× Fragen rund um das PS3-Zubehör, wie z.B. Controller, Headset, PS3-Eye usw.

Topic-icon Headset Empfehlung

  • CFG Daddycool
  • CFG Daddycools Avatar Autor
  • Besucher
16 Jahre 2 Wochen her - 16 Jahre 2 Wochen her #1746 von CFG Daddycool
Headset Empfehlung wurde erstellt von CFG Daddycool
Was könnt ihr alten Säcke generell empfehlen?Habe jetzt erstmal das von Jabra,welches bei Warhawk dabei war.Bin erstmal zufrieden.
Letzte Änderung: 16 Jahre 2 Wochen her von CFG Daddycool.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • knusperzwieback
  • knusperzwiebacks Avatar
  • Besucher
16 Jahre 2 Wochen her #1747 von knusperzwieback
knusperzwieback antwortete auf Aw: Headset Empfehlung
Hab mir vor nen paar Tagen eins von Hama gekauft (Hama bth-200).

Hat "nur" 18eus gekostet. Ist sehr klein und macht nen stabilen Eindruck.

Testen konnte ich es aber leider noch nicht.

Kann man im Media Markt ja aber wieder zurück bringen wenn man nicht zufrieden ist.

Auf der Packung steht:

-Bluetooth 2.0, 1.2, 1.1
-200 Std. Stand by
-10 Std. Sprechzeit (deswegen und wegen dem Preis hab ich zugeschlagen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TheRealSlater
  • TheRealSlaters Avatar
  • Besucher
16 Jahre 2 Wochen her #1749 von TheRealSlater
TheRealSlater antwortete auf Aw: Headset Empfehlung
Also ich hab das Jabra BT135 ( ist glaube ich das gleiche das auch Warhawk beilag ) und bin absolut zufrieden damit....:P

Gute Sprachqualität, lange Akkuleistung und recht guter Tragekomfort.

Hab vor ca. 2Mon 39,- Euro bei Saturn dafür bezahlt. :(

Kann ich jedenfalls bedenkenlos weiterempfehlen :cheer:

Sollte man in der Bucht schon recht günstig bekommen ... ansonsten mal einfach googlen ...;)

www.amazon.de/Jabra-BT-135-Bluetooth-Headset/dp/B000L9SCBE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shadow1304
  • Shadow1304s Avatar
  • Besucher
16 Jahre 2 Wochen her #1751 von Shadow1304
Shadow1304 antwortete auf Aw: Headset Empfehlung
Besitze das Plantronics Voyager 510 und bin sehr zufrieden damit.

Ich bin ein Link : Plantronics Voyaer 510

Hat unterschiedliche (3 Stck.) Ohrmuscheln, die Sprachqualität ist auch sehr gut und kommt nicht verzerrt oder rauschend bei meinen Gesprächspartnern an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 2 Wochen her #1762 von Mathayus
Mathayus antwortete auf Aw: Headset Empfehlung
CFG Daddycool schrieb:

Was könnt ihr alten Säcke generell empfehlen?Habe jetzt erstmal das von Jabra,welches bei Warhawk dabei war.Bin erstmal zufrieden.


das gleiche habe ich auch... es erfüllt seinen zweck. mir reicht es...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wiiler
  • Wiilers Avatar
  • Besucher
16 Jahre 2 Wochen her #1764 von Wiiler
Wiiler antwortete auf Aw: Headset Empfehlung
Ich benutze das HS von Logitech Mobile Pro. Es ist leicht, hat einen super Sitz und braucht wenig "Saft"..........und die Verbindungen sind astrein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 2 Wochen her #1770 von Blub
Blub antwortete auf Aw: Headset Empfehlung
Habe auch ein Jabra, welches beim Warhawk beilag. Ich bin damit sehr zufrieden und hatte bisher nie Probleme damit gehabt. Es ist mir sogar mal ins Wasserglas gefallen und ging gute 3 Sekunden auf Tauchstation :w00t: – und "tau(ch)gt" immer noch was :laugh: !

Ich suche für das gute Teil noch eine Software, welche mir erlaubt eine Verbindung mit meinem Mac iBook herzustellen. Hat da mir jemand was?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • raffi1207
  • raffi1207s Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager Fifa 09
  • Eine PS3 für alle !!!
Mehr
16 Jahre 2 Wochen her - 16 Jahre 2 Wochen her #1805 von raffi1207
raffi1207 antwortete auf Aw: Headset Empfehlung
Also ich habe Gestern mal wieder gemerkt ich brauche auch auf jeden Fall ein neues Headset, habe gestern CoD4 gezockt und es war mal wieder leer muß dazu sagen habe mein Headset von meinem alten Motorola Handy genommen na ist schon Älter also meine Frage worauf muß ich denn achten wenn ich mir eins Zulegen möchte damit ich auch weiß das es Kompatibel ist mit der Black Lady:laugh:

raffi1207

P.S. bei Empfehlungen wäre es schön die Akku laufzeit zu wissen!!!
Letzte Änderung: 16 Jahre 2 Wochen her von raffi1207.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sid
  • Sids Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hr. Ober...bitte 8-Bit !
Mehr
16 Jahre 2 Wochen her #1811 von Sid
Sid antwortete auf Aw: Headset Empfehlung
Also ich benutze z.Z. ein LOGITECH MOBILE EXPRESS HEADSET (Bluetooth) und bin damit auch äußerst zufrieden...aber dennoch überlege ich mir gerade, ob ich mir nicht ein anderes zulegen sollte. :huh:

Nicht, weil es irgendwelche Macken hat, sondern weil ich wohl eines brauche, was eine etwas größere Reichweite hat...

Ich möchte das Headset nämlich nicht nur mit der PS3 nutzen, sondern auch für andere Zwecke und da brauch ich etwas mehr Reichweite.

Grüße aus Berlin,

Sid


Dateianhang:


"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden, als hier !"
(Obi-Wan Kenobi)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Planetcrasher
  • Planetcrashers Avatar
  • Besucher
15 Jahre 11 Monate her #4848 von Planetcrasher
Planetcrasher antwortete auf Aw: Headset Empfehlung
nehmt bloss keins von Madcatz, iss' ne Katastrophe:mad:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • raffi1207
  • raffi1207s Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager Fifa 09
  • Eine PS3 für alle !!!
Mehr
15 Jahre 11 Monate her #4875 von raffi1207
raffi1207 antwortete auf Aw: Headset Empfehlung
Also ich habe mir mitlerweile das Jabra was bei Warhawk beiliegt gekauft und ich bin außerst zufrieden :cheer:

Die Ladezeit Superschnell:)
Die außdauer Genial:)
Die Handhabung und anpassung ans Ohr wunderbar:)

Also schlichtweg alles erste Sahne:cheer:

raffi1207

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #4877 von Blub
Blub antwortete auf Aw: Headset Empfehlung
Dem kann ich Raffi nur zustimmen! Auch wenn ich keine Erfahrungen mit anderen Headies gemacht habe... :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chaos5
  • Chaos5s Avatar
  • Besucher
15 Jahre 10 Monate her - 15 Jahre 10 Monate her #6063 von Chaos5
Chaos5 antwortete auf Aw: Headset Empfehlung
Ich habe mir das hama BTH-200 gekauft.
Der Klang ist ganz gut.
Jedoch versteht man mich nur leise. (wenn ich normal rede)
Es sitzt eigentlich ganz gut, aber es verstellt sich hin und wieder, so dass man es Mikro am backen hat.

Mit dem Original Sony-Headset (schnurgebunden [sony ericson K800i]) versteht man mich etwas lauter als nur mit dem Telefon. Aber das liegt wohl daran, dass man es Mikro fast direkt neben dem Mund hat...


Welches Jabra Headset lag denn beim Warhawk dabei?
Wie versteht Euch der Gegenüber?
Leiser als am Handy, wenn ihr telefoniert? (ein wenig, viel leiser?)
Letzte Änderung: 15 Jahre 10 Monate her von Chaos5.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TheRealSlater
  • TheRealSlaters Avatar
  • Besucher
15 Jahre 10 Monate her #6069 von TheRealSlater
TheRealSlater antwortete auf Aw: Headset Empfehlung
Hi Chaos5,

hoffe Dein Nick ist nicht unbedingt Programm ;)

Also dem Spiel Warhawk lag auch das Jabra BT135 bei, habe es selbst und bin eigentlich recht zufrieden mit dem Teil.
Die Lautstärke kann man an diesem übrigens auch direkt am Headset selber justieren.

Weitere Informationen und Preisübersicht, findest Du übrigens hier :
www.ciao.de/JABRA_BT135_Kopfhorer__2478124

Allerdings könntest Du in den Einstellungen der PS3 auch mal versuchen, die Lautstärke und die Empfindlichkeit Deines jetzigen Headsets einzustellen.

Das geht nämlich auch und sofern Du jetzt nach einem anderen Headset schielst, nur weil Deines im Moment etwas zu leise ist, würde ich es an Deiner Stelle erst einmal austesten ... schließlich hat man heutzutage ja auch nichts mehr zu verschenken ... ;)

Greetz
TheRealSlater

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HaQuiX
  • HaQuiXs Avatar
  • Besucher
15 Jahre 10 Monate her #6071 von HaQuiX
HaQuiX antwortete auf Aw: Headset Empfehlung
Hab ein Logitech ClearChat Comfort USB Headset. Mit Kabel dranne.
Bin sehr zufrieden damit. Mit BT HS hatte ich immer Probs. Nun nicht mehr. :thumbup:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chaos5
  • Chaos5s Avatar
  • Besucher
15 Jahre 10 Monate her - 15 Jahre 10 Monate her #6072 von Chaos5
Chaos5 antwortete auf Aw: Headset Empfehlung
Ja, das Gespräch kann man auch an dem BTH-200 lauter und leiser machen. ^^ da ich eh schon "hörgeschädigt" bin, habe ich es auf ganz laut.:crying: Vielleicht sollte ich die Mucke mal etwas leiser lassen

Das Problem an dem BTH-200 ist, dass daß Mikro keinen "Verstärker" drin hat und denjenigen, den ich anrufe, mich sehr leise versteht. (mit headset leise, mit telefon normal, mit sony headset-mikro nahe dem Mund laut)

Wie ist das eigentlich bei dem BT135? Versteht der Gegenüber "mich" genauso laut, wie mit einem Telefon?


Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Headset, bei dem man mich normal bis laut versteht
:blush: Muss aber Bluetooth sein, da ich mein Handy und Haustelefon dran anmelden will.
:cool: Ja, es geben auch schon Festnetztelefone mit Bluetooth:cheer:

^^ Ja das stimmt, zu verschenken hat man nicht. Dabei habe ich mir auch schon überlegt, dass teil zurück zu geben. Schließlich hab ich es mir erst diese Woche gekauft und es erfüllt nicht meine Ansprüche. Jedoch hab ich dafür nur 15,- Euro gelatzt und der Weg bis zum geschäft würde mich als Spritgeld schon 10,- Euronen kosten.
Amok oder?!
So denk ich, dass ich es behalte oder es bei E-Bay oder sonst wie versuch zu verticken, wenn ich ein anderes habe.

(meinen letzten Bericht habe ich über das Jabre JX20 gelesen. Leider steht dort auch nichts dabei, wie das Mikro ist. :(
somit, sind diese Boards doch ein Geschenk des himmels :cheer:
Letzte Änderung: 15 Jahre 10 Monate her von Chaos5.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • apricum
  • apricums Avatar
  • Besucher
15 Jahre 10 Monate her #6076 von apricum
apricum antwortete auf Aw: Headset Empfehlung
Ich suche in Ergänzung zu meinem BT-Headset (Logi Mobile Pro) ein USB-Headset, einfach weil mir BT zu hakelig ist und ich den kabellosen Einsatz nur selten wirklich brauche.

Eigentlich sind meine Ansprüche gar nicht hoch, trotzdem scheint der Markt dafür wenig herzugeben:

- Mono
- gepolsterte Ohrmuschel (kein In-Ear-Gedöns)
- Lautstärke regulierbar und Mikro abschaltbar
- USB

Eigentlich suche ich also sowas wie das Sennheiser PC 25 USB. Das ist mir mit fast 50 Euro aber im Grunde zu teuer - gibt es etwas Vergleichbares auch in billig?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sid
  • Sids Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hr. Ober...bitte 8-Bit !
Mehr
15 Jahre 10 Monate her #6079 von Sid
Sid antwortete auf Aw: Headset Empfehlung
Nun, es gäbe da noch eine andere Möglichkeit, ein "herkömmliches" Headset mit Klinken-Steckern an die PS3 anzuschließen:


Auf diese kleine und recht billige Variante bin ich noch damals durch das PS3spot-Forum gekommen und laut Aussage eines Mitglieds dort, soll es wohl sehr gut funktionieren...

Ich selber werde mir wohl auch einmal so ein Teil ans Bein binden, weil ich noch (zusätzlich zu meinem Bluetooth-Headset) ein kabelgebundenes Klinkenstecker-Headset aus Counter-Strike-Zeiten habe, welches ich sehr bequem und komfortabel finde !

Grüße aus Berlin,

Sid


Dateianhang:


"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden, als hier !"
(Obi-Wan Kenobi)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • michak368
  • michak368s Avatar
  • Besucher
15 Jahre 9 Monate her #8342 von michak368
michak368 antwortete auf Aw: Headset Empfehlung
Kann mir einer sagen ob ein Headset auch bei GT 5 Prolog benutzt werden kann ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rennweckle
  • Rennweckles Avatar
  • Besucher
15 Jahre 9 Monate her #8346 von Rennweckle
Rennweckle antwortete auf Aw: Headset Empfehlung
gt5 hat leider (noch) keine hs unterstützung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.254 Sekunden
Powered by Kunena Forum