× Cheats, Hilfestellungen und Erscheinungstermine für PS3-Spiele

Topic-icon The Last of Us

  • surfi-monnem
  • surfi-monnems Avatar Autor
  • Offline
  • IGORs best friend
Mehr
12 Jahre 3 Monate her - 12 Jahre 3 Monate her #77205 von surfi-monnem
The Last of Us wurde erstellt von surfi-monnem
Von Gamezone:

Uncharted-Studio Naughty Dog arbeitet an Survival Horror

Auf den Spike Video Game Awards 2011 kündigte Sony nun endlich sein neues Exklusiv-Spiel The Last of Us an und zeigte einen ersten Trailer. Bisher gab es lediglich einen Teaser, den ihr in den Links unter dieser News findet. Der neue Trailer nun zeigt die beiden Hauptcharaktere der Story, vielleicht Vater (Joel) und Tochter (Ellie). Ihr Alltag nach einer Zombie-Katastrophe ist hart: Es geht ums Überleben, jeden Tag! Vom Look her erinnert The Last of Us auf den ersten Blick an einen dunklen, schmutzigen Mix aus "I Am Legend" (letzte Überlebende in einer Stadt, in der die Natur die Betonstädte zurückerobert) und "The Walking Dead" (schmutzig, charakternah und voller Zombies).

Mehr Infos zum Spiel dürften uns hoffentlich die Tage erreichen, bis jetzt gibt es nicht mehr als den nachfolgenden Trailer, der bei den VGAs gezeigt wurde.

Auf den Spike Video Game Awards 2011 kündigte Sony nun endlich sein neues Exklusiv-Spiel The Last of Us an und zeigte einen ersten Trailer. Bisher gab es lediglich einen Teaser, den ihr in den Links unter dieser News findet. Der neue Trailer nun zeigt die beiden Hauptcharaktere der Story, vielleicht Vater (Joel) und Tochter (Ellie). Ihr Alltag nach einer Zombie-Katastrophe ist hart: Es geht ums Überleben, jeden Tag! Vom Look her erinnert The Last of Us auf den ersten Blick an einen dunklen, schmutzigen Mix aus "I Am Legend" (letzte Überlebende in einer Stadt, in der die Natur die Betonstädte zurückerobert) und "The Walking Dead" (schmutzig, charakternah und voller Zombies).

Mehr Infos zum Spiel dürften uns hoffentlich die Tage erreichen, bis jetzt gibt es nicht mehr als den nachfolgenden Trailer, der bei den VGAs gezeigt wurde.



Update 4:10

Sony veröffentlichte nun im Playstation Blog erste Infos zu The Last of Us. Demnach wird das Spiel eine "das Genre neu definierende Spielerfahrung, die sich bei Survival- und Action-Elementen bedient, um eine charaktergetriebene, intensive Geschichte in einer Welt, die von einer modernen Pest befallen wird, zu erzählen" (Herstellerangaben. Natürlich.) Die Natur bahnt sich ihren Weg zurück in die Städte, was die wenigen Überlebenden dazu zwingt für Essen, Waffen und was auch immer sie so finden können zu kämpfen und zu töten. Joel, ein unbarmherziger Überlebender, und Ellie, das mutige Teenager-Girl, müssen zusammenarbeiten, während sie durch das Land wandern, das früher einmal die Vereinigten Staaten von Amerika war.

Trailer guggst Du hier:


www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=105490&sys=29


Das sieht richtig lecker aus! :blush:





IGOR ? - Find ich gut!
Letzte Änderung: 12 Jahre 3 Monate her von surfi-monnem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mickroh
  • mickrohs Avatar
  • Besucher
12 Jahre 3 Monate her #77728 von mickroh
mickroh antwortete auf Aw: The Last of Us
Hossa!

OH JA! Bin über die ersten Schnipsel in dem "Uncharted-TV" beim Multiplayer von Uncharted3 gestolpert... Da läft unten Rechts so n Filmchen ab, mit nem vollbärtigen Typ und nem jungen Mädel. Zuerst dacht ich echt: "Was? Drake ist Papi geworden????" Aber bei weiterem Hinschauen sah ich, dass es sich um The Last Of Us handelt - ein mit Sicherheit weiteres Meisterwerk aus dem Hause Naughty Dog! Aber mal ernsthaft - der Grafikstil ist ja wohl unverkennbar! Ansonsten hätte ich nicht zuerst an den "alten Drake" gedacht. Gefällt mir aber sehr!

Man darf gespannt sein! Vielleicht habe ich bis dahin auch wieder meine PS3 angeschlossen...

Gruß
mic =)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AtariJunky
  • AtariJunkys Avatar
  • Besucher
12 Jahre 2 Monate her #78410 von AtariJunky
AtariJunky antwortete auf Aw: The Last of Us
Ich hab den Trailer auch gesehen, der mich btw tierisch an I AM LEGEND erinnert hat. Da kommen einige tolle Spiele 2012 raus. Darksiders II und vor allem I AM ALIVE, ein Titel auf den ich auch schon ewig und 4 Tage warte.
ABer LAST ONE OF US verspricht auf alle Fälle einer meiner Favouriten zu werden. Da werden bestimmt einige Nächte schlaflos bleiben, wenn dieses Spiel rauskommt. Muss ich am besten mal meinen Urlaub abchecken :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #78633 von Nexon437
Nexon437 antwortete auf Aw: The Last of Us
AtariJunky schrieb:

Ich hab den Trailer auch gesehen, der mich btw tierisch an I AM LEGEND erinnert hat. Da kommen einige tolle Spiele 2012 raus. Darksiders II und vor allem I AM ALIVE, ein Titel auf den ich auch schon ewig und 4 Tage warte.
ABer LAST ONE OF US verspricht auf alle Fälle einer meiner Favouriten zu werden. Da werden bestimmt einige Nächte schlaflos bleiben, wenn dieses Spiel rauskommt. Muss ich am besten mal meinen Urlaub abchecken :)


I AM LEGEND war auch das erste, was ich gedacht hab. Aber es heißt, LAST OF US ;)
Der Name ist noch nicht so drin, wenn man den noch nicht so lange kennt.... hehehe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Spicy
  • Spicys Avatar
  • Besucher
12 Jahre 1 Monat her #78931 von Spicy
Spicy antwortete auf Aw: The Last of Us
Ein absolutes "MUSS" das Game.
Mickroh hat mich darauf aufmerksam gemacht.
Ich werds mir holen!
Dieses Jahr kommen verdammt viele geile Games raus xD
Weis gar nicht ob ich die Zeit habe alles zu zocken :D
Aber die mach ich mir dann :D
Geil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #82563 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Aw: The Last of Us
Es gibt wieder ein neues Video von der E3.

Video

Viel Spaß

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #83122 von Waiizabii
Waiizabii antwortete auf Aw: The Last of Us
Die Naughty Dog Spieleschmiede versteht ihren Job und wird 2013 definitv ein PS3 Game Highlight abliefern :thumbup:

Ich freu mich auf ein packendes Spielerlebnis und auf weiters Infomaterial
Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate her von Waiizabii.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnickelfritz
  • Schnickelfritzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Eat my shorts
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #83574 von Schnickelfritz
Schnickelfritz antwortete auf Aw: The Last of Us

Dateianhang:


Dateianhang:


Livestreams auf Twitch: www.twitch.tv/schn1ckelfr1tzlive
PSN: SCHN1CKELFR1TZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnickelfritz
  • Schnickelfritzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Eat my shorts
Mehr
11 Jahre 4 Tage her #89572 von Schnickelfritz
Schnickelfritz antwortete auf Aw: The Last of Us
Neues von der PAX 2013




Dateianhang:


Dateianhang:


Livestreams auf Twitch: www.twitch.tv/schn1ckelfr1tzlive
PSN: SCHN1CKELFR1TZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #90132 von WischundWeg
WischundWeg antwortete auf The Last of Us
Es wird mal wieder Zeit einen Beitrag zu verfassen.

Seit letzten Freitag ist es allen Besitzern von God of War Ascension möglich, sich eine Demo zu The last of us herunterzuladen.
* Meckermodus an * Welche Vorzüge hat PSN Plus nochmals bei Einführung versprochen? :cursing: * Meckermodus aus *

Insgesamt ist die Demo sehr kurz gehalten, was ich aber ganz gut finde. Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich den Download wagen soll, da ich eigentlich vor Release so wenig wie möglich davon mitbekommen wollte. Letztendlich hat dann doch die Neugier, oder sollte ich es Ungeduld nennen, gesiegt :blush: .

Nach Beendigung kann ich in Punkto Spoiler Entwarnung geben. Meiner Meinung nach werden hier eher grundsätzliche Spielmechaniken gezeigt, z.B. Erkunden der Umgebung nach Ausrüstung, Handhabe des Inventars bzw. Kombinieren und Erstellung neuer Ausrüstungsgegenstände, Ablenkung der Gegner und Kampfmechanik.

Das wenig Gezeigte gefällt mir sehr gut, somit dürfte sich die Wartezeit bis zum 14. Juni gefühlt noch länger hinziehen.

P.S.:
Auf "ign.com" wurden letzte Woche einige Trophäen des Singleplayers veröffentlicht. Das Spiel bietet wohl eine "New Game +" Option, was ich sehr löblich finde; sprich alle Aufwertungen der Waffen bzw. des Charakters bleiben bei Neubeginn erhalten.

P.P.S.:
Diese Woche gibt es wohl noch Infos zum enthaltenen Multiplayer. Lt. Naughty Dog, bescheiden wie sie sind, soll es der beste seiner Art werden.

PSN-ID: ILARAG
XBox-Gamertag: Ilarag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #90160 von SALU81
SALU81 antwortete auf The Last of Us
Die ersten internationalen Wertungen sind on und das spiel räumt eine 10er Wertung nach der anderen ab. :cheer: :cheer: :cheer: :W
Naughty Dog :cheer: :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #90248 von Gunman71
Gunman71 antwortete auf The Last of Us
Ganz klar das Spiel dieser Konsolengeneration und ich hab noch nedmal in den Multiplayer Modus geschaut .

Mir tun die Xboxler überhaupt nicht leid , das die nicht so tolle Spiele bekommen :tt2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ancalagon
  • Ancalagons Avatar
  • Besucher
10 Jahre 9 Monate her #90251 von Ancalagon
Ancalagon antwortete auf The Last of Us
Zocke es seit gestern Abend... und muss sagen...unglaublich. Der helle Wahnsinn.
Diese emotionale Achterbahnfahrt ist Genial.

Was Naughty Dog da abgeliefert hat... Respekt.

Eins der besten Spiele ever, jetzt schon. Nach 5 Std. Spielzeit und bin noch am Anfang. Öfter mal gucken, beobachten, zuhören wird bei dem Titel belohnt... daher nicht durchhetzen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #90255 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf The Last of Us
Menno .... wollte es mir auch gleich holen ... aber mein Gamestop darf das bisher auch wirklich erst MORGEN raushauen, ... es sei denn ein anderer lokaler Anbieter vertickt das schon ... da haben die aber noch keinen Bescheid drüber.

Hätte ich mir das doch schon bei Amazon vorbestellt.

Kosten bei Gamestop ... momentan noch 69,95€! Obs evlt. noch billiger wird wissen die auch erst wenn die Konkurenzpreis da haben.

Bei Amazon kostet es zwar nur 59,95€ aber der Preisvergleich zählt bei Gamestop nicht. Ausserdem kostet die Lieferung bei Amazon extra, weils ja erst ab 18 ist ... und das muss man sich bei der Lieferung extra indentifzieren und kein anderer kann das entgegennehmen und und und ....

Na ja, .... also werde ich es wohl erst morgen zocken zum Preis von 69,95€ ... oder weis jemand nen Angebot vom Media Markt oder Saturn oder so?

Gruß
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #90256 von lucksi
lucksi antwortete auf The Last of Us
Also zum ersten Mal wäre es billiger das aus dem Store zu laden?

GT garage

Dateianhang:

The internet was invented by the american military back in the late 60s. It was designed to be a durable, scaleable, decentralized information delivery system, so that in the event of a nuclear attack, american military leaders would still have access to pornography.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
10 Jahre 9 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her #90257 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf The Last of Us
Ausm Store laden .... vielleicht mal ab und zu, ... aber an sich habe die Games lieber zum anfassen zu Hause ...

... da kann ich die dann immer noch verticken, wenn die mich dann doch nicht so reizen oder ich dat Ding durch hab.


.... ich hole es mir halt morgen, heute Abend hab ich eh keine Zeit zum zocken, also nicht schlimm ....

Bin ich ja mal gespannt, ... war nicht so der Uncharged-Zocker .... aber wird schon gut gehen.

Gruß
Chris
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von CB08154711.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bieni-Bee
  • Bieni-Bees Avatar
  • Besucher
10 Jahre 9 Monate her #90269 von Bieni-Bee
Bieni-Bee antwortete auf The Last of Us

Ancalagon schrieb: Zocke es seit gestern Abend... und muss sagen...unglaublich. Der helle Wahnsinn.
Diese emotionale Achterbahnfahrt ist Genial.

Was Naughty Dog da abgeliefert hat... Respekt.

Eins der besten Spiele ever, jetzt schon. Nach 5 Std. Spielzeit und bin noch am Anfang. Öfter mal gucken, beobachten, zuhören wird bei dem Titel belohnt... daher nicht durchhetzen...


kann mich nur anschliessen...bin auch ziemlich geflasht..und für ein naughty dog game ziemlich brutal krass..und hab ich schon erwähnt, das ich diese clicker absolut nicht mag?lol..oh mann hab gestern ne stunde gebraucht um da mal an einer stelle alle wegzubekommen..das hat mich ein graues haar mehr gekostet..lol

Story genial..gefällt mir sehr gut--auch die musik sehr dezent eingesetzt..wirklich survival, ziemlich realistisch (auch wenn teils bissi ärgerlich) ist der waffenwechsel..aber naja...is ja kein üblicher shooter..mann muss schon gut überlegen wie mann vorgehen soll zt..grad diese muniknappheit..Heilung..usw..lässt mich oft schwitzen:))

auf normal bin ich schon sehr oft gestorben..mir schwant schon was auf super hardcore plus.. :w00t: aber ich glaub das pack ich dann wohl eh nicht..:)) grafisch muss ich ja nix zu sagen..da wurde alles noch mal rausgehauen was geht..super..und der fliessende übergang der zwischensequenzen zum spiel selber ist super..musste mich zwingen gestern aufzuhören..wird so spannend alles..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #90271 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf The Last of Us
oh man, schon wieder jemand der mir ne lange Nase macht .... ick mach heute schon extra früher Feierabend, dann ab in den Store und dann daddeln bis morgen früh :W :W :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
10 Jahre 9 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her #90273 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf The Last of Us
ACHTUNG !! Für alle die sich noch "The Last of us" kaufen wollen ....
.... das Spiel wurde von SONY stark geschnitten


Hier der Bericht ..... ich lach mich weg :laugh:
Quelle: www.heise.de

c't enthüllt: Die wahre Geschichte von "The Last of Us"

Das ging gerade nochmal gut. Eigentlich sollte heute das Endzeit-Drama The Last of us von Sony auf den Markt kommen. Ein von der Kritik hochgelobtes Horror-Adventure mit erstklassigen Charakterdarstellern und einer zum Nägelkauen spannenden Geschichte. Doch als die erste Schnittfassung in Deutschland nur die USK-Freigabe "ab 18" bekam, hatte Sony Bedenken, ob denn die teure Produktion ihr Geld wieder einspielen würde. Gerade im Hinblick auf die ewige Diskussion um Killerspiele wollte man weg vom Negativ-Image der Spiele-Industrie und ihr ein freundlicheres Antlitz geben.

Schließlich entschied man sich, das Spiel in letzter Sekunde dann doch familienfreundlicher zu gestallten. In mühevoller Kleinarbeit hat das Computermagazin c't den blutrünstigen Zombie-Schocker, in denen Infizierten die Köpfe abgeschlagen und Menschen zu Tode gebissen werden, in ein rührendes Stück Unterhaltung für die ganze Familie umgestaltet: Mädchen, Pferde, Natur -- es ist eine Geschichte mit ganz viel Herz geworden. Wir hoffen, all die Vorbesteller, die heute das Spiel in ihren Briefkästen finden, werden uns zustimmen, dass diese Version die einzig wahre ist, wie unser exklusiver Trailer beweist.


Der ganze Bericht inkl. Trailer: hier
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von CB08154711.
Folgende Benutzer bedankten sich: Millerntorian, Gunman71

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #90275 von Millerntorian
Millerntorian antwortete auf The Last of Us
Ich schmeiss mich weg... :cheer:

Vielen Dank für den Link Chris. Meine Kollegen im Büro gucken mich schon merkwürdig an, weil ich vor Lachen unter den Schreibtisch gekullert bin. Vor allem bei "Von den Autoren von der Zombieflüsterer, etc..."

Genial!!!

Dateianhang:


"Ich bin nicht süß. Ich hab Zucker!"

PSN-ID: Millerntorian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden
Powered by Kunena Forum