Topic-icon Petition gegen den "Bonus Content"

  • Gunman71
  • Gunman71s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #85032 von Gunman71
Petition gegen den "Bonus Content" wurde erstellt von Gunman71
Hallo zusammen , da ich das DLC Artbook als verarsche empfinde , auch im hinblick das ich BTK 2 mal "gekauft" habe und dann auch noch die Premium Edition ansteht find ich die folgende Aktion gut .

----> www.change.org/petitions/ea-dice-battlef...-bonus-content-drop#

Auf folgender Seite hab ich das gefunden

----> Scene Gamers

Es hätte alle sein können , neue Missionen , Waffenskins , Hasenohren oder oder aber ein paar blöde Bildchen ...........

Kann auch sein das ich mich übermässig aufrege , aber bei mir ist so eine Frustgrenze erreicht . Unsterbliche Spieler , 8 mal an Spawns gekillt ohne einen Milimeter laufen zu können , die ganzen Dies und das Verboten Server und und und .....
Folgende Benutzer bedankten sich: Rally

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her - 11 Jahre 7 Monate her #85034 von ArminiusThor
ArminiusThor antwortete auf Petition gegen den "Bonus Content"
Moin,
im Großen und Ganzen gebe ich Dir da vollkommen Recht! Ich habe meinen Senf dazu ja schon im Battlefield Mecker Thread abgegeben. Ich habe auch 120€ gezahlt und jetzt gibt es das komplett Paket für nur 60€?!

Aber Gegner die nicht umfallen sind mir noch nicht begegnet. Doch ich habe das Gefühl das einige Spieler (auch KO`ler) den PS3 Controller mit eingebautem IntensaFire Chip benutzen. Mit Dauerfeuerfunktion, Doppelschußfunktion für Präzessionsgewehre und autoaiming Funktion. Da macht zocken echt keinen Spaß mehr.

Aber deswegen eine Petition zu unterschreiben?
Da gibt es doch echt wichtigere Dinge um die man sich kümmern sollte.
gruß Torsten
Letzte Änderung: 11 Jahre 7 Monate her von ArminiusThor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rally
  • Rallys Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • kein Plan !!
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #85035 von Rally
Rally antwortete auf Petition gegen den "Bonus Content"
@ ArminiusThor / IntensaFire oder gemodete Controller kannst Du schlicht in die Tonne hauen,der wo mir erzaehlt das er mit diesem Schrott mehr abschuesse macht ist ne Labertasche...in jedem anderen Game aber nicht bei Bf3....(alles schon getestet und bei nicht gefallen Geld surug.


@ Gunman ... die Hoffnung doch noch was fuers Geld zu bekommen habe ich aufgegeben.... wenn es moeglich waere dann waer mein bezahlter Betrag schon wieder auf dem Konto.

Ich freu mich auf die Bonus Bildchen ausdrucken und den A.... damit abwischen.

[img size=150][/img]
Dateianhang:
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gunman71
  • Gunman71s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #85036 von Gunman71
Gunman71 antwortete auf Petition gegen den "Bonus Content"
Klar die Weltherschafft , Krebs heilen usw...

Bei der Zeit die man in das Spiel investiert , da kann man bei ner Petition die ned mal 1 Minute dauert schonmal mitmachen .
Es kann auch ned sein das die Hersteller mit jedem Mist durchkommen , hin und wieder hören ja mal welche auf die Community :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #85038 von Micha73
Micha73 antwortete auf Petition gegen den "Bonus Content"
bei mass effect 3 hat es sogar funktioniert.

ois easy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Powered by Kunena Forum