× Alle Themen Rund um die Playstation 2

Topic-icon Playstation Schuhe

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
15 Jahre 1 Monat her #22401 von Syd Blade
Playstation Schuhe wurde erstellt von Syd Blade
Ihr habt zuviel Geld? Holt euch die PlayStation Schuhe
Quelle: onpsx.net

Obwohl die PS2 gerade erst 9 Jahre alt geworden ist, hat Sony schon mit den Feiern des 10. Geburtstags angefangen.
Und zwar in Form eines limitierten Nike Schuh-Sets, welches ihr bei Ebay USA ersteigern könnt.
Die Endsumme wird übrigens für einen wohltätigen Zweck gespendet.

-> Hier geht's zur Auktion <-


PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #22403 von Blub
Blub antwortete auf Aw: Playstation Schuhe
Und wann gibt es den Ü30-KO-Turnschuh? :lol:

Den würden wir natürlich auch für wohltätige Zwecke versteigern - gell IGOR!? :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • panga2000
  • panga2000s Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
15 Jahre 1 Monat her #22409 von panga2000
panga2000 antwortete auf Aw: Playstation Schuhe
Ich befürchte mal unser Sponsor würde eh nur "Birkenstock" heissen.... :P


PSN ID: panga2000
XBOX Gamertag: panga2000

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sid
  • Sids Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hr. Ober...bitte 8-Bit !
Mehr
15 Jahre 1 Monat her #22667 von Sid
Sid antwortete auf Aw: Playstation Schuhe
Wobei ja ein "Ü30-KO-Turnschuh" erst so richtig wertvoll wäre, wenn er auch schon garantiert 30 Jahre lang gtragen worden wäre ! ;)

Wobei wenn man in unserem Alter ein paar Turnschuhe eine Woche lang trägt und sich auch wirklich nicht die Füße wäscht und auch nicht die Socken wechselt, dann sind die Treter danach auch wie 30 Jahre lang getragen...:P

Grüße aus Berlin,

Sid


Dateianhang:


"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden, als hier !"
(Obi-Wan Kenobi)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden
Powered by Kunena Forum