde ich einen Premiumservice gut. Mehr Inhalte, bessere Inhalte, kleines + zahlen ist ok. ABER, das was grundsätzlich jedem jederzeit zustehen sollte, ist für mich ganz klar und unabänderlich. Spiele antesten und Cross over Chat zum Beispiel auf jeden Fall.

Sony entwickelt sich für mich zu nem Asiatischen Blutegel.

Aber man wird ja sehen. Jedenfalls steht jetzt schon fest, mit der danach kommenen Konsolengeneration wird sich unsere Spielwelt grundlegen ändern. Ich denke auch das das der Grund ist, warum es noch n bissl dauert. Es muss eine Infrastruktur für ein total synchronisiertes DLC Verfahren geschaffen werden. Einfach ne bessere Konsole wenn die PS3 in 1 Jahr ein paar Millionen Plus macht isst nix was nen Konzern umhaut. Aber das was dahinter steckt schon..... und weder Sony noch MS wollen diesen gewagten Schritt zu erst machen, da der Gegner vermutlich mehr Zugewinn machen würde.

Im Klartext, eine Konsole die Internetanschluss voraussetzt für 75% aller Dienste, wo Spiele geladen, gestreamt oder Kapitelweies Downgeloadet werden. Wo man zahlt sobald man sie anknipst und spielt bis man sie ausknipst. Tarife mit Flat, Stunde oder Famile werden kommen. Wie bei Stromtarifen.
Das wird die Zukunft sein. Ist eigentlich auch schon klar nur weis es kaum jemand. Der Punkt ist, wer kommt damit zuerst ? Keiner traut sich so richtig.
Dinge wie Kitect, Move oder PSN Premium sind nur Vorgeschmäcker auf ein Erlebnis welches man uns schmackhaft machen möchte, um später mehr zu zahlen. Vieleicht wird es ja auch richtig gut und der absolute knaller ? Rein Spieltechnisch bin ich fest überzeugt, die Zukunft, auch die welche wir noch erleben Dürfen meine lieben Ü30er und ü50er, wird radikal und revolutionär. 3D mit Helm, Virtuell und Ganzkörpereinsatz oder in der Art wird Klein und Groß faszinieren, fit halten und sogar in Schulen und Militär Einsatz finden. Dead Space mit 3D Helm und nem Plastikgewehr in der Hand auf nem 2x2 Meter Spielteppich im Wohnzimmer.... HAMMER.

Bleibt also abzuwarten was kommt. Zahlen, ja zahlen müssen wir so oder so dafür. Und so süchtig wie wir sind, zahlen wir es auch :cheer: Gerne sogar vermutlich :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CanTucky
  • CanTuckys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hart aber unfair
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #50188 von CanTucky
Ancalagon schrieb:

Gute Idee mit saurem Nachgeschmack.

Eben lese ich, das Inhalte die man geladen hat (Spiele) nur solange spielbar sind, insofern man den Plusdienst aktiv nutzt. Meldet man sich ab, gehen die DLC nicht mehr. Was aber bedeuten würde, das man auch online sein muss beim zocken... werde dem nochmal auf die Spur gehen.

Davon ab aber, junge junge. Ich soll dafür bezahlen, ein Spiel anzutesten für ne Stunde, um zu schauen ob ich es mir kaufen möchten ? Quasi, ich gehe ins Schuhgeschäft, und sehe nen Schuh für 90 Eur. Dann muss ich 5 Euro zahlen für das anprobieren ob er mir auch passt, und dann die 90 für den Schuh. :blink:
Der Laden wäre schneller pleite als ne Poothaktie an Wert verliert.

Prinzipiell finde ich einen Premiumservice gut. Mehr Inhalte, bessere Inhalte, kleines + zahlen ist ok. ABER, das was grundsätzlich jedem jederzeit zustehen sollte, ist für mich ganz klar und unabänderlich. Spiele antesten und Cross over Chat zum Beispiel auf jeden Fall.

Sony entwickelt sich für mich zu nem Asiatischen Blutegel.

Aber man wird ja sehen. Jedenfalls steht jetzt schon fest, mit der danach kommenen Konsolengeneration wird sich unsere Spielwelt grundlegen ändern. Ich denke auch das das der Grund ist, warum es noch n bissl dauert. Es muss eine Infrastruktur für ein total synchronisiertes DLC Verfahren geschaffen werden. Einfach ne bessere Konsole wenn die PS3 in 1 Jahr ein paar Millionen Plus macht isst nix was nen Konzern umhaut. Aber das was dahinter steckt schon..... und weder Sony noch MS wollen diesen gewagten Schritt zu erst machen, da der Gegner vermutlich mehr Zugewinn machen würde.

Im Klartext, eine Konsole die Internetanschluss voraussetzt für 75% aller Dienste, wo Spiele geladen, gestreamt oder Kapitelweies Downgeloadet werden. Wo man zahlt sobald man sie anknipst und spielt bis man sie ausknipst. Tarife mit Flat, Stunde oder Famile werden kommen. Wie bei Stromtarifen.
Das wird die Zukunft sein. Ist eigentlich auch schon klar nur weis es kaum jemand. Der Punkt ist, wer kommt damit zuerst ? Keiner traut sich so richtig.
Dinge wie Kitect, Move oder PSN Premium sind nur Vorgeschmäcker auf ein Erlebnis welches man uns schmackhaft machen möchte, um später mehr zu zahlen. Vieleicht wird es ja auch richtig gut und der absolute knaller ? Rein Spieltechnisch bin ich fest überzeugt, die Zukunft, auch die welche wir noch erleben Dürfen meine lieben Ü30er und ü50er, wird radikal und revolutionär. 3D mit Helm, Virtuell und Ganzkörpereinsatz oder in der Art wird Klein und Groß faszinieren, fit halten und sogar in Schulen und Militär Einsatz finden. Dead Space mit 3D Helm und nem Plastikgewehr in der Hand auf nem 2x2 Meter Spielteppich im Wohnzimmer.... HAMMER.

Bleibt also abzuwarten was kommt. Zahlen, ja zahlen müssen wir so oder so dafür. Und so süchtig wie wir sind, zahlen wir es auch :cheer: Gerne sogar vermutlich :laugh:



Kann mich da deiner Einschätzung nur anschließen. Im Grunde geht es für die Konzerne (logischerweise) nur darum, noch mehr Kohle aus uns rauszuholen, aber es nicht so offensichtlich zu formulieren. Deshalb verpackt man das Ganze als neuen Schritt in die digitale Zukunft, gibt ihm einen hübschen Namen und glaubt, den Kunden für blöd verkaufen zu können.
Ist ihnen im Fall PSPGo "leider" nicht gelungen, da haben sie die rote Karte gezeigt bekommen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DukeMabuhay
  • DukeMabuhays Avatar
  • Besucher
13 Jahre 10 Monate her - 13 Jahre 10 Monate her #50193 von DukeMabuhay
Also um das nochmal klar zu stellen

www.amazon.de/Xbox-360-Live-Gold-Monate/dp/B000B9WFSK

oder

Xbox Live
→ Hauptartikel: Xbox Live

Netzwerk
Xbox Live ist ein Onlinenetzwerk von Microsoft. Jeder Xbox-360-Benutzer mit einem Breitband-Internetzugang kann diesen Dienst nutzen. Microsoft bietet die Online Dienste der Xbox 360 in zwei verschiedenen, Gold und Silber genannten, Paketen an. Während Silber jedem Besitzer eines Xbox-Live-Kontos gratis zur Verfügung steht, ist Gold kostenpflichtig. Die Kosten sind nach Vertragsdauer gestaffelt und belaufen sich entweder auf 20 € für drei Monate oder 60 € pro Jahr. Diese Kosten können per Kreditkarte oder durch den Kauf von sogenannten Abonnementkarten im Handel beglichen werden. Gold-Mitglieder haben die Möglichkeit bei Spielen den Mehrspieler-Teil über Xbox Live zu nutzen. Weiterhin stehen Gold-Inhabern besondere Downloads im Xbox Live Marktplatz zur Verfügung. Microsoft bietet im Rahmen seines Marketings unregelmäßig Umwandlungen von Silber zu Gold an. Entsprechende Erweiterungen sind zeitlich auf nur wenige Tage begrenzt und werden zumeist an Wochenenden angeboten.

Jeder angemeldete Benutzer kann einem anderen geschriebene Nachrichten und Bilder, die mittels Xbox Live Vision, einer Art Webcam, erstellt wurden, zusenden. Falls beide Benutzer Gold und auch Xbox Live Vision besitzen, ist nicht nur eine Sprachunterhaltung sondern auch ein Videochat möglich.

In unregelmäßigen Abständen werden Benutzer mit modifizierten Konsolen aus dem Xbox-Live-Netzwerk ausgeschlossen. Die Geräte bleiben jedoch weiterhin lokal benutzbar, wie auch das Benutzerkonto im Netzwerk.[46][47]


Also so ist das nicht das es bei micro billiger oder besser zudem wollen die den Preis dort auf 10$ erhöhen und die demokosten kommen dort laut e.arts usw auch,da ist sogar von 10€/demo die rede!!!

abstürze usw hast du dort genauso und der partychat geht auch nur wenn du blechst!!!
Letzte Änderung: 13 Jahre 10 Monate her von DukeMabuhay.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Intoxic
  • Intoxics Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Death is just a doorway
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #50208 von Intoxic
Finde den Service für den Preis ok das tut sich mit der Xbox Live Gold nicht viel.


Das man alles verliert wenn man kündigt ist eher die große Kröte die man schlucken muss. Allerdings Spiele habe ich nach 12 Monaten durch oder die Nase voll davon. Ärgerlich wäre es eher um Avatare oder Designs.
Allerdings werde ich wohl bis die PS4 kommt dann ein PSN+ Member bleiben, und dann is eh egal.

Der Cross Game Chat interessiert mich null.

Wenn ich offline zocke brauche ich das Gelaber von 3 anderen nicht und wenn ich Online zocke, will ich mit Leuten reden die das gleiche Spiel spielen um sich abzusprechen.

Der Sinn von CGC hat sich mir noch nie gezeigt.



Wenn ich Wipepout HD und LBP je mit 10 Euro berechner (das sind die die ersten Angebote) kostet mich der Spass nur noch 30 Euro. Und ich würde mal behaupten wollen, das in den nächsten 11 Monate zumindest noch 2-3 PSN Games kommen die mich interessieren, desweiteren werden Add Ons ja auch billiger und da EA und Sony nun eine Kooperation eingegangen sind könnte das auch Battlefield DLC betreffen =)


Aber muss ja jeder für sich wissen, ich finde es ok.
Das Sony nur unser Geld will ist eh klar, aber da ist weder MS noch Nintendo anders.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
13 Jahre 10 Monate her - 13 Jahre 10 Monate her #50229 von Syd Blade
DukeMabuhay schrieb:

Also um das nochmal klar zu stellen

www.amazon.de/Xbox-360-Live-Gold-Monate/dp/B000B9WFSK

oder

Xbox Live
→ Hauptartikel: Xbox Live

...schnippel.../quote]

na, dann schau mal hier: 12 Monate xbox-live
ist sogar noch billiger als die 37 tacken die ich bezahlt hab. ;)
ich bin sicher kein ms-fanboy. möchte nur feststellen dass die ps3 mit dem plus-service einen weiteren pluspunkt gegenüber der xbox verliert.
der kostenfreie online-dienst war für mich nämlich auch ein kaufgrund.

@intoxic: es hat nicht jeder dieselben chatgewohnheiten wie du. ;) :P


E3 2010: Doch kein Cross-game Voice Chat !?!?
Quelle:onpsx.net

Haben wir uns zu früh gefreut?
Sony hat nun alle Hinweise auf den Cross-game Voice Chat von ihren Webseiten entfernt.
Auf Nachfrage von Psu.com wurde von Sony folgendes mitgeteilt:

„cross-game voice chat was not announced as part of PlayStation Plus,"

Was natürlich mehr als schwammig ist.
Jetzt heißt es abwarten … wie auch immer „wunderlich“ ist die Aktion schon.


PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen
Letzte Änderung: 13 Jahre 10 Monate her von Syd Blade.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DukeMabuhay
  • DukeMabuhays Avatar
  • Besucher
13 Jahre 10 Monate her #50246 von DukeMabuhay
ne ist schon richtig der cross-chat und das spielen soll und wird auch frei bleiben das sagte soe immer!!


dann zum thema geld: klar bei ebay gibt es auch alles billiger eagl was es ist aber auch mit all den risiken, davon darfst du nicht ausgehen, der markt spiegelt sich so wie der normale mensch zugriff darauf hat!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sid
  • Sids Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hr. Ober...bitte 8-Bit !
Mehr
13 Jahre 9 Monate her #50661 von Sid
Playstation Plus: Sony gibt jetzt den ersten Inhalt bekannt !

Folgende Angebote sind zum Start verfügbar:

29. Juni bis 3. August

Einführungsangebot:
“LittleBIGPlanet” (Standard-Edition)

PSN-Spiel:
“Wipeout HD”

minis:
“Field Runners”
“Age of Zombies”

PSone:
“Destruction Derby”

Test-Vollversion:
“Shatter”
“Savage Moon”

Preissenkungen:
“LBP God of War Pack” – 50%
“LBP: LocoRoco Kostümpack” – 50%
“Gravity Crash” – 20%
“Fat Princess”-DLC – 20%

Premium-Elemente:
“KillZone 2″ Steel & Titanium DLC

Push-Demo:
“ModNation Racers”
“Heavy Rain”

Dynamic-Themes:
“LBP Theme”
PlayStation “Game Is Just The Start” Dynamic Theme
2 x “Fat Princess” Premium Avatars


4. August bis 1. September

PSN-Spiel:
“Zen Pinball”

minis:
“Blast-Off”
“Alien Zombie Death”

PSone:
“Medievil”

Test-Vollversionen:
“inFamous”
“Mushroom Wars”

Preissenkungen:
“Zen Pinball”-Earth-Defence-Table – 20%
“Warhawk”-Triple-Combo-Pack – 50%
“Super Stardust HD” – 20%
“WipeOutHD Fury” – 20%

Premium-Elemente:
“Motorstorm Pacific Rift”-Adrenaline-Pack

Push-Demo:
“Flower”
“Pixel Junk Shooter”

Themes:
“Heavy Rain”-Crime-Scene-Theme
2 x “Heavy Rain”-Avatars (Bird and Butterfly)


Und hier noch mal die offiziellen Preise:


1 Jahr / 90 Tage
Australia AUD 69.95/ 20.95
Austria € 49.99/ 14.99
Belgium € 49.99/ 14.99
Finland EURO 49.95/ 14.95
France € 49.99/ 14.99
Germany € 49.99/ 14.99
Greece € 49.99/ 14.99
Ireland € 49.99/ 14.99
Italy € 49.99/ 14.99
Luxembourg € 49.99/ 14.99
Netherlands € 49.99/ 14.99
New Zealand NZD 89.95/ 26.95
Norway NOK 395/ 119
Poland PLN 195/ 59
Portugal € 49.99/ 14.99
Saudi Arabia USD 64.99/ 19.99
South Africa ZAR 489/ 145
Spain € 49.99/ 14.99
Sweden SEK 480/ 145
Switzerland CHF 69.95/ 20.95
United Arab EmiratesUSD 64.99/ 19.99
United Kingdom GBP 39.99/ 11.99

Grüße aus Berlin,

Sid


Dateianhang:


"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden, als hier !"
(Obi-Wan Kenobi)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Intoxic
  • Intoxics Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Death is just a doorway
Mehr
13 Jahre 9 Monate her - 13 Jahre 9 Monate her #50668 von Intoxic
Also LBP + Wipeout HD + Zen Pinball lont sich für mich schon auf jeden Fall. =)

Danke für die Info
Letzte Änderung: 13 Jahre 9 Monate her von Intoxic.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sid
  • Sids Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hr. Ober...bitte 8-Bit !
Mehr
13 Jahre 8 Monate her - 13 Jahre 7 Monate her #54106 von Sid
Es scheint als ließe Sony nichts aus, um Kunden zu vergraulen...:unsure:
So wurde nun eine neue Einschränkung für den, ohnehin schlecht angelaufenen,
Service PlayStation Plus bekannt:

Nicht nur, dass Spiele mit der Zeit aus dem Angebot verschwinden, auch die bereits erworbenen Games sind unbrauchbar, wenn das Abo abgelaufen ist ! :blink:

Um sie weiter spielen zu können, muss man zumindest für 3 Monate ein neues Abo abschließen.
Wenn Sony jedoch in der Zeit das jeweilige Spiel schon aus dem Angebot entfernt hat,
steht man ganz mit leeren Händen da. :(

Grüße aus Berlin,

Sid


Dateianhang:


"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden, als hier !"
(Obi-Wan Kenobi)
Letzte Änderung: 13 Jahre 7 Monate her von Sid.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden
Powered by Kunena Forum