× Alles rund um das NES, SNES, N64 und GameCube

Topic-icon NES für unterwegs...

  • Mathayus
  • Mathayuss Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
Mehr
15 Jahre 8 Monate her - 15 Jahre 8 Monate her #8915 von Mathayus
NES für unterwegs... wurde erstellt von Mathayus
Moddern ist es jetzt gelungen, emulatoren und roms in einen NES-Controller einzubauen, den man nur an den USB-Anschluss des PCs oder Laptop anstöpselt und schon kann der Retrospaß losgehen....

Artikel und Video

Wäre doch cool wenn das teil in serienproduktion gehen würde :cheer:

Edit:
Serienproduktion wäre gar nicht nötig, denn wer sich mit der Materie auskennt, kann sich das teil auch selber bauen. Hier die Anleitung
Letzte Änderung: 15 Jahre 8 Monate her von Mathayus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bastian
  • Bastians Avatar
  • Besucher
15 Jahre 1 Woche her #23430 von Bastian
Bastian antwortete auf Aw: NES für unterwegs...
Wäre klasse, wenn sowas mal auf´m Markt kommt.

Und wenn, dann aber hoffentlich mit besseren Spielen als das bei dem C64 Knüppel der Fall war.^^ :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Powered by Kunena Forum