Topic-icon Fifa 09 Bundesliga Ergebnisse

Mehr
15 Jahre 2 Wochen her #23434 von rene2607
rene2607 antwortete auf Aw: Fifa 09 Bundesliga Ergebnisse
14 Spieltag

Bremem-Stuttgart 1:4

Tore
Stuttgart: 3xCacau,M.Gomez
Bremen: M.Rosenberg

Karten: keine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kutasinho
  • kutasinhos Avatar
  • Besucher
15 Jahre 1 Woche her #23616 von kutasinho
kutasinho antwortete auf Aw: Fifa 09 Bundesliga Ergebnisse
Leverkusen- Nürnberg 7:1
Tore: Helmes (2), R.Augusto (2), Rolfes, Schneider, Barnetta - Mintal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • raffi1207
  • raffi1207s Avatar Autor
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager Fifa 09
  • Eine PS3 für alle !!!
Mehr
15 Jahre 6 Tage her #23960 von raffi1207
raffi1207 antwortete auf Aw: Fifa 09 Bundesliga Ergebnisse
17. Spieltag

Köln - Bremen 1:4

Tore

0:1 Pizaro (38.min.)
1:1 Novakovic (42.min.)
1:2 Frings (65.min.)
1:3 Pizaro (73.min.)
1:4 Rosenberg (87.min.)

Karten

Özat/Köln 90.min Gelb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kutasinho
  • kutasinhos Avatar
  • Besucher
15 Jahre 6 Tage her #23982 von kutasinho
kutasinho antwortete auf Aw: Fifa 09 Bundesliga Ergebnisse
16.Spieltag
Bremen-Leverkusen 0:2
Tore: Helmes, Kießling

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 3 Tage her #24149 von Skywalker2007
Skywalker2007 antwortete auf Aw: Fifa 09 Bundesliga Ergebnisse
15.Spieltag

VFB Stuttgart - 1.FC Nürnberg 1:1

Tore: VFB: Hitzelsberger, FCN: Mintal
Keine Karten, Keine Kekse

PSN: Skywalker2007

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • raffi1207
  • raffi1207s Avatar Autor
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager Fifa 09
  • Eine PS3 für alle !!!
Mehr
15 Jahre 3 Tage her #24192 von raffi1207
raffi1207 antwortete auf Aw: Fifa 09 Bundesliga Ergebnisse
18. Spieltag

Nürnberg - Köln 0:8

Tore

4x Novakovic, 4x Ishiaku

Karten

Bunjaku / Nürnberg (rot)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • raffi1207
  • raffi1207s Avatar Autor
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager Fifa 09
  • Eine PS3 für alle !!!
Mehr
15 Jahre 3 Tage her - 15 Jahre 3 Tage her #24194 von raffi1207
raffi1207 antwortete auf Aw: Fifa 09 Bundesliga Abgeschlossen!!!
So Freunde des Ballsports

Die Bundesliga ist nun zum Abschluß gekommen!!!

Leider musten wir wieder einige Spiele am Grünen Tisch entscheiden es handelt sich um die Spiele von

Pauli(hat sich nicht mehr gemeldet) also gegen ihn gewertet!

und von

sunshinerider69(Private Dinge) unentschieden gewertet da er sonst immer fleißig seine Spiele gemacht hat!

Nun so ist das halt im Online Sport aber die Saison ist soweit ganz gut verlaufen :cheer:

Die Offiziellen ergebnisse und Pokale könnt ihr unter diesem Link in der Hall of Fame nachschauen


:cheer: www.konsolen-oldies.de/index.php/fifahofbl :cheer:


für die ausarbeitung möchte ich mich Herzlich beim Grafiker Blub bedanken :)

Ich bzw. wir bedanken uns natürlich auch bei allen Fifa Bundesliga Teilnehmer und hoffen es hat euch Spaß gemacht und ihr wart mit unserer Arbeit zufrieden :cheer:

Wir werden uns in den kommenden Wochen mal gedanken machen und ein paar Umfragen Starten zu kleineren Pokal Events oder kurz Ligen ob da Interesse besteht;)

Denn leider ist es ja so das eine Komplette Saison sehr schwierig scheint durchzuhalten;)

Also Fifa Zocker haltet den Fifa Tread im Auge wir werden versuchen noch einige Dinge auf die Beine zu stellen :cheer:

In diesem Sinne
Gruß das Manager Team
Letzte Änderung: 15 Jahre 3 Tage her von raffi1207.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cill Aranell
  • Cill Aranells Avatar
  • Besucher
15 Jahre 2 Tage her - 15 Jahre 2 Tage her #24222 von Cill Aranell
Cill Aranell antwortete auf Aw: Fifa 09 Bundesliga Abgeschlossen!!!
Hurra !!!!!!

Ich hab das Double geschafft.Ich bedanke mich hiermit bei allen die das möglich gemacht haben.Zuerst bei meinen überaus fairen Mitstreitern,von denen der eine oder andere auch mal ne derbe Klatsche einstecken musste.Zum zweiten bei den Event-Managern,die unsere beiden Ligen erst möglich gemacht haben.Als letztes bedanke ich mich natürlich bei meiner Familie,die natürlich immer dabei gesessen haben und mitfieberten,wenn der virtuelle Ball ins rollen kam.

Freu mich schon auf mögliche weitere Ligen bzw. Pokale.

So long ....and thanks for the Fish^^
Letzte Änderung: 15 Jahre 2 Tage her von Cill Aranell.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Tage her #24223 von Skywalker2007
Skywalker2007 antwortete auf Aw: Fifa 09 Bundesliga Abgeschlossen!!!
Hallo Trainer-Gemeinschaft.

Herzlichen Glückwunsch an Cill zum Meistertitel. Ein würdiger Meister. Respekt. :thumbup:

Wollte zum Ende der beiden Ligen allerdings hier auch dem Organisations-Team einen besonderen Dank aussprechen.
Zum einen die technische Organisation als auch das Verwalten der Zahlen und die Diskussionen um Regeln und Spielergebnisse bei Nicht-Antreten hat Euch sicher viel Arbeit und den ein oder anderen Nerv gekostet. Ihr habt hier Eure Freizeit zur Verfügung gestellt um uns dieses Liga-Vergnügen zu ermöglichen und das sollte auch entsprechend gewürdigt werden.
Die Ligen haben jetzt bis zu 5 Monate gedauert und sicher vielen der Teilnehmer deutlich gezeigt was es heißt sich über so einen langen Zeitraum an einen festen Spielplan zu halten. :blink:
Das war auch für mich nicht immer einfach und die Motivation hat zwischenzeitlich sicher nicht nur bei mir etwas nachgelassen. :blush:
Die Spielwochen waren teilweise so schnell um, daß man den Überblick über die noch offenen Spiele schon mal verloren hat.
Aber da hat das Orga-Team wirklich sein Möglichstes getan, hier die Leute zum weitermachen zu annimieren und bei Problemen entsprechende Lösung ausgearbeitet.

Daher nochmals vielen Dank and raffi und gomez für Eure Zeit, Einsatz und Geduld sich um so einen wilden Haufen von Online-Trainern zu kümmern.:cheer:

Viele Grüße,
Sky.

PSN: Skywalker2007

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kutasinho
  • kutasinhos Avatar
  • Besucher
15 Jahre 15 Stunden her #24333 von kutasinho
kutasinho antwortete auf Aw: Fifa 09 Bundesliga Abgeschlossen!!!
letztes spiel was gefehlt hat

leverkusen-bvb 9:0
tore:kiessling 3,helmes 5,schneider 1

damit ist der meister nur 2 pkte vorne (wegen dem spiel was er gegen mich in den letzetn 5 minuten gedreht hat aaargh)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cill Aranell
  • Cill Aranells Avatar
  • Besucher
15 Jahre 13 Stunden her - 15 Jahre 13 Stunden her #24338 von Cill Aranell
Cill Aranell antwortete auf Aw: Fifa 09 Bundesliga Abgeschlossen!!!
kutasinho schrieb:


damit ist der meister nur 2 pkte vorne (wegen dem spiel was er gegen mich in den letzetn 5 minuten gedreht hat aaargh)


Ganz so knapp wärs nicht geworden,hätten raffi und ich unsere 2 Spiele ausgetragen,ging aber aufgrund technischer Probleme nicht,deswegen die beiden unentschieden.
Nicht das ich raffi jetzt zu nahe treten will,aber wir haben mal ein Spiel gemacht und aufgrund des Ergebnisses,würd ich sagen hätte ich 4 Punkte mehr in der Tabelle,womit es dann 6 Punkte Vorsprung wären.
Letzte Änderung: 15 Jahre 13 Stunden her von Cill Aranell.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • raffi1207
  • raffi1207s Avatar Autor
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager Fifa 09
  • Eine PS3 für alle !!!
Mehr
15 Jahre 3 Stunden her #24361 von raffi1207
raffi1207 antwortete auf Aw: Fifa 09 Bundesliga Abgeschlossen!!!
kutasinho schrieb:

letztes spiel was gefehlt hat

leverkusen-bvb 9:0
tore:kiessling 3,helmes 5,schneider 1

damit ist der meister nur 2 pkte vorne (wegen dem spiel was er gegen mich in den letzetn 5 minuten gedreht hat aaargh)



Sorry in die Wertung kann das Spiel nicht mehr einfließen da es bis Freitag um 19 Uhr hätte gepostet sein müssen;)

Regeln sind Regeln:)

Gruß
raffi1207

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • raffi1207
  • raffi1207s Avatar Autor
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager Fifa 09
  • Eine PS3 für alle !!!
Mehr
15 Jahre 3 Stunden her - 15 Jahre 3 Stunden her #24363 von raffi1207
raffi1207 antwortete auf Aw: Fifa 09 Bundesliga Abgeschlossen!!!
Cill schrieb

Ganz so knapp wärs nicht geworden,hätten raffi und ich unsere 2 Spiele ausgetragen,ging aber aufgrund technischer Probleme nicht,deswegen die beiden unentschieden.
Nicht das ich raffi jetzt zu nahe treten will,aber wir haben mal ein Spiel gemacht und aufgrund des Ergebnisses,würd ich sagen hätte ich 4 Punkte mehr in der Tabelle,womit es dann 6 Punkte Vorsprung wären.[/quote]

Du glaubst doch nicht das Du mir wirklich nochmal so eine Klatsche verpast hättest:laugh:

Hab schließlich auch nicht auf der faulen Haut gelegen sondern ab und an geübt und dem nach wäre es sicherlich nicht so einfach gewesen für Dich;)

Gruß
raffi1207
Letzte Änderung: 15 Jahre 3 Stunden her von raffi1207.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cill Aranell
  • Cill Aranells Avatar
  • Besucher
15 Jahre 3 Stunden her - 15 Jahre 3 Stunden her #24367 von Cill Aranell
Cill Aranell antwortete auf Aw: Fifa 09 Bundesliga Abgeschlossen!!!
raffi1207 schrieb:

Cill schrieb

Ganz so knapp wärs nicht geworden,hätten raffi und ich unsere 2 Spiele ausgetragen,ging aber aufgrund technischer Probleme nicht,deswegen die beiden unentschieden.
Nicht das ich raffi jetzt zu nahe treten will,aber wir haben mal ein Spiel gemacht und aufgrund des Ergebnisses,würd ich sagen hätte ich 4 Punkte mehr in der Tabelle,womit es dann 6 Punkte Vorsprung wären.


Du glaubst doch nicht das Du mir wirklich nochmal so eine Klatsche verpast hättest:laugh:

Hab schließlich auch nicht auf der faulen Haut gelegen sondern ab und an geübt und dem nach wäre es sicherlich nicht so einfach gewesen für Dich;)

Gruß
raffi1207[/quote]

Dann ist ja gut...,Muss ja nicht immer ne Klatsche sein,wie kutasinho selbst erleben musste,es reicht auch mal wenn man einfach konzentriert bis zum Ende der 90 Minuten spielt,dann eben noch 2-3 mal hintenrum spielt um eben doch noch den entscheidenden Pass zum Stürmer spielen zu können und dann eben in der 90. zu gewinnen.Wobei ich Kuta erhlich Respekt zollen muss,dennihr habt die Ergebnisse unserer Spiele ja alle gesehen.Und ganz erhlich,will ja niemand auf den Schlips treten,aber kuta war vom spielerischen her,der einzigste der mir Paroli bieten konnte.Auch wenn sunshinerider in der WL ein Spiel gegen mich gewonnen hat,an den Skills lags weniger.
Letzte Änderung: 15 Jahre 3 Stunden her von Cill Aranell.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kutasinho
  • kutasinhos Avatar
  • Besucher
14 Jahre 11 Monate her #24477 von kutasinho
kutasinho antwortete auf Aw: Fifa 09 Bundesliga Abgeschlossen!!!
Cill Aranell schrieb:

raffi1207 schrieb:

Cill schrieb

Ganz so knapp wärs nicht geworden,hätten raffi und ich unsere 2 Spiele ausgetragen,ging aber aufgrund technischer Probleme nicht,deswegen die beiden unentschieden.
Nicht das ich raffi jetzt zu nahe treten will,aber wir haben mal ein Spiel gemacht und aufgrund des Ergebnisses,würd ich sagen hätte ich 4 Punkte mehr in der Tabelle,womit es dann 6 Punkte Vorsprung wären.


Du glaubst doch nicht das Du mir wirklich nochmal so eine Klatsche verpast hättest:laugh:

Hab schließlich auch nicht auf der faulen Haut gelegen sondern ab und an geübt und dem nach wäre es sicherlich nicht so einfach gewesen für Dich;)

Gruß
raffi1207


Dann ist ja gut...,Muss ja nicht immer ne Klatsche sein,wie kutasinho selbst erleben musste,es reicht auch mal wenn man einfach konzentriert bis zum Ende der 90 Minuten spielt,dann eben noch 2-3 mal hintenrum spielt um eben doch noch den entscheidenden Pass zum Stürmer spielen zu können und dann eben in der 90. zu gewinnen.Wobei ich Kuta erhlich Respekt zollen muss,dennihr habt die Ergebnisse unserer Spiele ja alle gesehen.Und ganz erhlich,will ja niemand auf den Schlips treten,aber kuta war vom spielerischen her,der einzigste der mir Paroli bieten konnte.Auch wenn sunshinerider in der WL ein Spiel gegen mich gewonnen hat,an den Skills lags weniger.[/quote]

hm würde es umdrehen: du warst der einzige der mir paroli bieten konnt ;D

ne spaß.

mir hats spaß gemacht mit euch :). anfangs hab ich in der liga geschwächelt (aber ich spiele halt gerne auch andere spiele ;))
gegen ende der ligasaison liefs ziemlich gut. bsp gegen gomes,raffi und sunshinerider ,gegen die ich im hinspiel gepatzt habe oder es mir schwer getan habe. was war das füern geiles game köln-leverkusen.
allerdings war ich gegen ende nur so gut,da ich fast nur noch fifa gespielt habe ;)
also wer viel spielt,der wird belohnt
siehe sunshinerider. der hat echt was drauf! oder skywalker hat sich ebenfalls stark verbessert!!

nunja:danke euch allen und nicht vergessen cill ;)-> es geht um den spaß, scheiss auf 1.platz ;)
trotzdem glückwunsch,hast es verdient,da du konstant gut gespielt hast.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • qwertz7
  • qwertz7s Avatar
  • Besucher
14 Jahre 10 Monate her #26714 von qwertz7
qwertz7 antwortete auf Aw: Fifa 09 Bundesliga Ergebnisse
Hallo,

spielt von euch noch manchmal jemand online.
Hab mir jetzt als alter PES hase mal übers Wochenende Fifa ausgeborgt und würde es gerne mal online testen.

Also falls jemand bis Sonntag Lust hat:

PSN ID: qwertz7

lg, Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Powered by Kunena Forum