× Hier kannst Du Dich der Ü30 - Community einfach mal vorstellen, ist dann alles nicht so unpersönlich und stärkt darüber hinaus auch das Zusammengehörigkeitsgefühl :-)

Topic-icon Moin

  • Ace-of-Bornheim
  • Ace-of-Bornheims Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • *Freelancer*
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #106288 von Ace-of-Bornheim
Moin wurde erstellt von Ace-of-Bornheim
Bin überraschenderweise zwar schon länger hier Angemeldet,aber das habe ich eben erst realisiert als ich mich bei Euch neu registrieren wollte. Aktiv möchte ich aber jetzt werden,da man mit 43 im PSN schauen muss das man vernünftigere ältere Mitspieler bekommt. Vielleicht finde ich ja unter Euch ein paar angenehme,ruhige Spielkollegen. Bin 72er Baujahr und seit dem ATARI 2600 dabei. Zocke vorwiegend Ego Shooter,aber auch mal anderes. Zur Abwechslung. Bin lange Battlefield Spieler gewesen. Nur seit neuestem hat mich die open World von Destiny gepackt. Das war's eigentlich schon. Gruss Ace
Folgende Benutzer bedankten sich: AbsolvaFCO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #106292 von Duffel
Duffel antwortete auf Moin
Herzlich Willkommen! Hier schießen sie richtig! :W





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dubelmann
  • dubelmanns Avatar
  • Offline
  • Clanführung KOKS
  • Too old to die young
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #106294 von dubelmann
dubelmann antwortete auf Moin
Servus Ace!
Bornheim, der Frankfurter Stadtteil? Dann kommst Du ja ganz aus meiner Nähe, ich wohne in Obertshausen. Endlich mal wieder Hessen-Power.
Mit den Konsolen Oldies hast Du genau das richtige Forum erwischt, hier gibt's quasi nur Vernünftige... Und Alte sowieso. :w00t:
Wünsche Dir viel Spaß hier und sicher sieht man sich dann mal bei Destiny. Kannst mich gerne adden bzw. ich schick Dir mal ne FA.

PSN-ID: dubelmann
Dateianhang:

Offizielles Mitglied des Konsolen-Oldies KOKS-Clans

Mitglied des Destiny-Clans KO Konsolen Oldies

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marcusk1975
  • Marcusk1975s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Play 4 Fun
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #106298 von Marcusk1975
Marcusk1975 antwortete auf Moin
Hallo Ace willkommen hier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #106299 von Frank_Drebin
Frank_Drebin antwortete auf Moin
Hallo Ace,
willkommen bei den Oldies

PSN-ID: FRANK_DREBIN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ace-of-Bornheim
  • Ace-of-Bornheims Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • *Freelancer*
Mehr
9 Jahre 2 Monate her - 9 Jahre 2 Monate her #106300 von Ace-of-Bornheim
Ace-of-Bornheim antwortete auf Moin
Das sind ja nette Begrüssungen! Bin fast etwas Gerührt. Und das ist für einen Hessen schon eine Wahnsinnsgefühlsregung. Ja,damit ist übrigens das Bornheim in Fankfurt gemeint. Freu mich auf jeden Fall sehr über die Antworten. Dann darf man sich ja hoffentlich mal trauen,irgendwo auch ein Kommentar zu irgendwas abzugeben. Super! :blush:
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Monate her von Ace-of-Bornheim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
9 Jahre 2 Monate her #106304 von bigblack
bigblack antwortete auf Moin
willkommen und viel Spaß hier bei uns :cheer: :W



Gruß BB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Charly-01
  • Charly-01s Avatar
  • Besucher
9 Jahre 2 Monate her #106307 von Charly-01
Charly-01 antwortete auf Moin
Herzlich willkommen und viel Spass hier :thumbup: :W

MfG

Charly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AbsolvaFCO
  • AbsolvaFCOs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • AbsolvaFCO = Absolva Fan Club Ostfriesland
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #106313 von AbsolvaFCO
AbsolvaFCO antwortete auf Moin
Herzlich Willkommen!!!

Ja den Atari 2600 habe ich auch gehabt. Pac Man...ich habs beliebt :W

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bakerman05
  • bakerman05s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • je älter die Frucht, desto süsser der Saft :-))
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #106344 von bakerman05
bakerman05 antwortete auf Moin
Moin Ace,

dann ein biggest Willkommen im Heim. Frischfleisch auf dem Schlachtfeld ist immer gern gesehen. Man schiesst sich.

Viel Spaß hier !!!

Dateianhang:



Alte Säcke sind oft inhaltsvoller als junge Wundertüten

Je Oller, je doller !!!

PSN: bakerman05

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #106371 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Moin
Dann sieht man sich vielleicht bei Destiny. Schicke einfach eine Freundesanfrage.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ace-of-Bornheim
  • Ace-of-Bornheims Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • *Freelancer*
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #106389 von Ace-of-Bornheim
Ace-of-Bornheim antwortete auf Moin
Nochmals vielen Dank für die netten Antworten. Freue mich über jede Anfrage und wollte noch dazuschreiben das ich ein wirklicher Internetdinosaurier bin. Das heisst das der PS4 Browser und die Vita die einzig Internetfähigen Geräte von mir sind. Bin ja schon froh wenn ich es schaffe mich z.B. hier Anzumelden. Ich hoffe deshalb das sich das Beschnuppern eher über das PSN machen lässt,denn ich gehe nur sporadisch ins Netz um mich zu informieren. Habe auf jeden Fall die Anfragen und Nachrichten wieder geöffnet wegen Euch. Vielleicht lernt man sich ja auch durch schon gemeinsame Bekannte bei Destiny kennen. Danke! Ace/Mattes :cool:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Powered by Kunena Forum