Topic-icon Battlefield 3 - Konsolenoldies- Platoon

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #74756 von Blub
Intoxic schrieb:

Schnickelfritz schrieb:

Intoxic schrieb:

Bekomme immer folgende Meldung :

Buy BF3 to get access to Battlelog...


Hast du das Spiel denn schon?
Hast du den Onlinepass eingelöst und ein paar Runden gespielt?



Jau


Dann spielst du BF auf einem anderen EA-Konto. Resp. auf deinem EA-Konto ist dein PS-Nick nicht registriert, mit dem BF3 zockst. Nur so kann ich mir das erklären...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #74757 von Sledge008
Hab mich auch beworben
:thumbup:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Intoxic
  • Intoxics Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Death is just a doorway
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #74789 von Intoxic
Blub schrieb:

Intoxic schrieb:

Schnickelfritz schrieb:

Intoxic schrieb:

Bekomme immer folgende Meldung :

Buy BF3 to get access to Battlelog...


Hast du das Spiel denn schon?
Hast du den Onlinepass eingelöst und ein paar Runden gespielt?



Jau


Dann spielst du BF auf einem anderen EA-Konto. Resp. auf deinem EA-Konto ist dein PS-Nick nicht registriert, mit dem BF3 zockst. Nur so kann ich mir das erklären...


Das könnte sein, allerdings habe ich mein PW für mein EA Konto vergessen und komme nur über die PSN ID rein, die Email Adresse ist auch alt und ich kann sie nicht ändern ohne PW, wenn ich neues PW anfordere gehts an die alte Email die es nicht mehr gibt.


Auf meinem neuen EA Konto ist Battlefield zwar eingetragen aber keine PSN ID verknüpft und ich finde auch keine Option dafür.

Ich denke ich muss halt dann ohne KO Tag rumrennen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #74798 von Blub
Intoxic schrieb:

Blub schrieb:

Intoxic schrieb:

Schnickelfritz schrieb:

Intoxic schrieb:

Bekomme immer folgende Meldung :

Buy BF3 to get access to Battlelog...


Hast du das Spiel denn schon?
Hast du den Onlinepass eingelöst und ein paar Runden gespielt?



Jau


Dann spielst du BF auf einem anderen EA-Konto. Resp. auf deinem EA-Konto ist dein PS-Nick nicht registriert, mit dem BF3 zockst. Nur so kann ich mir das erklären...


Das könnte sein, allerdings habe ich mein PW für mein EA Konto vergessen und komme nur über die PSN ID rein, die Email Adresse ist auch alt und ich kann sie nicht ändern ohne PW, wenn ich neues PW anfordere gehts an die alte Email die es nicht mehr gibt.


Auf meinem neuen EA Konto ist Battlefield zwar eingetragen aber keine PSN ID verknüpft und ich finde auch keine Option dafür.

Ich denke ich muss halt dann ohne KO Tag rumrennen.


Na, so schlimm ist es nicht, wenn Du kein Zugang zum Battlelog hast. Die Stats kannst Du Dir ja auch auf der PS3 angucken. Ansonsten kannst Du Dir ja auch ein neues Konto bei EA anlegen...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • MAF
  • MAFs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • sic vis pacem para bellum
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #74809 von MAF
Stefan1902BO schrieb:

MAF schrieb:


Erzähl mir doch mal bitte, wie du dein Bild beim Platoon geändert hast. :confused1:



Du gehst im Platoon auf Dein Profil und dann in den Edit Bereich. Über Gravatar kannst Du dann Das Bild ändern.....[/quote]

Ich finde es nicht!!!!!!! Wenn ich auf Gravatar klicke, kommt ne ganz andere Seite...

SO: ich hab heute nen halben Tag frei und werde ab 15Uhr zocken...in der Hoffnung viele von euch zu finden :cheer:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #74811 von Blub
MAF schrieb:

Stefan1902BO schrieb:

MAF schrieb:


Erzähl mir doch mal bitte, wie du dein Bild beim Platoon geändert hast. :confused1:


Du gehst im Platoon auf Dein Profil und dann in den Edit Bereich. Über Gravatar kannst Du dann Das Bild ändern.....


Ich finde es nicht!!!!!!! Wenn ich auf Gravatar klicke, kommt ne ganz andere Seite...

SO: ich hab heute nen halben Tag frei und werde ab 15Uhr zocken...in der Hoffnung viele von euch zu finden :cheer:


Bei Gravatar musst Du dich anmelden - sprich nochmal ein Benutzerkonto anlegen. Am besten das Angeben, was EA auch schon weiss. Dann kannst Du in Deinem Profil dein Bild auswechseln... persönlich finde ich dies einfach lächerlich. Habs aber auch gemacht.
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von Blub.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • MAF
  • MAFs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • sic vis pacem para bellum
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #74814 von MAF
Blub schrieb:

MAF schrieb:

Stefan1902BO schrieb:

MAF schrieb:


Erzähl mir doch mal bitte, wie du dein Bild beim Platoon geändert hast. :confused1:


Du gehst im Platoon auf Dein Profil und dann in den Edit Bereich. Über Gravatar kannst Du dann Das Bild ändern.....


Ich finde es nicht!!!!!!! Wenn ich auf Gravatar klicke, kommt ne ganz andere Seite...

SO: ich hab heute nen halben Tag frei und werde ab 15Uhr zocken...in der Hoffnung viele von euch zu finden :cheer:


Bei Gravatar musst Du dich anmelden - sprich nochmal ein Benutzerkonto anlegen. Am besten das Angeben, was EA auch schon weiss. Dann kannst Du in Deinem Profil dein Bild auswechseln... persönlich finde ich dies einfach lächerlich. Habs aber auch gemacht.


Man ist das ein Akt!

Habs aber auch gemacht:lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #74815 von Blub
MAF schrieb:

Blub schrieb:

MAF schrieb:

Stefan1902BO schrieb:

MAF schrieb:


Erzähl mir doch mal bitte, wie du dein Bild beim Platoon geändert hast. :confused1:


Du gehst im Platoon auf Dein Profil und dann in den Edit Bereich. Über Gravatar kannst Du dann Das Bild ändern.....


Ich finde es nicht!!!!!!! Wenn ich auf Gravatar klicke, kommt ne ganz andere Seite...

SO: ich hab heute nen halben Tag frei und werde ab 15Uhr zocken...in der Hoffnung viele von euch zu finden :cheer:


Bei Gravatar musst Du dich anmelden - sprich nochmal ein Benutzerkonto anlegen. Am besten das Angeben, was EA auch schon weiss. Dann kannst Du in Deinem Profil dein Bild auswechseln... persönlich finde ich dies einfach lächerlich. Habs aber auch gemacht.


Man ist das ein Akt!

Habs aber auch gemacht:lol:


Hahaha - geiles Bild: battlelog.battlefield.com/bf3/user/M-A-F/
:cheer:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • MAF
  • MAFs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • sic vis pacem para bellum
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #74816 von MAF
Blub schrieb:

MAF schrieb:

Blub schrieb:

MAF schrieb:

Stefan1902BO schrieb:

MAF schrieb:


Erzähl mir doch mal bitte, wie du dein Bild beim Platoon geändert hast. :confused1:


Du gehst im Platoon auf Dein Profil und dann in den Edit Bereich. Über Gravatar kannst Du dann Das Bild ändern.....


Ich finde es nicht!!!!!!! Wenn ich auf Gravatar klicke, kommt ne ganz andere Seite...

SO: ich hab heute nen halben Tag frei und werde ab 15Uhr zocken...in der Hoffnung viele von euch zu finden :cheer:


Bei Gravatar musst Du dich anmelden - sprich nochmal ein Benutzerkonto anlegen. Am besten das Angeben, was EA auch schon weiss. Dann kannst Du in Deinem Profil dein Bild auswechseln... persönlich finde ich dies einfach lächerlich. Habs aber auch gemacht.


Man ist das ein Akt!

Habs aber auch gemacht:lol:


Hahaha - geiles Bild: battlelog.battlefield.com/bf3/user/M-A-F/
:cheer:


Nationalgarde Preußen :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #74817 von Millerntorian
Millerntorian antwortete auf Aw: Battlefield 3 - Konsolenoldies- Platoon
Japp...bis man endlich mal alles so beisammen hat.^^ Das dauert.

Hat eigentlich schon wer jetzt mal die Ingame-Funktionalitäten des Platoons gecheckt? Vielleicht bin ich auch nur zu doof, bisher hat sich mir das noch nicht ganz erschlossen. Oder aber beim sich mir erschließen kommt immer mich erschießen (virtuell) dazwischen :laugh:

Dateianhang:


"Ich bin nicht süß. Ich hab Zucker!"

PSN-ID: Millerntorian
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
12 Jahre 5 Monate her #74818 von bigblack
also das mit dem Bild bekomme ich auch nicht hin,ist schon blöde wie kompliziert so etwas gemacht wird:confused1: :confused1:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #74820 von Millerntorian
Millerntorian antwortete auf Aw: Battlefield 3 - Konsolenoldies- Platoon
Ok, du gehts auf Gravatar. Dort kannst du dann, nachdem du eine Mailaddy angegeben hast (welche du bestätigen musst) ein Bild auswählen (online via url oder von deinem Rechner) welches sich bei der in der Anmeldung (battlelog/Battlefield..edit your profile) benannten Mailadresse sozusagen verknüft. Dies dauert ca. 5 min. und passiert automatisch. d.h. du baust bei Gravatar dein Bild ein (kannst du egal wie groß auswählen, da du eh beschneiden musst später) und bei battlelog ist es durch den Hinweis auf deine Mailadresse verknüpft...klingt kompliziert, ist m.E. auch lästig...

...aber wenns schön macht^^

Dateianhang:


"Ich bin nicht süß. Ich hab Zucker!"

PSN-ID: Millerntorian
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von Millerntorian.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #74821 von Blub
Soeben eine weitere Funktion auf Battlelog gefunden - wahrscheinlich kennt ihr diese schon. Unten links kann man auf Report klicken und die Stats von den zuletzt gespielten Matches ansehen. :thumbup:

battlelog.battlefield.com/bf3/battlerepo.../629897/4/295599581/
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #74822 von Millerntorian
Millerntorian antwortete auf Aw: Battlefield 3 - Konsolenoldies- Platoon
Killing machine blub :cheer:

Wo ich das gerade so sehe bei dir...haben wir nun im Battlelog das KOKS oder KO als Clan-Tag? (bei edit profile...)

Dateianhang:


"Ich bin nicht süß. Ich hab Zucker!"

PSN-ID: Millerntorian
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #74823 von Blub
Millerntorian schrieb:

Killing machine blub :cheer:

Wo ich das gerade so sehe bei dir...haben wir nun im Battlelog das KOKS oder KO als Clan-Tag? (bei edit profile...)


Hmmm... als im Platoon haben wir ja KOKS. In meinem Profil habe ich auch KOKS - was nun schliesslich im Spiel angezeigt wird, habe ich keinen blassen Schimmer. Eigentlich ist es mir egal, ob unser Kürzel KO oder KOKS ist. Konsolen Oldies Krücken Squad gefällt mir aber sehr gut :laugh:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
12 Jahre 5 Monate her #74827 von bigblack
man bei gravatar alles in engl,aber es gibt ältere die können den scheiß nicht:angry: :angry:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #74828 von Millerntorian
Millerntorian antwortete auf Aw: Battlefield 3 - Konsolenoldies- Platoon
de.gravatar.com/

Dann geh auf "Holen Sie sich Ihre Gravatar heute" links...der rest ist ja easy..äh..einfach.


"Wählen Sie eine E-Mail-Adresse (siehe unten) zum Ändern oder fügen Sie eine neue E-Mail ein "..usw., usw.

Dateianhang:


"Ich bin nicht süß. Ich hab Zucker!"

PSN-ID: Millerntorian
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von Millerntorian.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ghostwriter2003
  • Ghostwriter2003s Avatar
  • Besucher
12 Jahre 5 Monate her #74834 von Ghostwriter2003
Ghostwriter2003 antwortete auf Aw: Battlefield 3 - Konsolenoldies- Platoon
Moin,

nochmals kurz zur Erinnerung :cheer: wer bei den Konsolen Oldies im Battlelog eingetragen möchte, der muss sich zuerst bei Elektronic Arts ein Konto, erstellen und dann im Battlelog (battlelog.battlefield.com/bf3/gate/ )nach den "Konsolen-Oldies" :tt2:suchen(battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/landing/)(Einloggen-->Platoon-->Find or Create Platoon) und dann beitreten.

Da ich aktuell noch viel Zeit habe schaue ich alle paar Stunden rein und schalte Euch dann frei.:cheer:

Sollte es trotzdem Probleme geben, bitte Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

BITTE BEACHTET DAS BATTLEFIELD 3 GESTERN (27.10.11) SEINEN RELEASE HATTE UND DER ANSTURM AUF DIE EA/DICE SERVER DEMENTSPRECHEND HOCH IST UND FEHLERMELDUNEGN (FALSCHES PASSWORT ODER FALSCHER USERNAMEN) AUFTRETEN :cursing::thumpdown:

Also immer ganz geschmeidig bleiben. :sleep:

Es grüßt Euch

--
Ghostwriter2003 (Andreas) aus HH
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
12 Jahre 5 Monate her #74835 von bigblack
Ghost wie oft willst du das noch hier rein setzen:confused1: :confused1:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #74836 von Blub
bigblack schrieb:

Ghost wie oft willst du das noch hier rein setzen:confused1: :confused1:


Und wie siehts mit deinem Avatar-Bildchen aus :lol:

Ne, lass doch den Ghostwriter - er meint es ja nur gut. Und wir sind im Platoon schon über 30 verrückte Oldies! :cheer:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
Powered by Kunena Forum