Topic-icon OAPs - Konsolen-Oldies / Freundschaftsspiel

  • Queens German Legion
  • Queens German Legions Avatar Autor
  • Besucher
12 Jahre 4 Monate her #76578 von Queens German Legion
OAPs - Konsolen-Oldies / Freundschaftsspiel wurde erstellt von Queens German Legion
Liebe Gemeinde,

ggf. habt Ihr mein Posting im "User-Vorstellungsthread" bereits gelesen.

Die alliierten OAP Oldies (Sacks and Bags aus UK, CAN, USA u.a. Ländern) hätten grosses Interesse an einem Freundschaftsspiel mit den deutschen Konsolen-Oldies.

Wenn hier ein ebensolches Interesse besteht, so würden wir uns freuen, wenn Ihr hier organisatorische und terminliche Vorschläge unterbreiten würdet.

Leider sind ja noch keine privaten Server zu haben, das "treffen" auf dem Battlefield könnte sich also schwierig gestalten.

Auch ein "Revival Treffen" auf dem 1943er Battlefield wäre möglich, immerhini sind hier geschlossene Räume kein Problem.

Ich würde mich über Euer Feedback und Eure Anregungen freuen.

Beste Grüße vom "OAP Deutschen"
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Sir_Simple
  • Sir_Simples Avatar
  • Besucher
12 Jahre 4 Monate her #76627 von Sir_Simple
O.K. das hört sich gut an :cool:

ich weiß nicht was die anderen denken, einige Schlachten zwischen alten S...en wär recht interessant :w00t:

Shooter`s meldet euch und sagt an was IHR denkt?! :blink:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #76629 von Blub
Am besten Eröffnen wir hier mal eine Interessen-Liste (hach, wie ich die Liste liebe!): also Leute, wer hat Lust an einem Fun-Battle gegen die OAPs teilzunehmen?

- Sir_Simple
- Blub
- ...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Schnickelfritz
  • Schnickelfritzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Eat my shorts
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #76630 von Schnickelfritz
Schnickelfritz antwortete auf Aw: OAPs - Konsolen-Oldies / Freundschaftsspiel
Hätte schon Interesse an nem Fun-Event. Echte Battles sind ja im Moment auch gar nicht möglich:( :angry:

Könnte man also so machen, wie unser interner Event am letzten Freitag. Keine feste Uhrzeit und jeder kommt und geht halt, wie er lustig ist. Hat schon Spaß gemacht.:thumbup:

- Sir_Simple
- Blub
- Schnickel (I__PvtJoker__I)
...

Dateianhang:


Dateianhang:


Livestreams auf Twitch: www.twitch.tv/schn1ckelfr1tzlive
PSN: SCHN1CKELFR1TZ
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #76632 von INGOKUHL
Hallo!

Ich sehe das auch so wie Schnickelfritz!

- Sir_Simple
- Blub
- Schnickel (I__PvtJoker__I)
- INGOKUHL
...

Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Queens German Legion
  • Queens German Legions Avatar Autor
  • Besucher
12 Jahre 4 Monate her #76653 von Queens German Legion
Queens German Legion antwortete auf Aw: OAPs - Konsolen-Oldies / Freundschaftsspiel
:cheer: 4 Meldungen, da wäre ja schonmal ein Squad zusammen.

Aber um nochmal über den bitteren Ernst zu sprechen, wie würde das aussehen? Wir suchen uns einen leeren Server, treten dort bei? Einladen können wir uns ja nicht, es sei denn wir tauschen untereinander PSN Nicks aus. Wie schauts für den Start mit BF1943 aus? Bestünde da Interesse? Dort wäre auch ohne weiteres was "offizielles" möglich. BF3 würde uns aber natürlich auch am meisten interessieren.


Freue mich auf mehr,

Rob
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Schnickelfritz
  • Schnickelfritzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Eat my shorts
Mehr
12 Jahre 4 Monate her - 12 Jahre 4 Monate her #76654 von Schnickelfritz
Schnickelfritz antwortete auf Aw: OAPs - Konsolen-Oldies / Freundschaftsspiel
Einfach ein paar Leute aus der Liste adden. Dann kann man ein Squad aufmachen und einen leeren Server suchen. Andere Teilnehmer können dann nachziehen über den Serverbrowser.
Ging beim letzten Mal ganz gut. Wir waren zu Hochzeiten so ca. 16- 18 KO'ler auf einem Server.

BF3 würde mir persönlich jetzt eher zusagen.

Dateianhang:


Dateianhang:


Livestreams auf Twitch: www.twitch.tv/schn1ckelfr1tzlive
PSN: SCHN1CKELFR1TZ
Letzte Änderung: 12 Jahre 4 Monate her von Schnickelfritz.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #76657 von LegionOst
Wenn`s von der Zeit her passt bin ich auch dabei.

- Sir_Simple
- Blub
- Schnickel (I__PvtJoker__I)
- INGOKUHL
- LegionOst
...

Würde allerdings auch Battlefield 3 bevorzugen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Sir_Simple
  • Sir_Simples Avatar
  • Besucher
12 Jahre 4 Monate her #76660 von Sir_Simple
also ich bin leider nur bei BF3 dabei :blink:

Bf1943 müßte ich aufleveln, würd nur die Truppe behindern
:blush: sorry
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
12 Jahre 4 Monate her #76666 von bigblack
hatten wir das nicht schon und dann hatte von euch (Queens German Legion ) keiner zeit glaube ich,naja warten wir es ab :blink: :huh:


gruß bb
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #76667 von INGOKUHL
Ich wäre auf für BF3!

@ Blacky
Selbst von die OAP´s nicht genug Spieler am Start hätten, können wir wie letzten Freitag wieder ein großes Match spielen.:cheer:
Waren ja teilweise 20 KO´ler(nicht alle haben KO vorm Namen stehen) auf einem Server.
Ich fand es einfach riesig.:w00t:
Es soll ja einfach nur ein Funmatch werden gegen die OAP´s
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Schnickelfritz
  • Schnickelfritzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Eat my shorts
Mehr
12 Jahre 4 Monate her - 12 Jahre 4 Monate her #76668 von Schnickelfritz
Schnickelfritz antwortete auf Aw: OAPs - Konsolen-Oldies / Freundschaftsspiel
bigblack schrieb:

hatten wir das nicht schon und dann hatte von euch (Queens German Legion ) keiner zeit glaube ich,naja warten wir es ab :blink: :huh:


gruß bb

Was du meinst, war OBB (Old-Bad-Boys). Der Clan, in dem Wackeldackel ist.
Die wolllten doch nen CoD-Match, wenn ich mich nicht irre?

Dateianhang:


Dateianhang:


Livestreams auf Twitch: www.twitch.tv/schn1ckelfr1tzlive
PSN: SCHN1CKELFR1TZ
Letzte Änderung: 12 Jahre 4 Monate her von Schnickelfritz.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #76730 von SALU81
- Sir_Simple
- Blub
- Schnickel (I__PvtJoker__I)
- INGOKUHL
- LegionOst
- SALU81

Bin auch nur dabei wenn Battlefield 3 gespielt wird.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • wackeldackel62
  • wackeldackel62s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • nich so schnell bin ü40
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #76739 von wackeldackel62
wackeldackel62 antwortete auf Aw: OAPs - Konsolen-Oldies / Freundschaftsspiel
ebenfalls nur bei BF3, wann soll denn gespielt werden?

Sir_Simple
- Blub
- Schnickel (I__PvtJoker__I)
- INGOKUHL
- LegionOst
- SALU81
- Xwackeldackel62X
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Sir_Simple
  • Sir_Simples Avatar
  • Besucher
12 Jahre 4 Monate her #76740 von Sir_Simple
Ich warte noch auf eine offizielle Herausforderung von Queens Legion Ost :confused1:

bis jetzt gab`s nur eine inoffiziele "Habt-Ihr-Bock-Anfrage"
und der OAP Clan ist am Zug.

Ach ja bitte tragt eine Ungefähre Zeit Eurerseits ein, DaNKE :blush:



- Sir_Simple ( 17 Uhr - naja ))
- Blub
- Schnickel (I__PvtJoker__I)
- INGOKUHL
- LegionOst
- SALU81
- Xwackeldackel62X
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • wackeldackel62
  • wackeldackel62s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • nich so schnell bin ü40
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #76741 von wackeldackel62
wackeldackel62 antwortete auf Aw: OAPs - Konsolen-Oldies / Freundschaftsspiel
- Sir_Simple ( 17 Uhr - naja ))
- Blub
- Schnickel (I__PvtJoker__I)
- INGOKUHL
- LegionOst
- SALU81
- Xwackeldackel62X ( 19.00 uhr )
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • barny67
  • barny67s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Saarländer es kann nur wenige geben
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #76744 von barny67
wackeldackel62 schrieb:

- Sir_Simple ( 17 Uhr - naja ))
- Blub
- Schnickel (I__PvtJoker__I)
- INGOKUHL
- LegionOst
- SALU81
- Xwackeldackel62X ( 19.00 uhr
- barny67 (Freitag kann ich leider nicht) Uhrzeit egal




Dateianhang:



Saarländer es kann nur wenige geben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Sir_Simple
  • Sir_Simples Avatar
  • Besucher
12 Jahre 4 Monate her #76750 von Sir_Simple
Verzeiung nicht Queens Legion Ost
sondern Queens German Legion :unsure:

Sorry LegionOst :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Rally
  • Rallys Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • kein Plan !!
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #76801 von Rally
Hab ich es mit den Augen,oder hab ich den Tag übersehen?

Lasst mich nicht DUMM sterben.

[img size=150][/img]
Dateianhang:
Dateianhang:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Sir_Simple
  • Sir_Simples Avatar
  • Besucher
12 Jahre 4 Monate her #76808 von Sir_Simple
also hab auf www.oaps.org/main nachgeschaut, da Queens German Legion ( alias Rob ) diese Seite angab.

Leider muß ich zugeben, das mein Englisch "befriedigend" ist und diese Seite ETWAS unübersichtlicher ist als unsere :crying: ,

Hab Rob nicht gefunden bzw PSN-ID ganz zu schweigen das man sich registrieren muß um eine Nachricht zu hinterlassen...:unsure:

Sorry Leute, hab`s versucht






P.S.: Queens German Legion war zuletzt am 28.11 hier online
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Powered by Kunena Forum