× Eigene Software, Linux, etc. für die PS3.

Topic-icon PS3 Spielstände übertragen?

  • grasimar
  • grasimars Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Rampensau
Mehr
14 Jahre 11 Monate her #25484 von grasimar
PS3 Spielstände übertragen? wurde erstellt von grasimar
Ich würde gerne heute bei einem Freund zocken und dabei meine Spielstände mitnehmen. Wie kann ich das machen, ohne dabei die ganze PS3 mitnehmen zu müssen? Kann ich die auf einen USB Stick packen?

Danke schonmal

grasi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #25485 von far4berlin
far4berlin antwortete auf Aw: PS3 Spielstände übertragen?
Jupp, das klappt...

Habe ich auch schon gemacht... ist allerdings schon ne weile her...
Einfach auf den Speicherstand und dann rüberkopieren...

Have FUN!

Greetz

far4berlin

Online ID - far4berlin
Dateianhang:

Dateianhang:

Online Games - Battlefield 3 /Bad Company 2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • grasimar
  • grasimars Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Rampensau
Mehr
14 Jahre 11 Monate her #25486 von grasimar
grasimar antwortete auf Aw: PS3 Spielstände übertragen?
Jo, klappt tatsächlich ... außer bei den Daten von Killzone und RE5 ... da ist das "kopieren der Daten nicht gestattet". So ein Blödsinn ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sid
  • Sids Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hr. Ober...bitte 8-Bit !
Mehr
14 Jahre 11 Monate her #25524 von Sid
Ja, das soll wohl bei vielen neueren Spielen nicht mehr möglich sein...warum auch immer ! :unsure:

Grüße aus Berlin,

Sid


Dateianhang:


"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden, als hier !"
(Obi-Wan Kenobi)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • apricum
  • apricums Avatar
  • Besucher
14 Jahre 11 Monate her #25548 von apricum
apricum antwortete auf Aw: PS3 Spielstände übertragen?
Das ist seit der Einführung der Trophäen gehäuft der Fall. Fast alle der zuletzt von mir rezensierten Spiele haben diesen Schutz und selbst wenn sie kopierbar sind, kann es beim Transfer von System zu System noch zu Problemen kommen, z.B. bei LittleBigPlanet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yemaya
  • Yemayas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • *meow*
Mehr
14 Jahre 11 Monate her #25636 von Yemaya
Yemaya antwortete auf Aw: PS3 Spielstände übertragen?
Wirklich funktionieren tut nur die komplett Sicherung und Wiederherstellung. Bei Killzone 2 solltest aber an deinen Stand kommen, wenn du dein PSN Konto auf der anderen PS3 einrichtest .. zumindest die Multiplayerstatistiken solltes so mit nehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Powered by Kunena Forum