× wie der Name schon sagt ... alles über Neuerungen und Visionen der Unterhaltungsindustrie.

Topic-icon Premiere Bundesliga soll teurer werden

  • poedel
  • poedels Avatar Autor
  • Offline
  • Clanführung KOKS
  • normale Härte legt es an den Tag
Mehr
14 Jahre 11 Monate her #26384 von poedel
Premiere Bundesliga soll teurer werden wurde erstellt von poedel
Die Fußball-Bundesliga im deutschen Pay-TV wird teurer. Das kündigte Premiere-Kommunikationschef Torsten Fricke in einem Interview gegenüber der Berliner Tageszeitung "B.Z." (Samstagsausgabe) an.

So sei es künftig nicht mehr möglich, ausschließlich ein Fußball-Paket zu buchen. Stattdessen soll der Abschluss eines Basispaketes verbindlich vorgeschrieben werden und die Bundesliga als zuzubuchendes Premiumangebot positioniert werden. "Wer die Bundesliga sehen will, muss mehr bezahlen", zitierte das Blatt den Sprecher. Für Bestandskunden ändere sich hingegen nur das Logo. Alt-Verträge würden zu bestehenden Konditionen fortgeführt, hieß es weiter.

Das war ja klar, wo sie wieder Monopolisten sind.

Konsolen: PS4 & PS3
Dateianhang:

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • NeedlesKane
  • NeedlesKanes Avatar
  • Besucher
14 Jahre 11 Monate her #26487 von NeedlesKane
NeedlesKane antwortete auf Aw: Premiere Bundesliga soll teurer werden
Wer sich Premiere holt,ist selbst Schuld....ich verzichte schon seit Jahren auf Wrestling und American Football,weil das ja massiv nach Premiere verlagert wurde - ich seh´s überhaupt nicht ein,für TV nochmal extra zu latzen.Das können sie in den USA machen,da ist das FREE-TV auch wirklich FREE;hier in Germany hat man ja die öffentlich-rechtliche Zwangsgebühr am Backen,und das reicht.
Hoffentlich gehen die irgendwann Pleite....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Powered by Kunena Forum