× Cheats, Hilfestellungen und Erscheinungstermine für PS3-Spiele

Topic-icon The Last of Us

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #90276 von Gunman71
Gunman71 antwortete auf The Last of Us
Fuck das ist echt gut :cheer: :cheer: :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
10 Jahre 10 Monate her - 10 Jahre 10 Monate her #90277 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf The Last of Us
Wuhu! Warum sagt mir denn keiner, dass Gamestop nen 9,99 Angebot für das Game hat.

X-COM und AC3 abgegeben und 9,99€ anstatt 69,95 gezahlt
+
Sonderaktion
Dishorned abgegeben und den Seasonpass für lau bekommen (sonst 19,95€)

Also manchmal lohnt sich Gamestop! :-)


.... und dann haste bei dem Spiel noch 30 Tage Play Station Plus GRATIS
.... und 1 Video nach Wahl bei Maxedom geschenkt.

iwie geil :cheer:
Letzte Änderung: 10 Jahre 10 Monate her von CB08154711.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bieni-Bee
  • Bieni-Bees Avatar
  • Besucher
10 Jahre 10 Monate her #90279 von Bieni-Bee
Bieni-Bee antwortete auf The Last of Us

Millerntorian schrieb: Ich schmeiss mich weg... :cheer:

Vielen Dank für den Link Chris. Meine Kollegen im Büro gucken mich schon merkwürdig an, weil ich vor Lachen unter den Schreibtisch gekullert bin. Vor allem bei "Von den Autoren von der Zombieflüsterer, etc..."

Genial!!!


hahaha..lieg am boden :lol: ..ja so könnte mann das gute stück auch verkaufen..wie wahr :laugh:

aber die realittät is irgendwo da draussen... :lol: genial das Filmchen..jetzt nur noch mami und papi vorspielen und schon is alles in butter:))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #90281 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf The Last of Us
Fuck ist das ein geiles Spiel. Und ich hab grad erst den Prolog gespielt. ....... ich muss sagen, meine Frau hatte Tränen in den Augen. :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bieni-Bee
  • Bieni-Bees Avatar
  • Besucher
10 Jahre 10 Monate her #90282 von Bieni-Bee
Bieni-Bee antwortete auf The Last of Us

CB08154711 schrieb: Fuck ist das ein geiles Spiel. Und ich hab grad erst den Prolog gespielt. ....... ich muss sagen, meine Frau hatte Tränen in den Augen. :cheer:


sag deiner frau liebe grüsse..ich brauchte ne Packung taschentüchlein:))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #90283 von Tati
Tati antwortete auf The Last of Us
Ich gucke Zocki die letzten Tage beim daddeln zu, das Game ist echt super!
Würde es auch gern spielen, aber Zocki lässt mich nicht ran! :lol:

Glaube ich muss mir doch noch eine gebrauchte PS3 holen, so gehts nicht weiter. :W :cursing:

PSN-ID: FrauZocki (PS4/Vita)
Xbox-ID: Frau Zocki (360)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bieni-Bee
  • Bieni-Bees Avatar
  • Besucher
10 Jahre 10 Monate her - 10 Jahre 10 Monate her #90284 von Bieni-Bee
Bieni-Bee antwortete auf The Last of Us

Tati schrieb: Ich gucke Zocki die letzten Tage beim daddeln zu, das Game ist echt super!
Würde es auch gern spielen, aber Zocki lässt mich nicht ran! :lol:

Glaube ich muss mir doch noch eine gebrauchte PS3 holen, so gehts nicht weiter. :W :cursing:


oh mann tati..das geht ja mal gar nicht:) :w00t:

hab grad einen bericht hier,von dem leute berichten das der autosave ein Problem hat..habs grad selber erfahren müssen..konnte das spiel nicht mehr manuell speichern,da im Hintergrund immer noch autospeichern angezeigt wurde,und alles weitere bei mir grau unterlegt war..

das Problem ,ich hab das lange nicht gemerkt,da mann problemlos in der Story weiterspielen kann..dachte ich setz es mal rein,nicht das ihr dann zu weit hinten wieder starten müsst..momentan gibt's keine lösung ausser ps3 abschalten..patch hab ich zwar bekommen heute,aber am Problem selber hat sich leider nix geändert..

www.pcgames.de/The-Last-of-Us-PS3-238895...cherproblem-1074442/
Letzte Änderung: 10 Jahre 10 Monate her von Bieni-Bee.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #90285 von hAmmA
hAmmA antwortete auf The Last of Us
mich hat der autosave-bug heute mehrmals erwischt.
mehrere stunden einfach fürn...

offline spielen, oder neues game ohne autosave soll helfen.

hier gibts weitere infos:
Autosave not working is a big Problem


naughty dog arbeit wohl schon am fix:
Naughty Dog Aware Of The Last Of Us Autosave Bug, Working On A Fix

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bieni-Bee
  • Bieni-Bees Avatar
  • Besucher
10 Jahre 10 Monate her - 10 Jahre 10 Monate her #90286 von Bieni-Bee
Bieni-Bee antwortete auf The Last of Us

hAmmA schrieb: mich hat der autosave-bug heute mehrmals erwischt.
mehrere stunden einfach fürn...

offline spielen, oder neues game ohne autosave soll helfen.

hier gibts weitere infos:
Autosave not working is a big Problem


naughty dog arbeit wohl schon am fix:
Naughty Dog Aware Of The Last Of Us Autosave Bug, Working On A Fix


war grad ziemlich am verzweifeln..also einfach auf weiter spielen hat nix gebracht..hab dann spielstand laden gemacht und dann gings..aber nun hab ich die speicherkollerpanik :w00t: ..und gugg jede Minute nach..aber so is mann noch mehr gestresst :laugh: hoffe die fixen das bald

gestern hab ich gut 6 stunden ohne Probleme gespielt..erst heute seit dem patch(wegen multiplayer denke ich mal) fings an..naja wie sagt mann so schön..ein patch braucht halt wieder nen patch :-)
Letzte Änderung: 10 Jahre 10 Monate her von Bieni-Bee.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #90287 von Braveheart
Braveheart antwortete auf The Last of Us
Das mit dem Autosave-Bug ist großer Mist. Zum Glück habe ich noch rechtzeitig davon erfahren und mir nur den Prolog reingezogen. Danach die ersten Minuten angespielt, aber speichern war nicht möglich.
Eigentlich hinterlässt das Game einen hervorragenden Eindruck, aber nun wird es erstmal bis zum Bugfix ins Regal gestellt.

Dann eben heute Abend wieder COD herausgeholt.

MfG
Thomas
PSN-ID: Braveheart2009

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #90289 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf The Last of Us
Fuck ..... hab das Problem auch! 2Std für'n Arsch .... und man kann Autosave nicht ausschalten!

Immer Probleme mit neuen Spielen, dass die das nicht in den Griff bekommen mal was fehlerfreies rauszubringen!

Aber trotzdem ist das Spiel absolut genial .... spiele jetzt erst mal weiter und guck mal ab wann das Problem auftritt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #90290 von hAmmA
hAmmA antwortete auf The Last of Us
problem ist behoben worden. spiel neu starten und es sollte nun gehen.

The autosave issue was a problem w/ our servers. No patch needed to fix it, just re-launch the game. Thanks again :)


PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ancalagon
  • Ancalagons Avatar
  • Besucher
10 Jahre 10 Monate her #90300 von Ancalagon
Ancalagon antwortete auf The Last of Us
Mich hats auch erwischt.... das erste mal das ich mich nicht aufrege über sowas, jetzt ddarf ich die Stelle nämlich nochmalzoggn weil die so geil war :-) hahahaha.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bieni-Bee
  • Bieni-Bees Avatar
  • Besucher
10 Jahre 10 Monate her #90303 von Bieni-Bee
Bieni-Bee antwortete auf The Last of Us
so hab das game nun bald mal durch denke ich..(keinen plan) aber ich muss echt mal was loswerden,sonst kann ich nicht gut schlafen.. :tt2:

absolut das beste was ich je gesehen hab storymässig..ok über den spielablauf können wir gerne diskutieren..anfangs zieht es enorm..bzw einige abschnitte sind für mich bissi zu in die länge gezogen zu beginn der reise

..aber ok..lassen wir das mal weg..jetzt gehen da Sachen ab..wo ich mich wirklich auch frage..wie zum geier konnte das in gewissen ländern einfach so freigegeben werden :confused1:

...ich red nicht vom bissi rumätzeln--sondern storytechnisch...brutaler geht's wohl nimmer...(ja wir sind ja alle so abgehärted ich weiss..gg) :laugh:

rede da aber mehr für diejenigen,die selber kinder im alter von elli haben, so wie ich...krass..von naughty dog hab ich ja schon immer gutes bekommen..uncharted war grossartig aber halt mehr adventure im Indiana jones style

..was ja grossen fun gemacht hatte..aber das hier..puuuhh... das toppt in der Story tiefe wohl kein game das ich kenne

..spoilern tu ich hier nix..aber ich kann nur sagen..auch wenn es sich zwischenzeitlich bissi in die länge zieht..spielt weiter..unbedingt..dass was da noch kommt..unglaublich..diese Vielfalt an Abwechslung..gegenden..storywendungen..usw..

krass..bin geflasht und kann kaum mehr ein auge zumachen heute..elli und joel..genial..ich liebe die beiden einfach..und muss mal ne lanze brechen, für alle kinder npc s die schon mal da waren...elli rockt die bude :cheer:

..aber bei bioshock infinity hatte ich das ja auch schon super mit der elizabeth..hat aber dafür mehr muni geschmissen:))..wird glaub ich zum trend..mir gefällts:))kaufen..und alle die meinen es sei irgendwie kopiert..omg..dann dürfte ich nix mehr spielen..kennen wir ja alles schon nä?sag das jetzt nur weil nun überall vorgeworfen wird Story sei zt geklaut...heul :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
10 Jahre 10 Monate her #90305 von bigblack
bigblack antwortete auf The Last of Us
haben es gestern mal on ausprobiert,es war ganz gut und brutal.Mit vielen Oldies macht das bestimmt riesig Spaß,uns hat es auf jeden falls Spaß gemacht.Ist aber kein CoD :cheer: :cheer: :W :W


Gruß BB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bieni-Bee
  • Bieni-Bees Avatar
  • Besucher
10 Jahre 10 Monate her #90307 von Bieni-Bee
Bieni-Bee antwortete auf The Last of Us

bigblack schrieb: haben es gestern mal on ausprobiert,es war ganz gut und brutal.Mit vielen Oldies macht das bestimmt riesig Spaß,uns hat es auf jeden falls Spaß gemacht.Ist aber kein CoD :cheer: :cheer: :W :W


Gruß BB


also multiplayer würd ich sehr gerne mit paar Oldies probieren..muss ja sehr speziell sein..wieviele können da zusammen spielen blacky?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #90308 von Gunman71
Gunman71 antwortete auf The Last of Us
4 vs. 4

Und ich find den MP Modus wirklich mal ne gelungene Abwechslung zu den Standard Shootern .

Zum Spiel selber , ich find grad die in die länge gezogenen Abschnitte gelungen , da kann man endlich mal in Ruhe sehen wieviel Mühe sich die Leute gegeben haben alles in Scene zu setzen :thumbup:
Die Brutalität an sich ist schon ok , wenn man sich Walking Dead anschaut z.b. es ist halt kein Kindergeburtstag auf dem Ponyhof :cool:
Der Vergleich mit Bioshock ist schon sehr passend , aber es sind trotzdem völlig unterschiedliche Spiele . Standart Shooter mit guter Story vs. Survival mit guter Story .
Bei Bioshock wird pausenlos wild geballert und Last of Us biste schneller totgeprügelt oder gebissen wenn man Hirnlos rumläuft .
Eins vorweg Bioshock Inf. ist ein ziemlich gutes Spiel , aber die überagend hoch gelobte Liz und Ihre KI/AI ist am Ende doch nur ein Hündchen das Knochen bringt und man kann Ihr in den Ausschnitt gucken , und genau das sollte Sie doch nicht sein .
Elli ist der Knaller , das Fluchen , mit Messer auf Gegner losgehen und und und wirkt Lebendiger und wesentlich Liebevoller gestaltet finde ich .


Aber wann spielen wir mal zusammen ich mag den Multiplayer Modus echt Terminvorschläge ? oder ein Verabredungs Thread dafür aufmachen ? :W

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • poedel
  • poedels Avatar
  • Offline
  • Clanführung KOKS
  • normale Härte legt es an den Tag
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #90310 von poedel
poedel antwortete auf The Last of Us
dann muß ich mich wohl mal wieder dazu hinreißen lassen, die negativen Aspekte reinzuknallen. Also eine 10 isset ja wohl mal nicht. Die Story? Achja Dead Island, da ist jemand immun und wir möchten ein Gegenmittel basteln. Warum rennt man am Anfang mit einer Sarah sinnfrei durch die Gegend? Plötzlich wird von Sarah gar nix mehr erwähnt.. ja tot. Das ist Daddy aber wurscht.. weiter geht's. Waffenarmut und so sind wir ja gewohnt.. kein Ding. Dann ist da wieder so eine Stelle, wo 5 Infizierte und ein Klixxor (den man übriegends nicht außer heimlich mitm Messer besiegen kann und der auch eine ganze Ladung Munition aushält) rumlungern. Den ersten machste easy platt, den zweiten wenn du Glück hast auch. Für so eine kleine Szene darfst du dann eine Stunde rumprobieren, in welcher Reihenfolge man die Jungs wohl platt machen muß. Hallo? Ich psiele auf normal, nicht auf lebensmüde. Wenn es nur einen Weg gibt ist das doch kein gutes Spiel. Immerhin will ich doch auch auf andere Weise zum Ziel kommen, sonst könnte ich ja auch prince of persia in 2d spielen. Emotional? Ehm, da hatte heavy rain mehr aufm Kasten. Besten Spiel? Bei weitem nicht, bislang noch Riptide dies Jahr. Oder Assassine3, wenn er noch hier reinfällt. Meine Meinung.
Was ist das eigentlich? Da werden 10er Wertungen verteilt und alle schwimmen mit.
Mach mir wer nen gutes Angebot und verkauft ;)
Shice Titel..

Konsolen: PS4 & PS3
Dateianhang:

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bieni-Bee
  • Bieni-Bees Avatar
  • Besucher
10 Jahre 10 Monate her #90311 von Bieni-Bee
Bieni-Bee antwortete auf The Last of Us

Gunman71 schrieb: 4 vs. 4

Und ich find den MP Modus wirklich mal ne gelungene Abwechslung zu den Standard Shootern .

Zum Spiel selber , ich find grad die in die länge gezogenen Abschnitte gelungen , da kann man endlich mal in Ruhe sehen wieviel Mühe sich die Leute gegeben haben alles in Scene zu setzen :thumbup:
Die Brutalität an sich ist schon ok , wenn man sich Walking Dead anschaut z.b. es ist halt kein Kindergeburtstag auf dem Ponyhof :cool:
Der Vergleich mit Bioshock ist schon sehr passend , aber es sind trotzdem völlig unterschiedliche Spiele . Standart Shooter mit guter Story vs. Survival mit guter Story .
Bei Bioshock wird pausenlos wild geballert und Last of Us biste schneller totgeprügelt oder gebissen wenn man Hirnlos rumläuft .
Eins vorweg Bioshock Inf. ist ein ziemlich gutes Spiel , aber die überagend hoch gelobte Liz und Ihre KI/AI ist am Ende doch nur ein Hündchen das Knochen bringt und man kann Ihr in den Ausschnitt gucken , und genau das sollte Sie doch nicht sein .
Elli ist der Knaller , das Fluchen , mit Messer auf Gegner losgehen und und und wirkt Lebendiger und wesentlich Liebevoller gestaltet finde ich .


Aber wann spielen wir mal zusammen ich mag den Multiplayer Modus echt Terminvorschläge ? oder ein Verabredungs Thread dafür aufmachen ? :W



ja bioshock infinity wird mehr geballert..da geb ich dir recht..nicht aber teil 1 und 2..gilt für mich auch nicht wirklich als reiner shooter ..da fand ich die Story ebenso genial..wie die kräfte, grusel und das setting unter wasser in rapture..und elizabeth hab ich natürlich nie unters Röckchen geschaut :laugh: war da froh das sie so fleissig muni gesammelt hatt..fand sie weder nervig integriert sondern hat das ganze für mich aufgepeppt..

mit der Brutalität meinte ich nur das es untypisch is in meinen augen,das sowas von naughty dog kommt..nicht das ich auf Ponyhof steh :-) und das mit in die länge gezogen bezog sich eher auf einige Kommentare im netz allgmeine..ich fand sie auch gelungen..ruhige Momente gepaart mit plötzlichem angriff..da fühlt mann sich sicher und dann kommt wieder unerwartet was..gefällt mir..

@poedel: versteh da einiges nicht wirklich..wenns dir zu schwer ist, stell doch auf leicht..ich hatte bisher nur paar mal wirklich Probleme..die mann aber denoch lösen kann auch auf andere weise(den dicken hab ich zb gar nicht gekillt:))..das mit ac3 zu vergleichen is bissi weit hergeholt..das ist mehr open world..und schleichen braucht mann da eh nicht..da reicht es mit connor einfach drauflos zu schnetzeln..hat mich am meisten gestört damals..connor war einfach overpowered

..und ein dead island ist ein reines Zombie metzel game..da tut mann nix anderes als Zombies metzeln...und rpg isses auch..und hier sieht mann gar nicht so viele infizierte im übermaas..im Gegenteil..

und multiplayer hab ich gestern nur kurz reingeguggt..habs aber nicht so ganz verstanden um was es geht..evtl kann mich hier jemand aufklären..:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • poedel
  • poedels Avatar
  • Offline
  • Clanführung KOKS
  • normale Härte legt es an den Tag
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #90312 von poedel
poedel antwortete auf The Last of Us
habs ja nicht verglichen, nur meiner Meinung nach bessere Spiele gefunden.
ist im übriegen gerade verkauft. Kann mir das nicht länger antun.. euch viel Spaß damit!

Konsolen: PS4 & PS3
Dateianhang:

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Powered by Kunena Forum