× Hier alles Wissenswerte zu den Events bei GT5-Prologue

Topic-icon GT5 Prologue Ü30-Event

  • panga2000
  • panga2000s Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
15 Jahre 11 Monate her - 15 Jahre 11 Monate her #2569 von panga2000
panga2000 antwortete auf Aw: GT5 Prologue Ü30-Event
So Buben und Maden,

habe gestern mal ein Savegame installiert (allerdings unter der Zweitkennung PAN2000, da ich mich mit dem Originalaccount auch noch mal ehrlich durchkämpfen möchte). Dann habe ich das Momo vom PC abgezogen, auf ein Brett geschraubt und mir über die Knie gelegt. Ist nicht die eleganteste und angenehmste Variante aber flexibel handhabbar und dadurch auch von Frauchen toleriert. Vor allem, ist es für mich überhaupt die einzige Möglichkeit die Kisten zu beherrschen - also ich ziehe meinen Hut vor jedem, der mit einem Joypad anständige Zeiten fährt, das klappt bei mir überhaupt nicht... :(

Ausserdem habe ich noch ein Problem mit dem Momo festgestellt, vielleicht kennt das ein anderer Momo Besitzer auch und weiß, was man dagegen machen kann. Davon abgesehen, daß man bei diesem PC Lenkrad die Knöpfe nicht frei belegen kann, habe ich manchmal das Problem, daß ich voll auf dem Gas stehe, der Wagen aber nicht beschleunigte. Dann bemerkte ich bei der Gas/Bremse Darstellung auf dem Screen, daß die Bremse ganz leicht betätigt wurde, obwohl ich gar nicht drauf stand. Das hat ganz schön für Frust in einigen Runden gesorgt. Naja, wenn ich den Bremsfuß von hinten drunter klemmte, konnte ich die Bremswirkung wieder aufheben - das trat merkwürdigerweise auch nicht immer auf... :confused1:

Und auch wenn ich nicht an Rennweckles Zeiten rankomme (werde ich auch wahrscheinlich nie), fand ich meine Zeiten für den ersten Versuch im Profimodus schon so weit recht brauchbar (Platz 349, 246 und 95). Besser wird es wahrscheinlich auch nicht werden, da ich nicht genau weiß, ob ich noch mal ran komme... :blush:

Wißt Ihr eigentlich ob es eine Übersicht über die verschiedenen Fahrzeuge gibt und welche Leistungsklassen sie abdecken (das kann man ja leider nicht mal beim Händler einsehen...)


PSN ID: panga2000
XBOX Gamertag: panga2000

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...
Letzte Änderung: 15 Jahre 11 Monate her von panga2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
15 Jahre 11 Monate her #2605 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: GT5 Prologue Ü30-Event
WIR SIND GESTARTET!!!
bin mal gespannt, ob es alle mitbekommen haben!?
ich schaue ab und an nach meinen PM's und messages im PSN.
sobald die ersten zeiten eintrudeln, werde ich den anfangspost dieses threads updaten.
werde dann immer dazuschreiben, wann es das nächste update gibt. viel glück!!!

@panga2000: sorry, zu dem lenkrad kann ich leider gar nichts sagen, da ich mit joypad fahre. konnte mich noch nicht dazu durchringen eins für die PS3 zu kaufen. wollte bis prologue warten, doch ich bin mir immernoch unsicher, welches ich kaufen soll. das g25 ist mir einfach zu teuer.:thumpdown:

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • panga2000
  • panga2000s Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
15 Jahre 11 Monate her - 15 Jahre 11 Monate her #2615 von panga2000
panga2000 antwortete auf Aw: GT5 Prologue Ü30-Event
Syd Blade schrieb:

konnte mich noch nicht dazu durchringen eins für die PS3 zu kaufen. wollte bis prologue warten, doch ich bin mir immernoch unsicher, welches ich kaufen soll. das g25 ist mir einfach zu teuer.:thumpdown:


Also wenn es hauptsächlich um GT geht, kann man dieses hier sicherlich empfehlen: Logitech Driving Force GT (wenn es denn mal da ist). Kostet die Hälfte vom G25 und hat auch 900° Unterstützung (allerdings ohne Kupplung und H-Schaltung). Habe aber leider keine Ahnung wie es mit der Unterstützung für andere Spiele aussieht...


PSN ID: panga2000
XBOX Gamertag: panga2000

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...
Letzte Änderung: 15 Jahre 11 Monate her von panga2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rennweckle
  • Rennweckles Avatar
  • Besucher
15 Jahre 11 Monate her #2617 von Rennweckle
Rennweckle antwortete auf Aw: GT5 Prologue Ü30-Event
hallöchen zusammn

@ralfi, na die zeit aufm oval is aber ned schlecht. ich kämpf da noch mit dem hobel rum, des teil will in der nordkuve einfach ned so richtig rumfahren. aber des wird scho noch.

@tim, also dieses gt-lenkrad ist bis auf die bunten knöpfe in der mitte so wie ich des seh, identisch mit dem driving force pro. des ist aber billiger. ich bin damit voll zufrieden. kann ich nur empfehlen(wenn einem des g25 zu teuer ist).

gruss mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • panga2000
  • panga2000s Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
15 Jahre 11 Monate her - 15 Jahre 11 Monate her #2619 von panga2000
panga2000 antwortete auf Aw: GT5 Prologue Ü30-Event
Hallo Mario,
woher kennst Du denn meine Zeit vom Oval? Ich bin doch noch gar nicht in der Top 100 Liste drin??? :confused1:

Die Nordkurve ist aber wirklich der Knackpunkt, da eine saubere Linie zu finden ist schon hart!

EDIT: Ach sehe gerade, daß ich einen kleinen Fehler hatte: die Platzierung ist eigentlich 349, 246 und 95 (und im Daytona Infield liegst Du ja auch vorne). Mein Problem war nur, daß ich auf meinem Zettel Rennen 2 und 3 vertauscht hatte und dadurch die Platzierung durcheinander kam... Habe es jetzt mal korrigiert, sorry. Die Zeiten, die ich an Syd geschickt habe sind aber in der richtigen Reihenfolge gewesen...

Aber keine Angst, ist alles keine Gefahr für Dich :cheer:

Falls Jemand übrigens eine guten und günstigen Tipp für einen Rennsitz hat oder einen passablen Bauplan, immer her damit. Habe jedenfalls keine Lust 300 bis 400 Ocken für so 'nen Playseat hinzublättern...

Diese Seiten habe ich zum Thema schon gefunden:

www.bulletweb.de/

ryuuji.blog.ocn.ne.jp/photos/cockpit_own...e_worl/dscn0768.html

Das wäre natülich auch was feines:

Dateianhang:


PSN ID: panga2000
XBOX Gamertag: panga2000

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...
Letzte Änderung: 15 Jahre 11 Monate her von panga2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
15 Jahre 11 Monate her #2631 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: GT5 Prologue Ü30-Event
danke für eure tips zu den lenkrädern.
ich schau' mir die mal an!

den rennsitz hätt' ich gern bei uns zu hause stehn, aber statt der xboxen dürften es bri mir dann eher playstations sein. ;)

hab ein erstes update gemacht.
bisher nur panga und ich, die anderen pokern noch....:P

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • g_o_m_e_z
  • g_o_m_e_zs Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager Fifa 09
  • überleg ich mir noch...
Mehr
15 Jahre 11 Monate her #2632 von g_o_m_e_z
g_o_m_e_z antwortete auf Aw: GT5 Prologue Ü30-Event
"die anderen" sind vermutlich noch gar net dazugekommen weil sie arbeiten mussten bis jetzt... :blink:

aber jetzt noch schnell einkaufen damit der Alk beim Fußball heut Abend net ausgeht und danach gehts auf die Strecke... :cheer:

WAAAS??? HÄÄÄ??? Ach sooooo, zu laut...
Dateianhang:

„Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

Heinrich Stuhlfauth (* 11. Januar 1896 in Nürnberg; † 12. September 1966)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rennweckle
  • Rennweckles Avatar
  • Besucher
15 Jahre 11 Monate her #2642 von Rennweckle
Rennweckle antwortete auf Aw: GT5 Prologue Ü30-Event
abend

@ ralfi, du hast doch oben deine platzierungen gepostet. und da stand die 95 in der mitte(oval), ich bin aufm oval momentan auf 124. um die top 100 zu knaken fehlen ca. 0.3 sec.aber morgen mittag wird nochmal voll angegriffn.
werd meine zeiten morgen abend wegschicken. aber kann ja jeder selber nachlesen.
zu dem playseat kannste mal ins gtrp-forum gucken. da hammse einige tolle sachen gepostet. ist mir aber alles zu aufwendig, nochdazu muß ich mei gelump ja immer wieder wegräumen. da ist die version wie ichse hab am besten geeignet. und es lässt sich auf dem selberbautischle trotzdem sehr gut fahren. bilde hab ich ja hier im forum schon gepostet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • raffi1207
  • raffi1207s Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager Fifa 09
  • Eine PS3 für alle !!!
Mehr
15 Jahre 11 Monate her #2645 von raffi1207
raffi1207 antwortete auf Aw: GT5 Prologue Ü30-Event
So habe auch mal meine ersten Zeiten gesendet nicht ganz so Doll aber es geht schon Morgen geht es weiter muß noch ander Games online Zocken;)

raffi1207

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
15 Jahre 11 Monate her #2657 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: GT5 Prologue Ü30-Event
werde heute, wenn ich dazu komme, wohl nochmal in die garage und den schraubenschlüssel auspacken...;)

@gomez: würde ja jetzt gerne auf das wasserball-spiel eingehen, ist aber der falsche thread.

@mario: du hättest ruhig schonmal ein paar zeiten preisgeben können, oder wolltest du nicht, dass sich bei uns zu grosser frust breitmacht? ;)

@raffi:
wow, die ovalzeit ist ja echt nicht schlecht. und das mit dem alfa-hobel. werde das teil auch mal ausprobieren.:thumbup:

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • panga2000
  • panga2000s Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
15 Jahre 11 Monate her #2658 von panga2000
panga2000 antwortete auf Aw: GT5 Prologue Ü30-Event
Rennweckle schrieb:

abend

@ ralfi, du hast doch oben deine platzierungen gepostet. und da stand die 95 in der mitte(oval), ich bin aufm oval momentan auf 124. um die top 100 zu knaken fehlen ca. 0.3 sec.aber morgen mittag wird nochmal voll angegriffn.


War, wie oben beschrieben, ein falscher Fehler meinerseits, sorry noch mal :blush:

Rennweckle schrieb:

zu dem playseat kannste mal ins gtrp-forum gucken. da hammse einige tolle sachen gepostet. ist mir aber alles zu aufwendig, nochdazu muß ich mei gelump ja immer wieder wegräumen. da ist die version wie ichse hab am besten geeignet. und es lässt sich auf dem selberbautischle trotzdem sehr gut fahren. bilde hab ich ja hier im forum schon gepostet.


Das GTRP habe ich mir auch schon ergoogelt und das ist schon krass, wieviel Aufwand da manche Leute reinstecken. Mir geht es ja ähnlich wie Dir. Das Teil muß ruckzuck abbaubar sein, sonst gibt's kloppe... ;)


PSN ID: panga2000
XBOX Gamertag: panga2000

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • panga2000
  • panga2000s Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
15 Jahre 11 Monate her - 15 Jahre 11 Monate her #2660 von panga2000
panga2000 antwortete auf Aw: GT5 Prologue Ü30-Event
@Raffi und Rivinioh: wirklich tolle Ovalzeit. Hut ab :thumbup:

@Sid: auch sehr gute Zeit für den ersten Track. :thumbup:

Aber wenn wir hier nicht noch etwas drauflegen, braucht unser Mario nicht noch mal aus der Box fahren ..., Wahnsinn, was der Mann für Zeiten fahren kann :cheer: :cheer: :cheer:


PSN ID: panga2000
XBOX Gamertag: panga2000

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...
Letzte Änderung: 15 Jahre 11 Monate her von panga2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rennweckle
  • Rennweckles Avatar
  • Besucher
15 Jahre 11 Monate her #2674 von Rennweckle
Rennweckle antwortete auf Aw: GT5 Prologue Ü30-Event
hallöchen zusammn

nur zur info: dtm qualli beginnt grad !!!

achja, meine zeitn werd ich dann auch gleich senden.

@tim, schau doch in die ranglisten nach. bin aber auf einer strecke schon wieder rausgeflogen :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HaQuiX
  • HaQuiXs Avatar
  • Besucher
15 Jahre 11 Monate her #2681 von HaQuiX
HaQuiX antwortete auf Aw: GT5 Prologue Ü30-Event
Bekomme es zeitlich leider nicht hin auch mitzumachen. Sry.
Hoffe es klappt beim nächsten mal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rennweckle
  • Rennweckles Avatar
  • Besucher
15 Jahre 11 Monate her #2689 von Rennweckle
Rennweckle antwortete auf Aw: GT5 Prologue Ü30-Event
hey jörg, wasn des für ne billige ausrede:confused1: , ich gebs zu wenn ich zu langsam bin !!!:lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • raffi1207
  • raffi1207s Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager Fifa 09
  • Eine PS3 für alle !!!
Mehr
15 Jahre 11 Monate her #2700 von raffi1207
raffi1207 antwortete auf Aw: GT5 Prologue Ü30-Event
Danke, Danke für die Blumen fürs Oval ist auch echt nicht einfach aber der Alfa macht sich bezahlt mann muß nur sehr rum Tunen natürlich werde ich die einstellungen jetzt nicht Verraten vieleicht nach dem Event damit ihr es Testen könnt und nicht meint ich hätte Beschissen;)
Also die anderen Zeiten sind ja nicht so Klasse aber kommt auch noch Heute Abend oder Morgen Greife ich noch mal voll an:cheer:

raffi1207

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rennweckle
  • Rennweckles Avatar
  • Besucher
15 Jahre 11 Monate her #2702 von Rennweckle
Rennweckle antwortete auf Aw: GT5 Prologue Ü30-Event
hey ich will auch mal paar zeitn sehn !:angry:

in den top 100 konnt ich heut mittag niemanden(auser mir ) finden ????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
15 Jahre 11 Monate her - 15 Jahre 11 Monate her #2713 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: GT5 Prologue Ü30-Event
hab nochmal die zeiten geupdated!!

@HaQuiX: schade. dann halt nächstes mal!

@mario: schau nochmal in den top 100 nach. auf'm oval findest du mich. ;) und wo bleiben deine zeiten? :confused1:

@raffi: ja, der alfa geht ganz gut! hab ihn auch mal ausprobiert.

@panga2000: hey, die 7/1000 aus dem ersten rennen wirst du doch nicht auf dir sitzen lassen, oder? ;)

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen
Letzte Änderung: 15 Jahre 11 Monate her von Syd Blade.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • g_o_m_e_z
  • g_o_m_e_zs Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager Fifa 09
  • überleg ich mir noch...
Mehr
15 Jahre 11 Monate her #2719 von g_o_m_e_z
g_o_m_e_z antwortete auf Aw: GT5 Prologue Ü30-Event
so Leute - GT5-Event war mal ne nette Erfahrung aber wenn ich meine Zeiten so anschaue bleib ich glaub ich bei FIFA... :blush:

werd mich jetzt nochmals ne Stunde auf die Strecke begeben und nochmal das letzte aus der Kiste rausholen - aber ich glaub die "rote" ist mir schonmal sicher... :( :cool:

WAAAS??? HÄÄÄ??? Ach sooooo, zu laut...
Dateianhang:

„Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

Heinrich Stuhlfauth (* 11. Januar 1896 in Nürnberg; † 12. September 1966)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
15 Jahre 11 Monate her #2721 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: GT5 Prologue Ü30-Event
versuche doch mal die karren welche die leute in der rangliste benutzt haben. damit solltest du bessere zeiten hinkriegen!!:thumbup:

morgen kümmere ich mich noch um das 3. rennen, mal gucken was da noch so geht.:unsure:

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHLDaytona 7875
Ladezeit der Seite: 0.431 Sekunden
Powered by Kunena Forum