Topic-icon Ärgere mich schwarz

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #93436 von dammal67
Ärgere mich schwarz wurde erstellt von dammal67
Servus

Gestern war ich mal wieder mit Kampfzwerg online zum BF3 zocken.
Nach knappen 3 Std ca. 10 Kills. :-( Mein Soldat kommt nicht aus dem Quark, dabei habe ich eine 16td Leitung. Teilweise könnte ich mit einem Panzer auf nen Soldaten schießen und er würde nicht einen Kratzer haben. Was ist denn da los, habe ich ne falsche Einstellung oder liegt das an etwas anderem. Vielleicht ist ja einer hier der mir da ein paar Tips geben kann. Achso am Spieler/Bediener liegts nicht, der kann das schon. :-)
Gruß
Tom

Die Sonne scheint mir auf den Bauch, soll sie auch. :-))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #93486 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Ärgere mich schwarz
Hm eigentlich funktoniert BF3 ganz gut. Manchmal hilt auch ein Bierchen. :lol: :lol: :lol:

Wollte es sowieso mal wieder anschmeißen. Im Koopmodus kannst Du eigentlich die Latenz gut testen. Da gibt es eine Mission in der Syncron gesnipert werden muss.

In anderen Spielen hast Du keine Schwierigkeiten? Spielst Du über Lan oder Wlan?

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden
Powered by Kunena Forum