Topic-icon GTA V Online

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #91699 von MOBS1969
GTA V Online wurde erstellt von MOBS1969
Da in wenigen Tagen GTA V Online aktiviert wird und das Spiel doch einiges an Potenzial für ein paar schöne Events bietet habe ich mal gedacht schon mal ein paar Ideen zu hören. Wenn das Interesse da ist, würde es sich auch lohnen eine eigene Eventseite einzurichten.

Das Spiel bietet, so wie es zur Zeit aussieht, die Möglichkeit für viele Turniere / Meisterschaften. Habe gestern mal Tennis gespielt und ich fand es sehr spaßig und könnte mir vorstellen, dass wir z.B.ein KO ATP Turnier hinbekommen.
Oder eine Meisterschaft a la Formel Eins, Triatlon vielleicht auch als Gruppenevent.

4er Teams mit eigenen Fahrzeugen (Aufgemotzte Golfcarts???, gepimpte Bikes).
Alle Homies mit Gangtatoos.

Lasst mal ein paar Gedanken niederschreiben

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #91703 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf GTA V Online
So, müsste jetzt gehen.

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #91704 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf GTA V Online
Also ich hatte es so verstanden, ... dass es - 3 Online Modi gibt -

1x in ner Gruppe bis zu 16 Leuten iwelche Aufträge erledigen
1x halt das übliche gegeneinander gezocke

und die dritte weis ich grad nicht. Kann auch sein, dass ich mich da total vertue.

Auf jeden Fall sollten wir das schon ne gäng aufmachen, wäre voll dafür :laugh:

.... und dabei hab ich das Dingen noch gar nicht :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ancalagon
  • Ancalagons Avatar
  • Besucher
10 Jahre 6 Monate her #91705 von Ancalagon
Ancalagon antwortete auf GTA V Online
also autorennen faend ich schon cool... triathlon auch. aber fallschirmapringen mit landegenau8gkeit ebenso... muessen mal abwarten wie genau das nu laeuft dann.

so oder so denke ich wirds schon gut werden mit so viel moeglichkeiten.

ueber facebook haben wir ja die gta whats up gruppe gebildet...kann ja jeder rein kommen der mah.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #91713 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf GTA V Online
Ja bin auch gespannt. Hab gehört, dass man ähnlich wie in RDR einfach nur abhängen kann. Rauchen, Saufen - Besoffen Autofahren soll ja gehen. Aufnahmeritual: Erst mit den Homies einen Trinken gehen und dann so schnell wie möglich nach Hause fahren. Besoffen Fallschirmspringen mit Punktlandung als Steigerung. Tennismatch. Der Verliere wird von den Zuschauern erschossen. :w00t: Ja, hier wird so einiges möglich sein.

Nächste Woche wissen wir mehr.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #91716 von ArminiusThor
ArminiusThor antwortete auf GTA V Online
Moin,
ich hoffe, das sich Rockstar am MP von RDR orientiert, denn der
war richtig gut. Vielleicht in der Art:
Freier Modus (normal oder friedlich) zusammen abhängen,
rauchen, saufen, Billard oder Dart spielen, sich auf dem
Schießstand beweisen oder zusammen in den Stripclub gehen.

An bestimmten Spots der freien Welt trifft man sich dann zum
Auto, Mountainbike, Jetski, Flugzeug oder Helikopterrennen.
Oder man treibt Sport??? Tennis, Triathlon.

Doch worauf ich am meisten gespannt bin, sind die
Stadtwohnungen mit hoffentlich fetten Garagen. Die kann man
dann frei einrichten und sämtliche Freunde einladen. Ähnlich
dem PS Home.

Wann kommt der MP noch gleich??
gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #91718 von ArminiusThor
ArminiusThor antwortete auf GTA V Online
Hier noch ein paar frische Infos zum MP.

www.play3.de/2013/09/25/gta-5-preise-der...s-offenbar-enthullt/

Allerdings gefällt mir die Sache mit den Cashpacks gar nicht.
Ich werde kein echtes Geld in den MP investieren. Das Spiel an sich
war schon teuer genug. Auch wenn es sein Geld sert ist.

Naja, vielleicht reg ich mich auch umsonst auf und es wird noch
eine andere Art geben an die Cashpacks zu kommen. Siehe Dead Space III.

gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #91721 von ArminiusThor
ArminiusThor antwortete auf GTA V Online
Hallo Zusammen,
das Rätzelraten um den MP von GTA V hat ein Ende hier die Details:

playfront.de/grand-theft-auto-online-rockstar-release/

gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Devilseye 80
  • Devilseye 80s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Auf Lustig Los
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #91722 von Devilseye 80
Devilseye 80 antwortete auf GTA V Online
Ich freu mich auf die ersten Überfälle.

Besoffen natürlich ;-)

PSN ID: Devilseye80
Twitch: Devilseye80

Erfolge:

FIFA-KO-ROLLATORTURNIER

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her - 10 Jahre 6 Monate her #91723 von ArminiusThor
ArminiusThor antwortete auf GTA V Online
Immer diese Alkoholiker.
Greife lieber zur Bong.
:lol: :lol: :lol:
Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von ArminiusThor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #91726 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf GTA V Online
So lange man auch ohne Cashpack zu einer Absteige kommt ist doch alles gut. Für so etwas würde ich auch kein Geld ausgeben. Aber so wie ich es verstehe ist das etwas für die Faulen in der Spielewelt.

Ab dem 1. Oktober soll der MP freigeschaltet werden. Wie bei Playfront beschrieben hab ich es mir schon gedacht. Oh man, wie soll ich mir nur so viel Zeit freischaufeln.

Freu mich schon drauf, wenn wir mit 16 Leuten im Stripclub abhängen, mit Dollars um uns schmeißen und dann kommt die Frau nach Hause.
"Schatz bin wieder daaaaaaa" "Was geht denn hier ab?"
"MOBS1969 hat sich abgemeldet"
Notausschalter für die Playstation, das sollten die in der 4 verbauen. :w00t:
Oder noch besser "Es ist nicht so wie es aussieht" Das wird bestimmt lustig und das gegröle auf den Kopfhörern

Bis dann

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hoernchenmeister
  • Hoernchenmeisters Avatar
  • Offline
  • KOMSC Eventmanager
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #91739 von Hoernchenmeister
Hoernchenmeister antwortete auf GTA V Online
Auf den Onlinemodus freu ich mich auch schon wie Wolle. Bis Dienstag sollte ich den SP zumindest annähernd durch haben, dann gehts im MP ans Geld "verdienen", damit ich mir 'ne anständige Bude und ein paar Autos kaufen kann.

CB08154711 schrieb: Also ich hatte es so verstanden, ... dass es - 3 Online Modi gibt -

1x in ner Gruppe bis zu 16 Leuten iwelche Aufträge erledigen
1x halt das übliche gegeneinander gezocke

und die dritte weis ich grad nicht. Kann auch sein, dass ich mich da total vertue.

...

So wie ich das verstanden habe ist das alles in einen einzigen Modus gepackt worden, also man trifft sich online und fährt dann zu Punkt A um einen Auftrag anzunehmen, zu Punkt B um DM zu spielen oder geht halt Hobbies nach wie Tennis spielen oder Tanktstellen überfallen.

Ancalagon schrieb: ....
ueber facebook haben wir ja die gta whats up gruppe gebildet...kann ja jeder rein kommen der mah.

Also beim Fratzenbuch werd ich mich sicher nicht anmelden um GTA online zu zoggen! Ich dachte wir sind unter anderem hier im Forum um uns zum spielen zu verabreden?

PSN-ID: Hoernchenmeister
Freundesanfagen bitte immer mit einem Vermerk aufs Forum versehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Devilseye 80
  • Devilseye 80s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Auf Lustig Los
Mehr
10 Jahre 6 Monate her - 10 Jahre 6 Monate her #91740 von Devilseye 80
Devilseye 80 antwortete auf GTA V Online
Ist eine reine Whatsapp Gruppe.

Ich geb am 1.10.13 gleich 100€ aus und mach dann auf FETTEN Homi

PSN ID: Devilseye80
Twitch: Devilseye80

Erfolge:

FIFA-KO-ROLLATORTURNIER
Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von Devilseye 80.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hoernchenmeister
  • Hoernchenmeisters Avatar
  • Offline
  • KOMSC Eventmanager
Mehr
10 Jahre 6 Monate her - 10 Jahre 6 Monate her #91745 von Hoernchenmeister
Hoernchenmeister antwortete auf GTA V Online

Devilseye 80 schrieb: Ist eine reine Whatsapp Gruppe.

Noch besser, man braucht also ein Smartphone um PS3 spielen zu können! :thumpdown:
Und zum Thema Whatsapp, da kann man ja tolle Sachen darüber lesen. Heise z.B. rät davon ab, Whatsapp zu nutzen. Aufgrund der doch immensen Sicherheitslücken würde ich mir das garantiert nicht auf's Handy laden. Wer mehr darüber lesen will: Whatsapp: Wie riskant ist der Messagingdienst?

Devilseye 80 schrieb: Ich geb am 1.10.13 gleich 100€ aus und mach dann auf FETTEN Homi

Das ist aber nicht dein Ernst, oder? Keinen zusätzlichen Cent bekommen die von mir. Bei einem Vollpreistitel lass ich mir kein Geld durch Microtransaktionen aus der Tasche ziehen. Selbst bei FreeToPlay-Spielen sehe ich das kritisch. Wenn man sich das mal durchrechnet sind MTs nichts anderes als eine versteckte Preiserhöhung. Meistens führen die auch noch zu PayToWin oder strecken das eh schon nervige grinden noch weiter in die länge um mehr Umsatz zu generieren, wo bei mir spätestens der Spielspaß aufhört.

PSN-ID: Hoernchenmeister
Freundesanfagen bitte immer mit einem Vermerk aufs Forum versehen!
Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von Hoernchenmeister.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Devilseye 80
  • Devilseye 80s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Auf Lustig Los
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #91746 von Devilseye 80
Devilseye 80 antwortete auf GTA V Online
Ich mein Gott Hoernchenmeister.
Leidest du unter Verfolgungswahn????

Keiner verpflichtet dich oder irgend jemand whatsapp zu nutzen.

Und natürlich war es ein Scherz. 160€ für ein Spiel? Never. Wo bei es die Entwickler verdient haben da noch etwas Geld in die Tasche gesteckt zu bekommen.

PSN ID: Devilseye80
Twitch: Devilseye80

Erfolge:

FIFA-KO-ROLLATORTURNIER

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hoernchenmeister
  • Hoernchenmeisters Avatar
  • Offline
  • KOMSC Eventmanager
Mehr
10 Jahre 6 Monate her - 10 Jahre 6 Monate her #91748 von Hoernchenmeister
Hoernchenmeister antwortete auf GTA V Online
Verfolgungswahn? Vielleicht, aber: Dass ich Paranoia habe heist nicht, dass ich nicht doch verfolgt werde! ;)

Warnung: Spoiler!
Da meine Meinung zu Whatsapp nicht wirklich mit dem Thema zu tun hat in Spoiler-tags.



Aber mal im Ernst, wir sind hier in einem Konsolen-Forum, warum nicht diese Plattform nutzen? Damit hat auch jeder die Möglichkeit mitzuwirken. Warum auch noch einen zusätzlichen Kanal einbeziehen? PSN und Forum bieten uns alles, was wir brauchen. Und den Rockstar Social Club gibts ja auch noch, dem man eh beitreten muss wenn man in eine Crew will. Weitere Kanäle machen doch alles nur umständlicher und grenzen andere aus.
Finde ich jedenfalls viel besser als vorauszusetzen, dass jeder ein Smartphone hat oder Facebook nutzt. Ich kenn noch genug, denen ein einfaches Handy genügt.

Für mich hat die Nummer noch dazu so den Beigeschmack "wir sind zwar Konsolen-Oldies, machen aber unser eigenes Ding und wollen mit dem Rest nix zu tun haben". Ich weis, es ist nicht so und jeder kann der Gruppe beitreten, doch der Beigeschmack bleibt. Und wie jemand, der der Gruppe nicht beitritt, mitbekommen soll wann gezockt wird musst du mir erklären. Damit könnte man sich schon genötigt fühlen, Whatsapp zu nutzen.



Ob die Entwickler noch Geld verdient haben spielt leider eine untergeordnete Rolle, da meines Wissens nach die MTs an den Publischer gehen. Mal abgesehen davon, dass die Entwicklungskosten durch die Einnahmen von über 1 Milliarde Dollar in der ersten Woche vier mal reingeholt wurden.

Da es bei GTA eigentlich darum geht, Geld zu machen und reich und mächtig zu werden, führen die Cashcards für Echtgeld das Spiel ad absurbum. Ob da das Gameplay noch ausgewogen bleibt muss sich zeigen.
Am meisten stört mich aber, dass sie erst auf kostenlosen Multiplayer, der eigentlich ein eigenes Spiel ist, machen und kurz vor Release damit um die Ecke kommen.

PSN-ID: Hoernchenmeister
Freundesanfagen bitte immer mit einem Vermerk aufs Forum versehen!
Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von Hoernchenmeister.
Folgende Benutzer bedankten sich: ArminiusThor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Devilseye 80
  • Devilseye 80s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Auf Lustig Los
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #91751 von Devilseye 80
Devilseye 80 antwortete auf GTA V Online
Das mit der Gruppe ist nur entstanden weil es einigen gestört hat, das Bilder usw auf FB gepostet wurden.
Schnell mal einen Tipp/Bild oder ein mini Video Posten geht halt leichter.

GTA5 Online will sich ja über diese Mikrotransaktionen bezahlen und es soll immer mehr dazu kommen.

Aber wir werden ja sehen was aus dem Online ding wird.


:w00t: :w00t: :W

PSN ID: Devilseye80
Twitch: Devilseye80

Erfolge:

FIFA-KO-ROLLATORTURNIER

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #91798 von ArminiusThor
ArminiusThor antwortete auf GTA V Online
Moin Zusammen,

ab 13h kann es losgehen!!! :W :W :W

www.play3.de/2013/10/01/gta-5-online-ab-...utschland-verfugbar/

@ Hörnchenmeister: Du sprichst mir aus der Seele!!! Sehr netter Beitrag. Vor allem der Text in der Spoilerwarnung, ist sehr gelungen!!! Besitze aus diesem Grund auch kein Smartfon und Facebook oder Twitter laß ich nicht auf meinen Rechner.

gruß ein Gleichgesinnter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #91801 von lucksi
lucksi antwortete auf GTA V Online
Na, der online Modus läuft ja toll. Ich glaub ich mache erst mal die 70 Missionen auf Gold

GT garage

Dateianhang:

The internet was invented by the american military back in the late 60s. It was designed to be a durable, scaleable, decentralized information delivery system, so that in the event of a nuclear attack, american military leaders would still have access to pornography.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her - 10 Jahre 5 Monate her #91812 von ArminiusThor
ArminiusThor antwortete auf GTA V Online
Moin,
ich habe es leider nicht geschafft einer Sitzung beizutreten.
Habe es im Zeitraum von 16.00 - 18.00 Uhr zirka 5x probiert,
aber ohne Erfolg.

"Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden." :(

Wir könnten ja veruchen, eine Passwort geschützte Sitzung zu starten.
Hat jemand Interesse?

Hab gerade noch was wichtiges zum Thema Savegame gelesen. Es wird geraten, vor dem ersten Onlinebeitritt, eins anzulegen.

playfront.de/grand-theft-auto-online-rockstar-stellung/

Und was mich sehr gefreut hat, nachdem ich den Patch geladen habe konnte ich endlich die Epsilon Quest weiterspielen.
Denn:
Fix for the Epsilon Program missions not progressing properly after delivering some cars

Sehr schön Rockstar. :cheer:

gruß
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von ArminiusThor. Grund: mehr Text

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Hoernchenmeister
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Powered by Kunena Forum