× Cheats, Hilfestellungen und Erscheinungstermine für PS3-Spiele

Topic-icon Uncharted 2: Among Thieves

  • Mathayus
  • Mathayuss Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
Mehr
15 Jahre 5 Monate her - 14 Jahre 11 Monate her #12888 von Mathayus
Uncharted 2: Among Thieves wurde erstellt von Mathayus

Bereits im Januar diesen Jahres kündigte Christophe Balestra, Vize-Präsident von Naughty Dog, einen Uncharted-Nachfolger an. Bisher war aber nicht klar, ob an dem Titel schon gewerkelt wird oder man zuerst einen neuen Jak-&-Daxter-Teil entwickeln werde.

TheSixthAxis haben vom PSM-3-Magazin nun die Info erhalten, dass Naughty Dog bereits stark an Uncharted 2 arbeiten und im nächsten Jahr veröffentlichen werden. Weitere Infos gibt es bisher nicht.


QUELLE www.thesixthaxis.com/2008/09/30/uncharted-2-2009/
Letzte Änderung: 14 Jahre 11 Monate her von Sid.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HaQuiX
  • HaQuiXs Avatar
  • Besucher
15 Jahre 5 Monate her #12915 von HaQuiX
HaQuiX antwortete auf Aw: Uncharted II
Cool.
Fand den ersten Teil recht gut und freue mich schon auf den nächsten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • cat
  • cats Avatar
  • Besucher
15 Jahre 5 Monate her #12919 von cat
cat antwortete auf Aw: Uncharted II
Jaaa, haben wollen!:w00t:

Fand den ersten Teil zwar leider sehr kurz, aber dafür extrem gut.
Naja, ein bisschen dauern wirds schon noch-aber ich denke mal das wird wieder ein Blindkauftitel für mich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sid
  • Sids Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hr. Ober...bitte 8-Bit !
Mehr
15 Jahre 3 Monate her - 15 Jahre 3 Monate her #15664 von Sid
Sid antwortete auf Aw: Uncharted 2: Among Thieves
So, für alle die es nicht mehr abwarten können, gibt es jetzt das erste Video-Material zu Nathan Drake's neuem Abenteuer Uncharted 2: Among Thieves (so nun der offizielle Titel - dt. Unter Dieben):

Uncharted 2 - Announcement Teaser Trailer (in HD)

Übrigens:
Dieser Dolch, der dort in dem Video zu sehen ist, dürfte einigen bestimmt bekannt vorkommen - zumindest denjenigen, die den Film "Shadow und der Fluch des Kahn" (1994 mit Alec Baldwin in der Hauptrolle) gesehen haben !

Es ist ein tibetanischer Phurba, der als ein Werkzeug des Exorzismus dazu verwendet wird, Dämonen oder Gedankengebilde abzuwehren. :huh:

Nun ja, vielleicht läßt das ja ein wenig auf die Hintergrundgeschichte des Spiels schließen... ;)

Grüße aus Berlin,

Sid


Dateianhang:


"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden, als hier !"
(Obi-Wan Kenobi)
Letzte Änderung: 15 Jahre 3 Monate her von Sid.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #15754 von Blub
Blub antwortete auf Aw: Uncharted 2: Among Thieves
Gemäss Naughty Dog soll der Trailer in Echtzeit gerendert sein – da warte ich doch mal gespannt auf weiteres Videomaterial ab :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sid
  • Sids Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hr. Ober...bitte 8-Bit !
Mehr
15 Jahre 3 Monate her - 15 Jahre 3 Monate her #15757 von Sid
Sid antwortete auf Aw: Uncharted 2: Among Thieves
Ja, es soll sich wirklich um In-Game-Material handeln. :cool:

Ich frag mich bloß, ob das Spiel denn auch bei uns (Deutschland) so erscheinen wird...?

Denn wenn ich das so sehe, wie Mr. Drake da so in den Schnee blutet,
hör ich schon unsere FSK aufheulen - wer weiß, was da noch so alles in dem Spiel vorkommt...ne "FSK ab 18 Jahren" wird es dann bestimmt werden ! :unsure:
Der erste Teil war ja noch recht unblutig...

Grüße aus Berlin,

Sid


Dateianhang:


"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden, als hier !"
(Obi-Wan Kenobi)
Letzte Änderung: 15 Jahre 3 Monate her von Sid.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #16178 von Blub
Blub antwortete auf Aw: Uncharted 2: Among Thieves
Nathan Drake soll im 2. Teil einen neuen weiblichen Sidekick namens Chloe Fraze. Die Story handelt von der Suche nach Marco Polos Schiff, das auf seiner Heimreise nach Italien verschollen ist.

Die Grafik soll viel besser sein als im ersten Teil, und man will die PS3 diesmal voll ausnutzen - nicht nur 30% wie für den ersten Teil. Die Charaktere sollen nun voll und ganz mit ihrer Umwelt interagieren können. Selbst Dinge im Hintergrund sind Bestandteil der Spielwelt. Diesmal soll es auch keine Ladezeiten geben.

Die Knopfdrück-Actionen wie zB beim Kampf gegen den Endgegner wurden verändert. Drake ist in solchen Aktionen nun vollständig kontrollierbar.

Das Nahkampfsystem ist jetzt dynamischer und man sich nun auch bewegen, während man aus der Deckung heraus zielt. Generell können nun Waffen aus jeder Bewegung heraus benutzt werden: Beim Rennen, hängend, kletternd etc… Das “Klettersystem” wurde übrigens auch weiter verbessert. Läuft zB ein Feind auf dem Dach entlang, kann man die Wand hochklettern und den Gegner am Fuß packen und herunter ziehen…

Es soll auch neue Waffen geben. so hat Chloe Frazer (in einer Zwischensequenz) einen Raketenwerfer in der Hand.

Der Soundtrack ist wie auch schon im ersten Teil von Greg Edmonson komponiert worden. Die englische Synchro für Drake ist ebenso die selbe wie im ersten Teil (Nolan North) und Claudia Black (Stargate SG1) ist die Stimme von Chloe Frazer.

Quelle: GI Magazine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • raffi1207
  • raffi1207s Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager Fifa 09
  • Eine PS3 für alle !!!
Mehr
15 Jahre 3 Monate her #16182 von raffi1207
raffi1207 antwortete auf Aw: Uncharted 2: Among Thieves
Man man was freue ich mich auf diese Fortsetzung:cheer:

Ich bin sowas von gespannt ob sie wirklich alles so Umsetzen können wie Sie sagen und vor allem bin ich gespannt ob es mehr Rätsel gibt und weniger Ballerei so wie es am Anfang gesagt wurde;)

Gruß
raffi1207

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ToThePast
  • ToThePasts Avatar
  • Besucher
15 Jahre 3 Monate her #16205 von ToThePast
ToThePast antwortete auf Aw: Uncharted 2: Among Thieves
Freu mich schon auf Montag wenn es erste Gameplay Videos zu sehen gibt:thumbup:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mathayus
  • Mathayuss Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
Mehr
15 Jahre 3 Monate her #16207 von Mathayus
Mathayus antwortete auf Aw: Uncharted 2: Among Thieves
Hier gibts schon mal erste bilder ausm spiel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 3 Monate her - 15 Jahre 3 Monate her #16381 von Blub
Blub antwortete auf Aw: Uncharted 2: Among Thieves
Und hier gibts einen weiteren Trailer zum Spiel :cheer:
Letzte Änderung: 15 Jahre 3 Monate her von Blub.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sid
  • Sids Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hr. Ober...bitte 8-Bit !
Mehr
15 Jahre 3 Monate her #16421 von Sid
Sid antwortete auf Aw: Uncharted 2: Among Thieves
Diesen Trailer gibt es natürlich auch in HD-Qualität...und downloaden kann man ihn da auch:
Spike VGA World Premiere Trailer HD :thumbup:

Grüße aus Berlin,

Sid


Dateianhang:


"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden, als hier !"
(Obi-Wan Kenobi)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mathayus
  • Mathayuss Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
Mehr
15 Jahre 3 Monate her #16437 von Mathayus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • qwertz7
  • qwertz7s Avatar
  • Besucher
15 Jahre 3 Monate her #16438 von qwertz7
qwertz7 antwortete auf Aw: Uncharted 2: Among Thieves
Ich bin begeistert, fand den ersten Teil schon eines der besten Games. Tolle Story, beste Grafik, gute Steuerung.
Wenn sie das noch toppen können..., und die Screenshots sehen ja nach einer Verbesserung aus.
Auf jeden Fall ein Pflichtkauf für mich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melodiker
  • Melodikers Avatar
  • Besucher
15 Jahre 2 Monate her #16987 von Melodiker
Melodiker antwortete auf Aw: Uncharted 2: Among Thieves
Das sieht doch sehr vielversprechend aus.:)

Vielleicht schaffe ich bis dahin ja noch den Extrem Modus von Teil 1,denn da habe ich mir bisher die Zähne dran ausgebissen.

:crying:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Monate her #17038 von Blub
Blub antwortete auf Aw: Uncharted 2: Among Thieves
In Uncharted 2 soll Nathan Drake zukünftig über eine Steahlt-Funktion verfügen, welche ihm erlaubt Kämpfe aus dem Weg zu gehen, resp. zu schleichen.

Zur Story: Man begibt sich auf die Suche der verschwundenen Schiffe von Marco Polo, der 1292 den Hof von Kublai Khan Richtung Venedig verlassen hat.

Weiter geht es zu einer geheimen alte tibetische Stadt, welche in einer verschneite Bergwelt liegt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Monate her #17042 von far4berlin
far4berlin antwortete auf Aw: Uncharted 2: Among Thieves
Die Screens sehen super aus...
Ich hoffe nur das das Spiel nicht wieder aus 80% Ballern besteht.... dies war der einzige Kritikpunkt, den ich im 1. Teil anzubringen hatte.... Hätte mir ein paar mehr Rätzel, Kletterübungen und ein bissl weniger Geballer gewünscht.... Hatte teilweise das Gefühl, dass die Schießerei gar kein Ende nimmt...

Bin auf jeden Fall mal sehr gespannt!!!!

Greetz

Far4

Online ID - far4berlin
Dateianhang:

Dateianhang:

Online Games - Battlefield 3 /Bad Company 2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Monate her #17149 von Blub
Blub antwortete auf Aw: Uncharted 2: Among Thieves
Gemäss Naughty Dog, Produzent von Uncharted, soll Teil 2 die Leistung der Playstation voll auslasten – im Vergleich lastete der erste Teil 30% aus und Killzone soll nur zu etwa auf 60% kommen! :blink: :thumbup:

Ich bin ja gespannt, was da für ein Feuerwerk uns erwartet. Doch ich kann mir noch nicht vorstellen, dass da das Maximum schon erreicht worden ist. Von der Leistung her vielleicht schon, aber durch optimiertes "Coden" kann sicher noch das eine oder andere gesteigert werden. Schliesslich geht es noch ein paar Jährchen, bis die nächste Generation der Konsolen uns erreicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mathayus
  • Mathayuss Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
Mehr
15 Jahre 2 Monate her #17688 von Mathayus
Mathayus antwortete auf Aw: Uncharted 2: Among Thieves
Laut Bruce Straley, Game Director von Uncharted 2 bei Naughty Dog werden Fahrzeuge zurück in die Welt von Drake kommen. Er drückt sich darüber aus, dass man diese Teilweise benötigt um gewisse Missionen abzuschließen. Dazu richtet er folgende Worte an die Community und Fangemeinde von Uncharted 2: Among Thieves:

"Interacting with and being on moving vehicles is a gameplay mechanic that will definitely make an appearance in Uncharted 2, It's one of those hallmarks of the genre, let alone the franchise, but we're not quite ready to reveal in what way just yet"

Hier gibts ne Sammlung von Screenshots (ein paar bekannte sind auch dabei)

Ob Nathan Drake's neue Partnerin so aussieht oder sie ne andere Rolle im Spiel übernimmt, ist noch nicht bekannt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mathayus
  • Mathayuss Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
Mehr
15 Jahre 2 Monate her - 15 Jahre 2 Monate her #17786 von Mathayus
Mathayus antwortete auf Aw: Uncharted 2: Among Thieves
laut gamesonly.at ist der release am 01.10.09

Anhänge:
Letzte Änderung: 15 Jahre 2 Monate her von Mathayus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.249 Sekunden
Powered by Kunena Forum