× Alles rund um den Nachfolger der PSP

Topic-icon Neue Spiele für die Vita

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #86669 von Sledge008
Neue Spiele für die Vita wurde erstellt von Sledge008
Nachdem es lange sehr ruhig bzw. zu ruhig war. Gibt es jetzt endlich wieder neues Futter für die Vita.
Tatsächlich sind auch Spiele dabei die was taugen:

Need for Speed Most Wanted 2 zum Beispiel. Macht richtig laune, auch Online.

Die Grafik könnte besser sein, ist insgesamt aber gut. Vorallem toll, dass die Vita Version vom Umfang zu 99% der PS3 Version gleicht ist Super. Online können Allerdings nur 4 Spieler gegeneinander antreten. Die Crossgame Funktion wird allerdings nicht ausreichend genutzt. Es werden lediglich die Speedpunkte von beiden Konsolen zusammengerechnet. Aber für Unterwegs echt Top!

Call of Duty declasified:
Von Nihilistic. Da wurden bei mir erstmal böse Erinnerungen an Resistance Burning Skies wach.
Aber sie haben aus ihren Fehlern gelernt! Der Multiplayermodus funktioniert Super.

Es stellt sich tatsächlich das typische COD Feeling ein. Ränge, Perks, Waffenmodifikationen, Herausforderungen, etc alles dabei. Es könnten allerdings mehr Maps sein, aber vielleicht kommt da ja noch was. Insgesamt wurde viel Wert auf den Multiplayer gelegt. Schade ist, dass es keinen Zombiemodus gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #90966 von Duffel
Duffel antwortete auf Neue Spiele für die Vita
So Killzone vorbestellt. Hat das noch jemand von euch Oldies zum Release?





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #90967 von Sledge008
Sledge008 antwortete auf Neue Spiele für die Vita
Habs auch vorbestellt :thumbup:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #90968 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Neue Spiele für die Vita
Überlege noch. Müsste mir dafür auch noch eine Vita gönnen. Hm. Wenn es ein gutes Bundle gibt, werde ich vielleicht zuschlagen.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #90973 von Duffel
Duffel antwortete auf Neue Spiele für die Vita
Ich habe sie fuer 154, 00 Euro bekommen. Dank PS + hat man ja direkt ein paar gute Starterspiele (Uncharted Abys). Leider habe ichbis jetzt noch keine guenstige Quelle fuer eine groessere Speicherkarte aufgetan. Mit der mitgelieferten 4GB kann man nicht allzuviel anfangen.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #90974 von lucksi
lucksi antwortete auf Neue Spiele für die Vita
Das ist leider eins der größten Fehler der Vita. Das hätten die ruhig so machen können, das man jede beliebige SDHC Karte nehmen kann anstatt eigene Karten.

Gekoppelt mit dem Murks das man kein vernünftiges Managment auf der Vita hat, also das man nicht nur die Spieldaten löschen kann, aber die Speicherstände behalten kann, sind die kleinen Karten (selbst meine 16er) komplett sinnfrei.

GT garage

Dateianhang:

The internet was invented by the american military back in the late 60s. It was designed to be a durable, scaleable, decentralized information delivery system, so that in the event of a nuclear attack, american military leaders would still have access to pornography.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #90977 von Duffel
Duffel antwortete auf Neue Spiele für die Vita
Aber man kann doch die Speicherstände auf die PS3 übertragen? Das meine ich gestern gemacht zu haben.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #90981 von Sledge008
Sledge008 antwortete auf Neue Spiele für die Vita
offene Beta für Kilzone startet ab 21.08. für alle PSPlus Kunden :W
QUELLE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #90982 von Duffel
Duffel antwortete auf Neue Spiele für die Vita
Das ist ja mal Geil! :thumbup:





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Powered by Kunena Forum