× Cheats, Hilfestellungen und Erscheinungstermine für XBOX360-Spiele.

Topic-icon Forza Motorsport 4

  • VOAL-GDH
  • VOAL-GDHs Avatar Autor
  • Besucher
13 Jahre 1 Woche her - 13 Jahre 1 Woche her #65716 von VOAL-GDH
Forza Motorsport 4 wurde erstellt von VOAL-GDH
Hallo zusammen hab eben ein neues Video entdeckt, will es euch nicht vorenthalten

Gruess Alex

Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Woche her von panga2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GrisuDragon69
  • GrisuDragon69s Avatar
  • Offline
  • KOMSC Eventmanager
Mehr
13 Jahre 1 Woche her #65728 von GrisuDragon69
GrisuDragon69 antwortete auf Aw: Forza Motorsport 4
Und was für mich das beste ist,....
...bei Minute 2:24 wird erwähnt das 16 Player Online gegeneinander spielen können.
Yeah Baby, das war das einzige was wirklich gefehlt hat.

Wie lang dauert es noch bis Oktober ??? :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • haeuptling
  • haeuptlings Avatar
  • Offline
  • KOMSC Eventmanager
  • LEGEN warte kurz - gleich kommt's DÄR
Mehr
13 Jahre 1 Woche her #65741 von haeuptling
haeuptling antwortete auf Aw: Forza Motorsport 4
was ich an forza auch noch vermisse und bei gt5 gerade geniesse sind die gemeinsamen trainingssessions mit der möglichkeit online am setup zu schrauben und gemeinsam über die piste zu heizen ohne ein rennen starten zu müssen. naja, dafür kann man bei gt5 keinerlei setup speichern. hat halt alles seine vor- und nachteile.

Auf Fahrtwind und Freiheit, Sehnsucht und Liebe, an Tschik und a Bier und den Vollmond als Wegweiser...(Beste Zeit) PSN-id haeuptling25

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
13 Jahre 1 Woche her #65742 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: Forza Motorsport 4
haeuptling schrieb:

was ich an forza auch noch vermisse und bei gt5 gerade geniesse sind die gemeinsamen trainingssessions mit der möglichkeit online am setup zu schrauben und gemeinsam über die piste zu heizen ohne ein rennen starten zu müssen. naja, dafür kann man bei gt5 keinerlei setup speichern. hat halt alles seine vor- und nachteile.


yup, abzuwarten bleibt ja noch die qualität des games...
seit dem gt5-reinfall und auch den negativen veränderungen bei forza 3 gegenüber dem vorgänger (zbsp. auktionshaus) bleibt bei mir der hype erstmal eingesperrt im keller.;)

wetter- und tageszeitenwechel hätte ich übrigens auch gerne in forza 4.
alleine 16 autos reichen mir da nicht...

aber endlich wieder porsche fahren...;)

lg, syd

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GrisuDragon69
  • GrisuDragon69s Avatar
  • Offline
  • KOMSC Eventmanager
Mehr
13 Jahre 1 Woche her #65768 von GrisuDragon69
GrisuDragon69 antwortete auf Aw: Forza Motorsport 4
Ja, das Einstellen des Fahrzeugs bei den Trainings hat was. Das vermisse ich bei Forza auch.

Aber rein vom Feeling her ist bei mir Forza gegenüber GT der Favorit. Obs realistischer ist, kann ich nicht behaupten (bin ja keinen der Wagen in echt je gefahren :laugh: ), aber es fühlt sich für mich besser an.
Auch eine Änderung der Einstellungen am Fahrzeug wirkt sich in Forza stärker (präziser ?) aus.

Das das Auktionshaus nicht mehr so fette Gewinne abwirft ist natürlich schade, aber eigentlich nur ein Gimmick so wie das Kartensammeln bei GT. Ich will racen nicht traden :lol: .

Genauso mit den Tag-Nachtwechseln. Entweder das funktioniert bei jedem Rennen und die Spielbarkeit (so finster das ich keine Strecke im virtuellen Scheinwerferlicht erkennen kann :thumpdown: ) darf nicht auf der Strecke bleiben oder ich brauch das nicht. Interessanter wären schon einsetzender Regen und so, das wär eine neue Herausforderung.

noch 6 Monate bis Forza 4

GRISU

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
13 Jahre 1 Woche her - 13 Jahre 1 Woche her #65769 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: Forza Motorsport 4
GrisuDragon69 schrieb:

...✄...Genauso mit den Tag-Nachtwechseln. Entweder das funktioniert bei jedem Rennen und die Spielbarkeit (so finster das ich keine Strecke im virtuellen Scheinwerferlicht erkennen kann...✄


ich hab hier noch ne große taschenlampe rumliegen, die kann ich dir mal leihen... :laugh:

freue mich auf den herbst, aber leider bin ich als racer in letzter zeit nur enttäuscht worden, deshalb warte ich erstmal mit lobeshymnen ab bis sich das game in meinem laufwerk dreht. ;)

lg, syd

p.s.: wenn ich das hier lese... nicht dass die die möglichkeit mit 16 fahrern unterwegs zu sein wieder rausschmeissen...;)

Quelle: Gamecaptain
Als gestern ein Trailer zu Forza Motorsport 4 die Runde machte, war man sich nicht sicher, ob es sich dabei um einen Teil eines Aprilscherz handelt (wie derjenige, der das Video bei YouTube veröffentlichte, selbst vermutete).

Microsoft hat mittlerweile erklärt, dass der Trailer zwar echt aber eigentlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht sei.
Daher könne er "Features und Funktionalitäten beschreiben, die so nicht im Endprodukt enthalten sein werden", hieß es.

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Woche her von Syd Blade.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GrisuDragon69
  • GrisuDragon69s Avatar
  • Offline
  • KOMSC Eventmanager
Mehr
13 Jahre 1 Woche her #65770 von GrisuDragon69
GrisuDragon69 antwortete auf Aw: Forza Motorsport 4

Syd Blade schrieb:
ich hab hier noch ne große taschenlampe rumliegen, die kann ich dir mal leihen... :laugh:


Ho - Ho - Ho, da macht der Syd aber ein Fass auf. Ich hoffe das ist nicht die Funzel aus Silent Hill, den da seh ich wieder nix :lol: .

Und bezüglich der 16 Spieler geh ich gleich in die Kirche und bete, daß das ja drin bleibt :P .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • the1brain79
  • the1brain79s Avatar
  • Offline
  • KOMSC Eventmanager
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #67864 von the1brain79
the1brain79 antwortete auf Aw: Forza Motorsport 4
Forza Motorsport 4 wird eine Importfunktion für Spielerprofile des Vorgängers enthalten. Das Feature soll treue Forza-Spieler belohnen und den Import von Fahrzeugdesigns ermöglichen.

Forza Motorsport 4 kommt mit Importfunktion für Spielerprofile des Vorgänger-Spiels. Forza Motorsport 4 kommt mit Importfunktion für Spielerprofile des Vorgänger-Spiels. Microsoft hat Details zur Forza Motorsport 4-Importfunktion bekannt gegeben. Laut Microsoft wird es in Forza Motorsport 4 möglich sein, Spielerprofile aus dem Vorgänger zu importieren. Anhand des Spielerlevels und der in Forza 3 erspielten Fahrzeuge sollen in Forza Motorsport 4 Geschenk-Fahrzeuge sowie Credits freigeschaltet werden. Auch mühselig erstellte Fahrzeugdesigns und Sticker sollen nicht verloren gehen, denn die entsprechenden Daten werden einfach in das neue Microsoft-Rennspiel importiert.

Forza Motorsport 4 erscheint im Herbst exklusiv für Xbox 360. Auf der E3 2011 soll es neue Informationen zur Renn-Simulation geben, Microsoft hat einen eigenen Event für den Turn 10-Titel angekündigt, welcher am 8. Juni stattfinden wird. Infos zu Vorbesteller- und Erstauflagen-exklusiven Bonus-Fahrzeugen können wir euch allerdings schon heute verraten.



www.gamesaktuell.de/Forza-Motorsport-4-X...e&utm_medium=twitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #67882 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: Forza Motorsport 4
Forza Motorsport 4: Boxart & Limited Collector´s Edition
Quelle: xbox news.de

Microsofts neuster Ableger der Xbox 360 exklusiven Rennspiel-Serie Forza Motorsport 4 erscheint im Oktober diesen Jahres.

Doch bevor wir mit massig neuen Infos auf der E3 im Juni versorgt werden, gibt es bereits heute ein paar Neuigkeiten zum Titel.

So wird ein In-Game Autopaket bestehend aus

- Ford Mustang GT Coupe 1965
- Koenigsegg Agera 2011
- Lexus SC300 1997
- RUF RGT-8 2011
- Tesla Roadster Sport 2011

nur der Erstauflage des Spiels beiliegen.

Des Weiteren bestätigte Microsoft eine geplante Limited Collector’s Edition.
Nähere Details zu dieser stehen noch aus.

Wer fleißig Forza Motorsport 3 gespielt hat, wird sich über die Möglichkeit freuen, seinen Spielstand importieren zu können.
Eure Designs bleiben so erhalten und einige Wagen werden sofort freigeschaltet.
Auf dem Cover befindet sich der Ferrari 458 Italia.




sabber...

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #67883 von Klosener
Klosener antwortete auf Aw: Forza Motorsport 4
ich sabber glei mit, dann lohnt es sich ja an mein KOMSC Design weiter zu feilen.:cheer:

Und dann RUF RGT 8, der Seitenhieb nach Japan ist deutlich
Wann ist Oktober!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GrisuDragon69
  • GrisuDragon69s Avatar
  • Offline
  • KOMSC Eventmanager
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #68318 von GrisuDragon69
GrisuDragon69 antwortete auf Aw: Forza Motorsport 4
Neues von der E3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #68320 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: Forza Motorsport 4
GrisuDragon69 schrieb:

Neues von der E3

das video funzt leider nicht, grisu... :huh:


PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • the1brain79
  • the1brain79s Avatar
  • Offline
  • KOMSC Eventmanager
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #68324 von the1brain79
the1brain79 antwortete auf Aw: Forza Motorsport 4
Hier ist es nochmal ;)

[/quote]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #68326 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: Forza Motorsport 4
manno stefan...:crying:
wollt ich auch gerade einfügen...
;)

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #68330 von Klosener
Klosener antwortete auf Aw: Forza Motorsport 4
Oh Mann,

da nehm ich wohl schon mal Urlaub.:lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GrisuDragon69
  • GrisuDragon69s Avatar
  • Offline
  • KOMSC Eventmanager
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #68339 von GrisuDragon69
GrisuDragon69 antwortete auf Aw: Forza Motorsport 4
Syd Blade schrieb:

GrisuDragon69 schrieb:

Neues von der E3

das video funzt leider nicht, grisu... :huh:


Komisch, bei mir funkts aber ganz normal ???
Grad nochmal geguckt,...

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #68342 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: Forza Motorsport 4
wenn ich's starte dann steht da es sei in meinem land nicht mehr verfügbar...
bei dir in österreich klappt's wohl noch.. ;)

wow, ich freu mich auf das game!!! :cheer:

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #68345 von fsfcmurmel
fsfcmurmel antwortete auf Aw: Forza Motorsport 4
ick mir auch:)

mal guggn wie das mitm Headtracking ist:cool: und Kinect wollt ich eh noch bestellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • the1brain79
  • the1brain79s Avatar
  • Offline
  • KOMSC Eventmanager
Mehr
12 Jahre 10 Monate her - 12 Jahre 10 Monate her #68460 von the1brain79
the1brain79 antwortete auf Aw: Forza Motorsport 4
Ich hoffe ja, dass der Sommer bald vorbei ist :thumbup: Urlaub is schonmal gesichert :)


e3.gamespot.com/video/6318146/forza-motorsport-4-demonstration :cheer:

Sabber, Sabber:blush:
Letzte Änderung: 12 Jahre 10 Monate her von the1brain79.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • the1brain79
  • the1brain79s Avatar
  • Offline
  • KOMSC Eventmanager
Mehr
12 Jahre 10 Monate her - 12 Jahre 10 Monate her #68466 von the1brain79
the1brain79 antwortete auf Aw: Forza Motorsport 4
Gelöscht :P
Letzte Änderung: 12 Jahre 10 Monate her von the1brain79.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
Powered by Kunena Forum