× Themen rund um die Onlinefunktionalität der XBOX360.

Topic-icon Hilfe, komm nicht mehr online

  • Zouwasabi
  • Zouwasabis Avatar Autor
  • Besucher
13 Jahre 6 Monate her #56509 von Zouwasabi
Hilfe, komm nicht mehr online wurde erstellt von Zouwasabi
Eben wollt ich auf dem 360 Marktplatz ein bisserl rumstöbern, da werd ich von Xbox Live getrennt. Möchte mich wieder einwählen...keine Verbindung kommt zustande. Router restartet und wieder komm ich nicht mehr on. Fehlerdiagnose seitens 360 > meiner 360 wird derzeit keine IP zugewiesen ?! Ich bin überfragt, da mein Internet ansonsten tadelos funktioniert und auch auf der 360 konnte ich immer ohne Problemchen on gehen :crying:

Wäre dufte, falls mir jemand helfen könnte, da ich mich in tech. Dingen gar nicht auskenne *schnief*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #56510 von SauerKraut
SauerKraut antwortete auf Aw: Hilfe, komm nicht mehr online
box und router aus und wieder an.
wenn es immer noch nicht geht versuch mal der box ne feste ip zuzuordnen (im router setup). z.b. 192.168.0.45 oder so. die 45 nur wenn sie noch frei ist. dürfte ja wohl aber der fall sein. und für die 0 musst du dein netz einsetzen. wenn du das netz 192.168.0.0 benutzt ist alles ok wenn du z.b. das netz 192.168.3.0 nutzt dann eben die 3.
gruß
krauti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zouwasabi
  • Zouwasabis Avatar Autor
  • Besucher
13 Jahre 6 Monate her #56536 von Zouwasabi
Zouwasabi antwortete auf Aw: Hilfe, komm nicht mehr online
Nachdem der Router ne längere Zeit aus war, hat es wieder mit dem online gehen geklappt*freu*

Ne feste IP ist glaub ich ne ganz gute Idee, da es aber derzeit wieder klappt und ich gar keine Ahnung über dieses Thema hab lass ich die Finger erstmal davon. Trotzdem lieben Dank Krauti.

Ne doofe Frage anbei...

Kann es auch an meinem Ethernetkabel liegen oder an dem Port wo das Kabel im Router steckt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ancalagon
  • Ancalagons Avatar
  • Besucher
13 Jahre 6 Monate her - 13 Jahre 6 Monate her #56537 von Ancalagon
Ancalagon antwortete auf Aw: Hilfe, komm nicht mehr online
öhm nee... dan würde es entweder dauerhaft gehen oder nicht. Ausser es steckte nicht richtig drin oder, ich habe schon erlebt das jemand es über 15 Meter durch 4 Türrahmen und hinter 3 genagelten Fußleisten legte und sich wunderte das es nicht sooo klappte... lol... Sachen gibts.

Das schliesse ich bei Dir einfach mal aus und denke, es hat Gründe welche nicht in unserem Verständnis lagen :-) Hauptsache es geht wieder :cheer:
Letzte Änderung: 13 Jahre 6 Monate her von Ancalagon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zouwasabi
  • Zouwasabis Avatar Autor
  • Besucher
13 Jahre 6 Monate her #56540 von Zouwasabi
Zouwasabi antwortete auf Aw: Hilfe, komm nicht mehr online
:blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ancalagon
  • Ancalagons Avatar
  • Besucher
13 Jahre 6 Monate her - 13 Jahre 6 Monate her #56542 von Ancalagon
Ancalagon antwortete auf Aw: Hilfe, komm nicht mehr online
Zouwasabi schrieb:

:blush:


erzähl mir jetzt nicht Du toppst den 15-meter-4fach-türrahmen-fussnagelleisten-typ :laugh: :lol:
Letzte Änderung: 13 Jahre 6 Monate her von Ancalagon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zouwasabi
  • Zouwasabis Avatar Autor
  • Besucher
13 Jahre 6 Monate her - 13 Jahre 6 Monate her #56544 von Zouwasabi
Zouwasabi antwortete auf Aw: Hilfe, komm nicht mehr online
Hihi, da schweige ich lieber und stell mich ganz leise in die Ecke
Letzte Änderung: 13 Jahre 6 Monate her von Zouwasabi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHLDaytona 7875
Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden
Powered by Kunena Forum