× Alles Wissenswerte zu Kameras und Fotozubehör

Topic-icon Hot - Sexy - Sensitive / Anca presents : Brijoux la Reine

  • Ancalagon
  • Ancalagons Avatar Autor
  • Besucher
12 Jahre 10 Monate her #68285 von Ancalagon
Meine lieben Freunde, heute präsentiere ich euch einen besonderen Leckerbissen. Vorab möchte ich noch anmerken,
das ich gerne die Verantwortung dafür übernehme, wenn ihr beim Betrachten der Bilder schwitzt...

Aber im ernst... was ist eigentlich Kunst ? Eine klare Definiton gibt es im Grunde nicht. Das Louvre definiert Kunst anders als die Modern Art Academy in Berlin. Völlig zu Recht, denn die Ansprüche sind - anders. Für
mich definiert sich Kunst nicht in dem Ergebnis, sondern in und aus dem, was zu diesem Ergebnis geführt hat.
Deswegen, wichtig für ein Bild : authentisch und eine Aussage.

Gestern war einer dieser Tage wo ich 30 GB in 4 Stunden knipste, denn bei mir war eine wahre - Künstlerin !
Model für Wella und einige namenhafte Strafriseure. Schauspielerei Studentin. Professionelle Tänzerin.
Weltweite Aufträge und Teilnahme an den versch. Wettbewerben. und und und....

Ich blickte in sie hinein, erkannte ihr Wesen und meine Camera lief heiss :-) Seht selbst :)



.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #68288 von Pokerkoenig
Die für mich mit Abstand besten Fotos und hübscheste Frau, die Du hier oder bei Face präsentiert hast.......

:thumbup:

Gruss

Koenich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Intoxic
  • Intoxics Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Death is just a doorway
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #68289 von Intoxic
Tolle Fotos, aber Frau ist nicht mein Fall.

Die Fotos mit der roten Corsage sind am besten mMn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #68291 von Blub
Wie immer Top-Fotos! :thumbup:

Deine Eiswürfelmaschine war wohl im Dauerbetrieb! :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ancalagon
  • Ancalagons Avatar Autor
  • Besucher
12 Jahre 10 Monate her #68292 von Ancalagon
Blub schrieb:

Wie immer Top-Fotos! :thumbup:

Deine Eiswürfelmaschine war wohl im Dauerbetrieb! :laugh:


Bei um die 38 Grad im oberen Ausbaubereich und im Studio war es im warsten Sinne
des Wortes ein heisses Shooting - ja :-)

Habe 2 Flaschen Ginger Ale und 4 Reihen Eiswürfel verdrückt und wieder ausgeschwitzt *haha*

Und das Eis selbst schmelzte, schmolz, schmilz, schmalz.. Oo? schon nach 10 Sekunden
wie Butter in der Sonne :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #68295 von Chefstratege
Grosses Kino Anca !

Sind echt tolle Bilder, ich hätt wahrscheinlich ne ganze Badewanne voll Eiswürfel gebraucht xD

Wir sind die Oldies. Die Existenz wie Sie sie kennen ist beendet. Wir werden ihre biologischen und technologischen Eigenschaften den unseren hinzufügen. Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
12 Jahre 10 Monate her #68296 von bigblack
super anca,da bibbert aber mein altes Herz:P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ancalagon
  • Ancalagons Avatar Autor
  • Besucher
12 Jahre 10 Monate her #68302 von Ancalagon
bigblack schrieb:

super anca,da bibbert aber mein altes Herz:P


Dann ist meine Arbeit getan :cheer:

*Flasche bier aufmach und auf Schulter tätschel*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Powered by Kunena Forum