Topic-icon GT5: Formel 1 Sommerspecial

  • Nahimar74
  • Nahimar74s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Onlinezeiten verschieden, meist Abends
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #82984 von Nahimar74
Nahimar74 antwortete auf Aw: GT5: Formel 1 Sommerspecial
werde auch da sein heute Abend, kann auch etwas später werden, denn wie heißt es so schön:
Kinder machen ist nicht schwer, Vater sein um so mehr ^^:thumbup:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #82985 von DAALRO
DAALRO antwortete auf Aw: GT5: Formel 1 Sommerspecial
Mik, Du bist halt ein alter Lagger... ;)
Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate her von DAALRO.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #83002 von Rainfred
Rainfred antwortete auf Aw: GT5: Formel 1 Sommerspecial
Moin,
schön, dass es gestern noch kurz geklappt hat, aaaber die 2-3 Inforunden, die ich abgedreht habe, haben mir deutlich gemacht, dass ich noch ganz schön was am Setup drehen muss.

Was war denn gestern so die Top-Zeit?


Ich hab irgendwie das Gefühl, ich sollte besser das Safety oder Medical Car fahren.


Schönen Tag Euch noch.

Rainfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Skull
  • Skulls Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • silence is sexy
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #83004 von Skull
Skull antwortete auf Aw: GT5: Formel 1 Sommerspecial
Jo die Topzeit war gestern eine 1:27er Runde von Stefan.. aber mit leerem Tank. Also die Topleute werden um die 1:29 fahren und die normalsterblichen 1:30 bis 1:32
Setup kannste haben, wir fahren eh fast alle das gleiche Setup mehr oder weniger. Dann hilft nur noch üben... bei mir gings gestern auch erst nach 20-30 Runden... die braucht man eben um einigermaßen saubere Runden zu fahren.
Wir sehen uns beim nächsten Training... wegen dem Setup kannste jeden in der Lobby fragen... wir teilen uns alle das pedda-special-setup.:cheer:

Greetz,
Skull

Manche wollen, aber die meisten werden nur gewollt.(Nietzsche)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #83005 von DAALRO
DAALRO antwortete auf Aw: GT5: Formel 1 Sommerspecial
Skull schrieb:

Jo die Topzeit war gestern eine 1:27er Runde von Stefan.. aber mit leerem Tank. Also die Topleute werden um die 1:29 fahren und die normalsterblichen 1:30 bis 1:32
Setup kannste haben, wir fahren eh fast alle das gleiche Setup mehr oder weniger. Dann hilft nur noch üben... bei mir gings gestern auch erst nach 20-30 Runden... die braucht man eben um einigermaßen saubere Runden zu fahren.
Wir sehen uns beim nächsten Training... wegen dem Setup kannste jeden in der Lobby fragen... wir teilen uns alle das pedda-special-setup.:cheer:


Da bin ich auch sehr interessiert..


Übrigens waren das ein paar coole Fights mit Dir Skull... Wie Du schon gesagt hast, ganz wie Schumi und Hill zu ihren besten Zeiten... :cheer:
Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate her von DAALRO.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #83008 von realMcCoy
realMcCoy antwortete auf Aw: GT5: Formel 1 Sommerspecial
hey Skull verschrecke die Jungs nicht gleich,
ausser den Top-Fahrern und dem Mittelfeld gibt es auch noch Andere,
ich komme gerade mal auf 1:35 :thumpdown:
> beim 2. Testlauf bin ich aus der Lobby geflogen und kam nur
nur mit Mühe wieder rein
Gruß rMC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silger280
  • Silger280s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #83027 von Silger280
Silger280 antwortete auf Aw: GT5: Formel 1 Sommerspecial
Hallo F1 Liebhaber,

also, gestern erstes freies Training mit ganz schön flotten Zeiten von Pedda und Steffan:thumbup: , aber auch die beiden sind von eventuellen Fehlern nicht sicher, daher halte ich auch von einem Zusatzgewicht nichts, das würde denke ich, die Reifen zu sehr belasten und den Bewerb nur verzerren, aber wir könnten bei den restlichen drei Rennen auf das Qualli verzichten und automatisch in umgekehrter Reihenfolge der Meisterschaft starten, dafür würde in den besagten drei Rennen die Rundenzahl um 15 Minuten angehoben werden. Was haltet ihr davon:confused1:
Ansonst, erster 12 Rundenlauf alle ein wenig schnell in der ersten Kehre ein paar Rempler ein wenig Geschupse, das klappte beim zweiten Lauf dann schon viel besser und ich hatte schon wieder die selbe Ansicht auf den Vordermann wie bei der DTM, nämlich auf Markus:blink: im Rennen würde ich ihn dann lieber hinter mir sehen;)
Gerd und Robert hatten glaube ich die üblichen mittwochs Probleme mit den Servern die leider immer wieder bei irgendjemand zuschlagen:thumpdown: , ich hoffe das bleibt uns oder euch in den Rennen erspart.:)
So, nächste Woche werde ich noch ein weiteres freies Training ansetzen, Termin gebe ich noch bekannt, ansonst noch eine schöne Woche für alle,
Gruß Silger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Skull
  • Skulls Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • silence is sexy
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #83029 von Skull
Skull antwortete auf Aw: GT5: Formel 1 Sommerspecial
Wir sind gestern noch ein Rennen gefahren, pedda und Stefan mit +30kg... das war sehr gut... Feld dicht zusammen.

Greetz,
Skull

Manche wollen, aber die meisten werden nur gewollt.(Nietzsche)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silger280
  • Silger280s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #83031 von Silger280
Silger280 antwortete auf Aw: GT5: Formel 1 Sommerspecial
Ok, dann lassen wir uns das ganze bis nächste Woche noch einmal durch den Kopf gehen und besprechen es beim freien Training;)
Gruß Silger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silger280
  • Silger280s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #83068 von Silger280
Silger280 antwortete auf Aw: GT5: Formel 1 Sommerspecial
Hallo Leute,

wer Lust hat, nächstes freies F1 Training am Dienstag den 26.06.2012, Lobby ab 20.00 geöffnet;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #83072 von DAALRO
DAALRO antwortete auf Aw: GT5: Formel 1 Sommerspecial
Ja dieses dämliche rausfliegen geht mir schon auf den Sack.. Ist aber bei FIFA12 auch schon gewesen und auch an anderen Tagen als Mittwochs. Ich denke der Server hat weibliche Gene, so unberechenbar wie der ist.. Für mich heits das jett nur noch die Serverin...

Mal hoffen dass das bei den Rennen dann wenigstens nicht passiert..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silger280
  • Silger280s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #83146 von Silger280
Silger280 antwortete auf Aw: GT5: Formel 1 Sommerspecial
Zur Erinnerung, heute F1 Training ab 20.00;)
Gruß Silger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mik-1975
  • mik-1975s Avatar
  • Offline
  • KOMSC Eventmanager
  • offizieller Gumball 3000 Fahrer / Year : 2002
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #83261 von mik-1975
mik-1975 antwortete auf Aw: GT5: Formel 1 Sommerspecial
Leute...
ich melde mich ab zum F1 Gemätzel....

Ich konnte es ja Gestern mal wieder nicht glauben......ich läCKte(gg) schon wieder!
Ich hab ne 16000 Leitung...alle Ports frei die man so freischalten muss....alles Tuti eingestellt....
Ach wem erkläre ich das eigentlich hier...ihr seid alles alte Hasen und wisst was ich meine ;)

Jedes mal wenn Leutz mit ner schwachen Leitung drinne sind ,fängt meine Leitung an faxen zu machen :unsure:

Aus den Gründen werde ich nicht mitfahren!

Trotz allem wünsche ich den Teilnehmern viel Spass und noch mehr Erfolg auf der Strecke...

Greez, der Mik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silger280
  • Silger280s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #83275 von Silger280
Silger280 antwortete auf Aw: GT5: Formel 1 Sommerspecial
mik-1975 schrieb:

Leute...
ich melde mich ab zum F1 Gemätzel....

Ich konnte es ja Gestern mal wieder nicht glauben......ich läCKte(gg) schon wieder!
Ich hab ne 16000 Leitung...alle Ports frei die man so freischalten muss....alles Tuti eingestellt....
Ach wem erkläre ich das eigentlich hier...ihr seid alles alte Hasen und wisst was ich meine ;)

Jedes mal wenn Leutz mit ner schwachen Leitung drinne sind ,fängt meine Leitung an faxen zu machen :unsure:

Aus den Gründen werde ich nicht mitfahren

Greez, der Mik


Hallo Mik,
nun schmeiße nicht schon vorher die Flinte ins Korn, ein Versuch am Mittwoch ist es auf alle Fälle wert, Kopf hoch beiß die Zähne zusammen und probiere es:thumbup:
Gruß Silger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silger280
  • Silger280s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
11 Jahre 8 Monate her - 11 Jahre 8 Monate her #83276 von Silger280
Silger280 antwortete auf Aw: GT5: Formel 1 Sommerspecial
Hallo Freunde des F1 Sports,
morgen geht es los, 47 Runden am Nürburgring GP/F, sollte heute noch jemand Lust haben ein wenig zu trainieren, meine Lobby ist ab 19.00 geöffnet.;)

So, zum morgigen Rennen, es gibt ein Qualli über 15 Minuten um die Startaufstellung zu eruieren, die folgenden Rennen werden dann alle in umgekehrter Reihenfolge zum Meisterschaftsstand gestartet. Auch für schnelle Fahrer wie Stefan u. Pedda wird es dann mit diesen Fahrzeugen nicht so einfach sein von ganz hinten schnell wieder nach vor zu stoßen, daher gibt es auch kein Strafgewicht.
Sollte es im Rennen unerwartete Vorkommnisse bzw. Beschwerden geben, sendet mir bitte am Tag danach eine PM, ich werde diese dann von einem fachlich kompetenten Rennkommissar prüfen lassen.:blink:Das heißt, speichert bitte alle eure Rennvideos, denn ein jeder von euch könnte wenn er nicht in einen Unfall verwickelt ist zum Rennkommissar werden;)
Ich hoffe auf jedermanns Fairness bzgl. abkürzen in den Schikanen, vermeidet es so gut es geht!
Überrundete Fahrer sollten so schnell wie möglich Platz machen um die schnelleren Fahrer nicht zu behindern, auch bitte ich um Vorsicht bei den Start´s , diese Kisten sind wirklich verdammt schnell.;)
So, Moralansprache beendet, wünsche euch für morgen viel Vergnügen, unfallfreie Fahrt und immer ein paar cm Asphalt unter den Rädern:cheer:
Gruß Silger
Letzte Änderung: 11 Jahre 8 Monate her von Silger280.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Skull
  • Skulls Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • silence is sexy
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #83277 von Skull
Skull antwortete auf Aw: GT5: Formel 1 Sommerspecial

daher gibt es auch kein Strafgewicht.

:thumpdown: :thumpdown: :thumpdown:

Greetz,
Skull

Manche wollen, aber die meisten werden nur gewollt.(Nietzsche)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DoBa
  • DoBas Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Ich begrüüüüße SIE
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #83278 von DoBa
DoBa antwortete auf Aw: GT5: Formel 1 Sommerspecial
Eruieren :huh:
Wikipedia = ausfindig machen, ausgraben....Formen der Forschung oder besser Nachforschung. Es kann sich auf nahezu alle Arten der Feststellung, Untersuchung und Erhebung in Wissenschaft und Alltag beziehen. :blink: :blush: ;)
OK ernste Frage :
KW frei, oder alle auf einen Nenner ?

Bin mir nicht sicher ob ich der einzigste bin der lt. Anzeig noch mit weniger KW fährt.

Leider kann man die Karre nicht via B-Speci fahren lassen.
Ich gehe sogar fremd und fahre heulenderweise mit Fremden -F1- anstatt mit Euch zu driven :(

Opfer über Opfer aber ich bekomme nicht genügend KM drauf um die KW´s zu erhalten :confused1:

gruss
DoBa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #83279 von realMcCoy
realMcCoy antwortete auf Aw: GT5: Formel 1 Sommerspecial
wie ohne Micka Läckinnen :P

hi Doba, kw wieviel sollten es denn sein?
ein paar kommen sogar beim Ölwechsel des neuen Motors

Gruß rMc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silger280
  • Silger280s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #83281 von Silger280
Silger280 antwortete auf Aw: GT5: Formel 1 Sommerspecial
DoBa schrieb:
KW frei, oder alle auf einen Nenner ?

Bin mir nicht sicher ob ich der einzigste bin der lt. Anzeig noch mit weniger KW fährt.

Leider kann man die Karre nicht via B-Speci fahren lassen.
Ich gehe sogar fremd und fahre heulenderweise mit Fremden -F1- anstatt mit Euch zu driven :(

Opfer über Opfer aber ich bekomme nicht genügend KM drauf um die KW´s zu erhalten :confused1:

gruss
DoBa[/quote]

Hallo Doba,

Mein Wagen hat auch noch nicht so viele Kilometer am Buckel, ein paar Runden gefahren, Ölwechsel und es passt schon:thumbup: , bei dieser Wagenklasse machen ein paar LP mehr oder weniger nicht viel aus, Hauptsache man kommt sicher über die Runden.;)
Gruß Silger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DoBa
  • DoBas Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Ich begrüüüüße SIE
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #83282 von DoBa
DoBa antwortete auf Aw: GT5: Formel 1 Sommerspecial
hihi

realMC : Habs jetzt nicht genau im Kopf. Was ich bis jetzt gehört habe sind so um die 10 KW.

Ob das was ausmacht ????

@Silger :
Mir auch wurscht

Ich kämpfe so oder so noch mit der Zeit und mit mir selber. Von daher ;) sind mir die paar KW auch egal.

Aber wenn die besseren unter uns an der Spitze kratzen, könnten die paar KW.....

Bin heute abend...nein gleich dabei.

also bis gleich

grusssssssssssss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHLDaytona 7875
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Powered by Kunena Forum