× Alles rund um Sony`s coolen PSP Handheld

Topic-icon Valkyria Chronicles 2

  • RittmeisterHH
  • RittmeisterHHs Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #54977 von RittmeisterHH
RittmeisterHH erstellte das Thema Valkyria Chronicles 2
Moin zusammen,

gestern abend war es so weit:

Valkyria Chronicles 2 war im PSN zum Download verfügbar :-) für 34,99€ :-(

Gleich mal auf die PSP geladen (nun ist mein Memorystick echt voll, immer diese Folgekosten) und losgelegt.

Erster Eindruck:
sieht bekannt aus :-) den Comicstil aus dem ersten Teil auf der PS3 hat SEGA beibehalten. Die Geschichte wird eben jetzt mit frischen Charakteren weiter gesponnen. Nicht nur das in der Welt sowieso Krieg herrscht, jetzt ist auch im eigentlich befriedeten Gallia ein Bürgerkrieg ausgebrochen.
Als Alter Ego des Helden meldet man sich, nachdem man erfahren hat das der ältere Bruder tot ist, zur Militärakademie Gallias und studiert das Kriegshandwerk. Bevor man das tut, liegt aber ein erstes rundenbasiertes Gefecht gegen die Rebellen an. Quasi zum eingewöhnen :-). Auf der Akademie trifft "Avan" auf jede Menge anderer Mitstreiter, welche einen mehr oder weniger mögen.

Jetzt bin ich gerade dabei, mich durch die Übungen zu kämpfen, mal sehen, wie es weiter geht.

Ich habe ja schon den ersten Teil auf der PS3 verschlungen, mein Sohn nach mir auch, hihihihi. Ich verspreche mir also durchaus noch eine Menge Spaß und knackige kleine Gefechte.

Ich werde weiter von der Galliafront berichten :-)

Viele Grüße vom,

RittmeisterHH

Bis einer heult!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Intoxic
  • Intoxics Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Death is just a doorway
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #54984 von Intoxic
Intoxic antwortete auf das Thema: Aw: Valkyria Chronicles 2
Bitte anmelden um die Antworten zu sehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden
Powered by Kunena Forum