× Themen rund um die Onlinefunktionalität der XBOX360.

Topic-icon Neu

  • Ancalagon
  • Ancalagons Avatar Autor
  • Besucher
15 Jahre 5 Monate her #14301 von Ancalagon
Neu wurde erstellt von Ancalagon
Hallo,

ich bin auf der Suche nach ein paar Buddys für meine neue XBox. Zudem würde mich interessieren, welche Spiele ihr mir nahe legen könnt, die XBox exklusiv sind. Denn alle anderen habe ich schon auf meiner PS3 gezockt.

Ist Massive Effect zu empfehlen ?
Halo3 ?

Habt ihr alle eine Gold Mitgliedschaft ? Bei meiner PS3 muss ich nix dafür bezahlen, online spielen zu können. Finde ich auch angebracht, dafür NICHTS zu nehmen.
Oder kann man auch mit einer SILVER online mit anderen spielen ? Habe das noch net so gecheckt alles, so viel auf einmal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
15 Jahre 5 Monate her #14309 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: Neu
hey ancalagon!
ich fürchte, du wirst hier lange auf ein feedback warten müssen, denn die 360 scheint unter den älteren zockern nicht so beliebt zu sein.
ich habe mal eine besessen und bereits eine beträchtliche anzahl games.
doch leider ging das ding immer kaputt und dann hatte ich noch ärger mit xbox-live, so dass ich die ms-turbine (so hab ich sie wegen ihrer lautstärke immer liebevoll genannt) wieder verkauft habe.

mass effect würde ich sehr gerne spielen, genauso wie halo 3 oder gears of war 2, welches ja in den startlöchern steht.
aber, man kann halt nicht alles haben. ;)

um online zu zocken brauchst du die gold-mitgliedschaft, silver ist nur zum reinschnuppern geeignet.

wünsche dir viel spaß mit dem teil und drücke dir die daumen dass sie heil bleibt!! :cheer:

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TheRealSlater
  • TheRealSlaters Avatar
  • Besucher
15 Jahre 5 Monate her #14328 von TheRealSlater
TheRealSlater antwortete auf Aw: Neu
Hi Ancalagon,

überlege auch schon jetzt zuzuschlagen und mir ne XBOX360 zuzulegen, immerhin ist das derzeitige Angebot von 149,- Euronen für nen NextGen Böxlein inkl. 60GB Festplatte ja absolut Gamer freundlich :cheer:

Die neuen Falcon-Boards sollen ja ebenfalls stabil laufen und der ROD bei denen eher selten vertreten sein, ansonsten gibts ja auch noch 3 Jahre Garantie ;)

Alles in allem also ne Überlegung wert, vor allem wenn die eigene PS3 sich gerade in Reparatur befindet, so wie es bei mir gerade leider der Fall ist :(

Die umfangreiche Games-Portfolio ist natürlich auch nicht zu verachten, ebenso die Tatsache das die XBOX360 immernoch Leadplattform ist und dadurch die Multiplattform Titel Grafisch natürlich eher auf der Box glänzen können.... (leider) ... ;)

Halo 3 und Gears of War 2 sind da nur zwei exklusive Softwareperlen von vielen, wobei GoW3 wohl leider nicht in Deutschland erscheinen wird und man sich dieses dann leider im Ausland besorgen muss, aber was solls :)

Nach reichlicher Überlegung muss ich sagen, dass der kostenpflichtige Online-Zugang wohl doch nicht so schlimm ist, zum einen da es "lediglich" 6 Euro im Monat ausmacht (Gold-Mitgliedschaft) und zum anderen hat man dort wohl auch nach ne bessere Performance was das Online-Gaming angeht, demzufolge wäre es dann auch zumindestens gerechtfertigt für nen besseren Service auch einen gewissen Obolus zu berappen... Meine Meinung ....;)

Wäre übrigens echt Klasse, wenn unsere fleißigen Site-Macher in Zukunft und sofern dafür Luft besteht, auch mal unseren XBOX360-Bereich supporten würden, denn die Einschätzung von SydBlade, dass die BOX bei älteren Zockern nicht so beliebt zu sein scheint, halte ich persönlich nämlich eher für Quatsch :)

Es gibt nämlich selbstverständlich auch im XBOX360 Bereich jede Menge "alter Säcke & Tüten", die wie "wir hier als PS3 Zocker" natürlich dem selben Hobby fröhnen :)

Greetz
TheRealSlater

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #14337 von Blub
Blub antwortete auf Aw: Neu
TheRealSlater schrieb:

Wäre übrigens echt Klasse, wenn unsere fleißigen Site-Macher in Zukunft und sofern dafür Luft besteht, auch mal unseren XBOX360-Bereich supporten würden

Ich frage mich, was wir da supporten sollten, wenn da keine Nachfrage herrscht? Ehrlich gesagt verwirrt mich deine Forderung, da du Slater als Ex-Admin genau weisst, was da Sache ist.

Es gibt nämlich selbstverständlich auch im XBOX360 Bereich jede Menge "alter Säcke & Tüten", die wie "wir hier als PS3 Zocker" natürlich dem selben Hobby fröhnen :)

Ich fände es schön, wenn die "jede Menge" sich auch hier herum toben würden. Dann hätten wir sicherlich auch jemanden, der den gewünschten Support machen würde. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TheRealSlater
  • TheRealSlaters Avatar
  • Besucher
15 Jahre 5 Monate her - 15 Jahre 5 Monate her #14352 von TheRealSlater
TheRealSlater antwortete auf Aw: Keine Ü30er unter XBOXlern .... ?
Hi Blub,

möchte hier versuchen Deine Verwirrung ein wenig aufzulösen und auf Dein Statement auch ein wenig näher einzugehen. ;)

Zitat Blub:
Ich frage mich, was wir da supporten sollten, wenn da keine Nachfrage herrscht? Ehrlich gesagt verwirrt mich deine Forderung, da du Slater als Ex-Admin genau weisst, was da Sache ist.

Wie Du sicherlich im Mitarbeiterbereich mehrmals in meinen Ausführungen zum Thema dort nachlesen kannst, wurde der XBOX360 Bereich (während meiner "Amtszeit") noch nicht Supported, da es ja bekannterweise erst andere "Baustellen" zu bearbeiten galt und die Eigenwerbung für diesen und auch den Wii Bereich ja noch ausstand und sich noch auf der ToDo-List befand.

Somit wäre eine einfache Schlussfolgerung nun, sobald Luft dafür besteht, die Werbetrommel auch mal für unseren XBOX360 Bereich zu rühren ;)

Und wenn Du schreibst ich wüsste als Ex-Admin was da Sache ist, dann kann ich dem nur zustimmen, allerdings solltest Du es ja ebenfalls wissen und Dir somit der Tatsache bewusst sein, dass es im gegensatz zum PS3-Bereich, für den XBOX360 Bereich noch keinerlei rühren der Werbetrommel gab ;)

Somit verwirrt mich nun Deine Verwirrung ebenfalls :lol:

Das ich mit diesem Satz :

Wäre übrigens echt Klasse, wenn unsere fleißigen Site-Macher in Zukunft und sofern dafür Luft besteht, auch mal unseren XBOX360-Bereich supporten würden

jetzt etwa Forderungen stellen würde, ist nicht der Fall und liegt mir mit Sicherheit auch absolut fern und steht mir auch nicht zu, Kernaussage meines Satzes war lediglich, dass ich mich persönlich sehr darüber freuen würde, wenn dieser Bereich in Zukunft einer größeren Aufmerksamkeit + Unterstützung und somit auch Werbung in anderen Foren erfahren würde, nicht mehr und auch nicht weniger ;)

Somit also wohl eher ein frommer Wunsch als eine Forderung.... ;)

Bezüglich Deines zweiten Satzes :

Zitat Blub:
Ich fände es schön, wenn die "jede Menge" sich auch hier herum toben würden. Dann hätten wir sicherlich auch jemanden, der den gewünschten Support machen würde.

Dieser Satz zeigt mir übrigens auch, dass Du mein Posting wohl ein wenig missinterpretiert hast, mir ging es mit Support jetzt in erster Linie um die Werbung für diesen Bereich, damit zukünftig auch XBOX360 User und somit "alte Säcke und Tüten" auf unser Forum aufmerksam werden. ;)

Wenn man den Bereich supporten würde, dann würden mit Sicherheit auch XBOXler auf unser Ü30-Altersheim aufmerksam und würden hier in Zukunft ein nettes Zuhause finden.

Und da Du das "jede Menge" in Anführungszeichen gesetzt hast, kann ich wohl entnehmen, dass Du ebenfalls der irrigen Meinung oder Einschätzung bist, dass es wohl bei den Microsoft Jüngern, keine Ü30-Zockrentner gibt ....

Falls auch noch andere der Meinung sind, dass "Altzocker/innen" sich nicht auf der XBOX360 austoben und ihrem Hobby fröhnen würden, dann möchte ich hier auch mal mit der Fehleinschätzung aufräumen und auf eine andere Seite aufmerksam machen, die zeigt dass es sehrwohl und somit natürlich selbstverständlich auch die Ü30-Generation von Zockerurgesteinen unter XBOXlern gibt ;)


www.xblsenioren.de/forum/index.php?

PS: hoffe ich konnte Deine Verwirrung jetzt ein wenig klären. ;)

Greetz
TheRealSlater
Letzte Änderung: 15 Jahre 5 Monate her von TheRealSlater.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • panga2000
  • panga2000s Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
15 Jahre 5 Monate her - 15 Jahre 5 Monate her #14371 von panga2000
panga2000 antwortete auf Aw: Keine Ü30er unter XBOXlern .... ?
Hallo Slater,

ich befürchte, daß Du da "supporten" mit "promoten" verwechselt hast, welches doch recht unterschiedliche Dinge sind ;). Zumindest hatte sich mir nach dem ersten Post auch noch nicht der Sinn erschlossen, den Du meintest.

Aber promoten kann unsere Seite natürlich jeder User hier sehr gerne und damit wieder Frischfleisch zu uns ins Heim locken :P .

Der Mitarbeiterstab ist, von HaQuix mal abgesehen, aber nicht unbedingt mehr als viele Andere hier dafür geeignet, da ausser HaQuix soweit ich weiß, niemand von uns eine X-Box360 besitzt und damit in den Boxer Kreisen wohl auch eher wenig Aufmerksamkeit auslösen dürfte :blush: .
Desweiteren kann ich mir vorstellen, daß in dem von Dir genannten etablierten Forum Abwerbungsversuche nur bedingt auf positive Resonanz stossen dürften :unsure: . Daher ist von unserer Seite in dieser Hinsicht auch erst mal keine weitere Aktivität geplant.

Ich glaube auch nicht, daß Blubs Äusserung ausdrücken sollte, daß er bezweifele, daß es keine alten Säcke mit einer XBOX360 gäbe, nur daß diese bereits ihr zu Hause und ihre Zockercommunity gefunden haben (was ja auch Dein Link beweist) und wir damit wohl fast ausschliesslich nur für die Multikonsoleros interessant sind...

Nichts desto trotz sind natürlich alle Mitglieder ob mit oder ohne XBOX360 hiermit herzlichst dazu aufgerufen auch diese Teile des Forums mit Leben zu erfüllen. :cheer:

LG, panga2000


PSN ID: panga2000
XBOX Gamertag: panga2000

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...
Letzte Änderung: 15 Jahre 5 Monate her von panga2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #15797 von SauerKraut
SauerKraut antwortete auf Aw: Keine Ü30er unter XBOXlern .... ?
hallo!
also da der postbote gears of war 1&2 aus dem ausland geliefert hat, habe ich mein nikolausgeschenk von mir an mich ausgepackt und angeschlossen! & ich als alter sony & nintendo zocker muss sagen: :thumbup:
hab gow1 angezockt: :cheer: freu mich jetzt schon auf gow2 :P
hab mal im marktplatz gestöbert und gleich die kreditkarte gezückt:
-REZ HD (wollt ich schon immer haben & ICH finde es endgeil :thumbup:
-psychonauts (hatte ich schon auf dem pc; einfach nur ganz großes kino!)
demnächst (nach gow1&2 werd ich mir wohl fableII (auch exklusiv) anschaffen :)
also fazit nach einem tag xbox360 -> :cheer: :cheer:
auch die möglichkeit filme zu leihen find ich cool und wie bereits beschrieben das angebot an softwareperlen ist echt überwältigend!!!
hab jetzt erstmal einen monat gold danach halt silber; da ich auf psn für umme zocken kann bin ich noch am überlegen gold zu verlängern; aber: wie schon gepostet ca. 35€ pro jahr (6€ pro monat doch nur bei monat-einzelkauf, oder :confused1: )sind doch läppisch :cool:
gruß
sauerkraut
p.s. freu mich über jeden xboxler hier :) auch über jeden ps3ler :)
und wiiler :) (auch wenn ich die evtl. verkaufe ...:unsure: )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blob
  • Blobs Avatar
  • Besucher
15 Jahre 4 Monate her #15943 von Blob
@ Slater

Besser spät als nie. Danke für den Link! Meine PS3 habe ich vor 4 Monaten verkauft und dafür steht eben jetzt die Microsaft-Konsole bei mir. Werde mich der Community dort mal anschließen, da hier im 360er Bereich leider zu wenig los ist. :(


Blob

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TheRealSlater
  • TheRealSlaters Avatar
  • Besucher
15 Jahre 4 Monate her #15953 von TheRealSlater
TheRealSlater antwortete auf Aw: Keine Ü30er unter XBOXlern .... ?
Blob schrieb:

@ Slater

Besser spät als nie. Danke für den Link! Meine PS3 habe ich vor 4 Monaten verkauft und dafür steht eben jetzt die Microsaft-Konsole bei mir. Werde mich der Community dort mal anschließen, da hier im 360er Bereich leider zu wenig los ist. :(


Blob


Hi haivieh.. alias Blob,

schön mal wieder was von Dir zu lesen, hatte mir schon echt Sorgen um Dich und Deine PS3, beim betrachten Deiner Abwesendheitsanzeige im Online PSN-Profil, gemacht. :)

Das Du Deine PS3 verkauft hast, ist natürlich sehr sehr schade.... :(
( hättest Du die Lady nicht zusätzlich zur XBOX360 behalten können... mann mann mann ;) )

Dort im Forum habe ich mich übrigens auch schon vor geraumer Zeit angemeldet (gleicher Nick), allerdings habe ich bis jetzt leider noch kein Böxlein :blush:

Die Redmond Turbine werde ich mir allerdigs in naher Zukunft auch noch zulegen, es gibt einfach zuviele Top-Exklusiv Titel auf der Box, daran kommt man(n) einfach nicht vorbei ;)

Hoffe mal dass sich hier in unserem XBOX360 Bereich in Zukunft auch noch was tut und man Dich dann hier auch wieder öfters antreffen kann :)

Ansonsten sehen wir uns bestimmt bald auch im XBOX-Senioren Forum :)

PS: wünsche Die viel Spaß mit der Box und mögest Du von Ausfällen jeglicher Art, mit dieser, verschont bleiben ;)

Greetz
TheRealSlater

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blob
  • Blobs Avatar
  • Besucher
15 Jahre 4 Monate her #15979 von Blob
Servus Slater,

Das Du Deine PS3 verkauft hast, ist natürlich sehr sehr schade....( hättest Du die Lady nicht zusätzlich zur XBOX 360 behalten können... mann mann mann )

Ich habe seit längerem mal wieder einen Teil meines sauer verdienten Geldes für mein Hobby in die Hand genommen und das Heimkino incl. Zockerhöhle für Blu-ray optimiert. Gewissermaßen. ;)

Als Konsequenz blieb der PS3 nur noch der Status einer reinen Spielekonsole. Deshalb ist sie gegangen (worden) und die XBOX 360 hat 'ne Chance erhalten. War auch eine Bauchentscheidung, die ich bisher aber noch nicht bereut habe.

Grafisch und soundtechnisch steht sie der PS3 in nichts nach und der Controller hat mir eh schon immer besser (in der Hand) gelegen. Die Freundin murrt zwar ein wenig, da sie Little Big Planet, Buzz etc. gerne zocken würde... zu spät! :P

Die Redmond Turbine werde ich mir allerdings in naher Zukunft auch noch zulegen, es gibt einfach zu viele Top-Exklusiv Titel auf der Box, daran kommt man(n) einfach nicht vorbei.

Nach dem großen Update vom 19.11 ist die Box meiner Meinung nach wieder sehr interessant geworden. Vor allem auch deshalb, weil man die Games jetzt auf die Festplatte packen kann und sich dadurch die Lautstärke beim zocken deutlich reduziert hat. Turbine war einmal. Sehr angenehm. :thumbup:

Probleme hatte ich bisher noch keine. Stundenlange Online-Zockernächte hat sie bisher gut überstanden. Mit dem neuen Falconboard sollte das auch der Vergangenheit angehören. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Hoffe mal dass sich hier in unserem XBOX360 Bereich in Zukunft auch noch was tut und man Dich dann hier auch wieder öfters antreffen kann.
...
Ansonsten sehen wir uns bestimmt bald auch im XBOX-Senioren Forum

Jep! So oder so (wenn es die Schichtarbeit zulässt)...see ya! :)



Blob

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Akkarin
  • Akkarins Avatar
  • Besucher
15 Jahre 3 Monate her #17036 von Akkarin
Na dann will ich hier doch mal für etwas aktualität und den erstem Beitrag im neuen Jahr sorgen.:laugh:

Ja, ich und auch meine Frau, aka Carolenya, besitzen neben der PS 3 auch noch eine 360. Und die sogar schon fast seit sie auf dem Markt ist.

Mußten bisher nur ein Mal für zwei Wochen auf die Konsole verzichten weil sie wegen einem Defekt während der Garantiezeit eingeschickt werden mußte.:blink:

Bei xBox Live findet man mich wie im PSN unter Akkarin76.

Würde mich freuen mal mit dem einen oder anderen hier zu zocken.

Gruß
:w00t:
Akkarin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • trapez-mecki
  • trapez-meckis Avatar
  • Besucher
15 Jahre 3 Monate her #17206 von trapez-mecki
trapez-mecki antwortete auf Aw: Neu
hallo erstmal ich kann dir leider nicht ganz zustimmen habe mir gerade ein xbox elite 120 gb zugelegt weil meie ps3 60gb in reperatur ist aber die hat gerade mal 6 zockerstunden überlebt dafür war der service von microsoft gut und schnell xbox war nach 8 tagen wieder da leider macht das teil einen höllenlärm wenn mein schatz (PS3)wieder da ist steht die krawallmaschine wohl abseits inne ecke oder bei mein sohn im zimmer ps.xboxlive gold gibts für 35 takken im internet gruss vom mecki :thumbup:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #19974 von Mosh
Mosh antwortete auf Aw: Neu
ist die Lautstärke von der XBox nicht abhängig von der Standweise (waagerecht/senkrecht). Die PS2 hatte auch 2 verschiedene Geräuschpegel an den Tag gebracht.
Weiterhin ist durch das Novemberupdate (New Xbox Experience) die Konsole Softwaremäßig leiser gemacht worden.Es besteht ja die Möglichkeit das Spiel auf die Festplatte zu packen und die CD muß nur noch obligatorisch im Laufwerk sein.Ok, XBox Arcade Besitzer schauen etwas aus der Wäsche weil sie keine Festplatte haben,doch kann man diese nicht nachrüsten????

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #20227 von Mosh
Mosh antwortete auf Aw: Neu
Wer zockt denn hier noch auf der XBox 360???
Also mein Gamer Tag ist:HoLgEr M0sH 72
Vielleicht kommen wir hier im warsten Sinne des Wortes steil aus der Box. :)
Und falls es hier auch Leute gibt die sogar beides besitzen.
:cheer:Traut euch die XBox beisst nicht die will auch nur spielen.:cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syrus76
  • Syrus76s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ein verrückter Schweizer im Spielfieber
Mehr
15 Jahre 1 Monat her #20242 von Syrus76
Syrus76 antwortete auf Aw: Neu
Hey Mosh, werd versuchen Dich heute noch einzutragen bei meiner Box, die leider schon vor sich hinstaubt - derzeit läuft Wii & PS3 heiss :cheer: :cheer:

Dateianhang:


xxBoxXX 360: syrus776
3DS: 3265 5046 8043

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • brucekai
  • brucekais Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • willing is not enough we must do
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #62726 von brucekai
brucekai antwortete auf Aw: Neu
Hi habe mir die XBOX360 Elite zugelegt:thumbup:

Games:Gears of War 2,Forza 3 vorhanden

Online ID:brucekai 1

Also wer mal lust oder zeit hat kann sich gerne melden würde mich freuen

Gruss Kai



willing is not enough we must do

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
13 Jahre 2 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her #62727 von bigblack
bigblack antwortete auf Aw: Neu
na super bruci da brauchst dich ja nicht mehr streiten mit deiner Frau wer zockt ha ha



aso ich bin da der bsenfi
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von bigblack.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GrisuDragon69
  • GrisuDragon69s Avatar
  • Offline
  • KOMSC Eventmanager
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #62740 von GrisuDragon69
GrisuDragon69 antwortete auf Aw: Neu
trapez-mecki schrieb:

hallo erstmal ich kann dir leider nicht ganz zustimmen habe mir gerade ein xbox elite 120 gb zugelegt weil meie ps3 60gb in reperatur ist aber die hat gerade mal 6 zockerstunden überlebt dafür war der service von microsoft gut und schnell xbox war nach 8 tagen wieder da leider macht das teil einen höllenlärm wenn mein schatz (PS3)wieder da ist steht die krawallmaschine wohl abseits inne ecke oder bei mein sohn im zimmer ps.xboxlive gold gibts für 35 takken im internet gruss vom mecki :thumbup:


Hi,
Also wenn du die Spiele auf Festplatte installiert hast und das Ding macht immer noch Lärm, dann haste irgendein anderes Problem. :unsure:
Die Box ist nur laut wenn du die Games direkt vom DVD-Laufwerk spielst. Ist eben das doofe Laufwerk.
Aber wenn die Games installiert sind, ist die leiser, als meine niegelnagelneue PS3.

lg
Grisu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GrisuDragon69
  • GrisuDragon69s Avatar
  • Offline
  • KOMSC Eventmanager
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #62741 von GrisuDragon69
GrisuDragon69 antwortete auf Aw: Neu
brucekai schrieb:

Hi habe mir die XBOX360 Elite zugelegt:thumbup:

Games:Gears of War 2,Forza 3 vorhanden

Online ID:brucekai 1

Also wer mal lust oder zeit hat kann sich gerne melden würde mich freuen

Gruss Kai


Sehr gerne,
Für eine Runde Forza 3 bin ich immer zu haben.
GT: GrisuDragon69

Sollten sich tatsächlich ein paar Leutchen wieder finden, könnt man ja wieder mal ne Forza Veranstaltung riskieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #62749 von fsfcmurmel
fsfcmurmel antwortete auf Aw: Neu
bei forza 3 bin ich auch dabei:cheer:

gamertag: fsfcmurmel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHLDaytona 7875
Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden
Powered by Kunena Forum