× Fragen rund um das PS3-Zubehör, wie z.B. Controller, Headset, PS3-Eye usw.

Topic-icon Controller Frage - Standard vs. Verbessert

  • Gunman71
  • Gunman71s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #85209 von Gunman71
Controller Frage - Standard vs. Verbessert wurde erstellt von Gunman71
Hallo zusammen ,

da gestern und noch irgendwann mal die Frage aufkam welchen Controller ich benutze und so es war/ist der Mad Catz MLG Pro Circuit

Link --> www.madcatz.com/mlg/360_controller.htm

Vorteile durch Kabel fällt die Übertragungsverzögerung weg , die Sticks und das D-Pad sind austauschbar kann man ja dem Link entnehmen .

Mein Ersteindruck war klasse , Waffenwechsel ging fixer , beim Wiederbeleben konnte ich "gefühlt" schneller zurückballern , alles ging so ein paar milisekunden schneller .
Dann fingen die Probleme an der Controller macht was er will , wechselt ungefragt auf die Gadgets , stellt die Waffe auf Einzelschuß dreht 90grad nach Links usw...
Hab die üblichen Maßnahmen ergriffen , die Sticks hin und her getauscht , die Kontakte gereinigt usw.. alles nix geholfen .

Fazit nach ein paar Tage , der Support von Mad Catz ist scheiße die melden sich nicht oder haben das nicht nötig .
Man wird nicht "besser" mit den paar Milisekunden Vorteilen . Der Controller liegt zwar gut in der Hand aber wenn man "gut" mit dem Normalen ist braucht man keinen anderen ..

Dazu kommen wir jetzt es gibt noch eine Alternative und zwar der Scuf Controller
Link ---> www.scufgaming.eu/

Vorteile , es ist der Normale Controller mit den Vorteilen das X u. O z.b. zusätzlich über wippen an der Rückseite sind .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gunman71
  • Gunman71s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #85257 von Gunman71
Hab endlich ne Antwort von Mad Catz bekommen das ist echt der Knaller , ich hab schon vieles gesehen und gehört aber das ist echt schon dreist

Wir sind darüber informiert, dass, das Spiel Battlefield 3 sich nicht mit allen unseren Produkten zurechtfindet.

Damit Sie eine vollständige Betreuung bekommen, empfehlen wir Ihnen, sich an den Hersteller des Spiels zu wenden, denn die Kompatibilität zwischen den Controllern und den Spielen während der Entwicklung des Spiels festgestellt ist.

Jedoch gegenwärtig können wir Ihnen leider keine einwandfreie Funktionalität unserer Geräte unter Battlefield 3 garantieren.


Also FINGER WEG von dem Controller

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #85258 von INGOKUHL
Schade, dass diese Bewertung erst jetzt aufgetaucht ist, da ich letzte Woche auch den Controller bekommen habe und absolut unzufrieden bin. Das schlimmste: 100,- Euro für den Schrott :thumpdown:
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von INGOKUHL.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gunman71
  • Gunman71s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
Mehr
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #85260 von Gunman71
Ja was soll ich sagen , ich hab gedacht der wär nur "defekt" und die Schweine von Mad Catz haben ne ewigkeit gebraucht um mal zu antworten -- 14 Tage Rückgabe dadurch abgelaufen :(
Ich hoffe jetzt auf Kulanz da wo ich ihn herhabe ....

Sowas dreistes hab ich selten erlebt , auf der Gamescom versprach mir noch ein Mad Catz Futzi wie toll und superduper der Controller mit "ALLEN" Spielen funktioniert und dann kommt so eine dreiste Antwort , würde die Gamescom noch laufen würde ich den Typ an seinem Stand mit dem tollen 3meter usb an den Eiern aufhängen dann soll der nochmal sagen ALLE Spiele ... ich bin sowas von sauer auf den Saftladen , das ganze Geld haben die anstatt in die Entwicklung zu stecken ins Bestechen der "Pro Gamer" investiert :thumpdown: :thumpdown:
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von Gunman71.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rally
  • Rallys Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • kein Plan !!
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #85261 von Rally
:thumpdown: Da sieht man mal wieder das der Entverbraucher immer gearscht ist.

Roxxgames hat schoen das Geld wieder an mich zurueck geschickt.

[img size=150][/img]
Dateianhang:
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #88262 von MOBS1969
Da ich mir wohl bald einen neuen Controller zulegen muss noch mal die Frage: Gibt es eine Alternative zum Original?

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnickelfritz
  • Schnickelfritzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Eat my shorts
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #88266 von Schnickelfritz
Schnickelfritz antwortete auf Controller Frage - Standard vs. Verbessert

MOBS1969 schrieb: Da ich mir wohl bald einen neuen Controller zulegen muss noch mal die Frage: Gibt es eine Alternative zum Original?


Die gibt es definitiv. Alles eine Frage des Preises.

LINK

Mit so einem Controller liebäugel ich auch schon lange....

Dateianhang:


Dateianhang:


Livestreams auf Twitch: www.twitch.tv/schn1ckelfr1tzlive
PSN: SCHN1CKELFR1TZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gunman71
  • Gunman71s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #88268 von Gunman71
Ohne Zweifel der Scuf ist die Alternative , alleine die Beschichtung und überhaupt alles an dem Controller , macht einen zwar nicht sofort besser aber es fühlt sich besser an .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnickelfritz
  • Schnickelfritzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Eat my shorts
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #88269 von Schnickelfritz
Schnickelfritz antwortete auf Controller Frage - Standard vs. Verbessert

Gunman71 schrieb: Ohne Zweifel der Scuf ist die Alternative , alleine die Beschichtung und überhaupt alles an dem Controller , macht einen zwar nicht sofort besser aber es fühlt sich besser an .


Ich finde die zusätzlichen Paddles und die in Höhe justierbaren Scuf-Sticks, ohne "slow-turn" klasse.

Dateianhang:


Dateianhang:


Livestreams auf Twitch: www.twitch.tv/schn1ckelfr1tzlive
PSN: SCHN1CKELFR1TZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #88270 von starbuck71
starbuck71 antwortete auf Controller Frage - Standard vs. Verbessert
Schau mal bei Roxxgames. Habe mit dem Shop sehr gute Erfahrungen gemacht.

www.roxxgames.de/equipment/scuf-gaming.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #88275 von Braveheart
Braveheart antwortete auf Controller Frage - Standard vs. Verbessert
Oder hier:

www.controller-tuning.de/product_info.ph...fire-controller.html

Ich benutze den mit der Carbon-Oberfläche und den 9mm Patronenhülsen. Echt cooles Teil.
Die zusätzlichen Features sind zwar ganz nett, aber nur in den Singleplayer-Modies nützlich. Im Multiplayer bringst da kaum Vorteile. Macht aber optisch was her, darum hatte ich mir den hauptsächlich bestellt.

MfG
Thomas
PSN-ID: Braveheart2009

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #88276 von bigblack
natoll mit so etwas spielt ihr :confused1: jetzt wundert mich gar nichts mehr :thumpdown: :thumpdown:



ihr großen könner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Skull
  • Skulls Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • silence is sexy
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #88277 von Skull
He he he... Bläcky... machen die Dich mit Cheater Pads alle :lol:

Greetz,
Skull

Manche wollen, aber die meisten werden nur gewollt.(Nietzsche)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnickelfritz
  • Schnickelfritzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Eat my shorts
Mehr
11 Jahre 2 Monate her - 11 Jahre 2 Monate her #88278 von Schnickelfritz
Schnickelfritz antwortete auf Controller Frage - Standard vs. Verbessert

bigblack schrieb: natoll mit so etwas spielt ihr :confused1: jetzt wundert mich gar nichts mehr :thumpdown: :thumpdown:



ihr großen könner


Von Controllern mit Rapid fire und der Gleichen halte ich nix, da fängt für mich schon fast das Cheaten an.
Aber die Scuf Teile haben ja nur verbesserte Bauteile etc. Da muss man noch alle Knöpfchen selbst drücken, es ist halt von der Wertigkeit was anderes (Haptik etc.).

PS: Im Moment benutz ich noch den ganz normalen Controller. :W

Dateianhang:


Dateianhang:


Livestreams auf Twitch: www.twitch.tv/schn1ckelfr1tzlive
PSN: SCHN1CKELFR1TZ
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate her von Schnickelfritz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #88280 von starbuck71
starbuck71 antwortete auf Controller Frage - Standard vs. Verbessert
@ Braveheart

Der Controller mit den 9 mm Hülsen ist ja Geil! :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #88287 von MOBS1969
Ist ja toll, was es so gibt. :W
Wer spielt den, mit den Wunderwaffen???
Werde mal schauen, ob ich nicht doch den normalen PS3 Controller nur modifiziere.
Hat hier schon jemand selbst Hand angelegt?

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #88289 von Yosemitesamurai
Yosemitesamurai antwortete auf Controller Frage - Standard vs. Verbessert

MOBS1969 schrieb: Ist ja toll, was es so gibt. :W
Wer spielt den, mit den Wunderwaffen???
Werde mal schauen, ob ich nicht doch den normalen PS3 Controller nur modifiziere.
Hat hier schon jemand selbst Hand angelegt?


Ja, ich!!! Mein Controller hat Biß-, Wegwerf- und Trittspuren - ABER leider ist er trotzdem nicht besser geworden :lol:

Den Ultimate PS3 Rapid Fire Controller mit Drop Shot (automatisch hinlegen-schießen-aufstehen) find ich interessant. Den werd ich mir zulegen. 99 Euro ist dafür mehr als gerecht. :tt2:

LG
Yosemitesamurai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #88295 von Duffel
Zum modden. Ich habe mir kürzlich überlegt diese Avenger-Erweiterung für den regulären Controller zu holen. Bisher dachte ich immer die gäb es nur für den Xbox-Controller. Dem ist aber nicht so.

Aber 50 Euro für so ein Dinge und wenn ich es hinterher nicht nutze?





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #88297 von Braveheart
Braveheart antwortete auf Controller Frage - Standard vs. Verbessert
Also, um das Ganze nochmals klarzustellen:

Ich habe mir den Controller nur wg. der Optik und Haptik zu gelegt und nicht um beim Online-Spielen irgendeinen Vorteil zu haben. Da funktionieren die meisten Funktionen nämlich gar nicht.

Ausserdem bin ich viel zu schlecht. Das sollten einige von Euch schon bemerkt haben. Ansonsten könnt Ihr ja mal meine K/D-Rate bei BO2 und BF3 anschauen. Da möchtet Ihr bestimmt nicht tauschen.

Zugegeben habe ich im Single-Player schon mal die eine oder andere Funktion ausprobiert. Das es mich da aber jetzt großartig nach vorne gebracht hat, kann ich nicht behaupten.

Ihr dürft also ohne Angst weiter mit mir daddeln.

MfG
Thomas
PSN-ID: Braveheart2009

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden
Powered by Kunena Forum