× Alles rund um Sony`s coolen PSP Handheld

Topic-icon Filmservice auf der PSP?

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
15 Jahre 8 Monate her #8456 von Syd Blade
Filmservice auf der PSP? wurde erstellt von Syd Blade
E3 2008: Firmware 4.05 mit Supprt für PSN Filmservice?

Das offizielle Changelog für das neue Firmware Update auf Version 4.05 gibt lediglich "neue Visualisierungen für den Musik-Player" als einzige Neuerung an. Doch auf der Kundenhilfeseite von www.playstation.com findet sich noch ein weiterer interessanter Punkt: Unterstützung für den PSN Film- und TV-Service. Ein Schelm wer nun denkt, das Sony sich diese "Überraschung" für ihre Pressekonferenz in knapp 20 Stunden aufhebt.
Quelle:onpsx

Originaleintrag

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden
Powered by Kunena Forum