× Hier kannst Du Dich der Ü30 - Community einfach mal vorstellen, ist dann alles nicht so unpersönlich und stärkt darüber hinaus auch das Zusammengehörigkeitsgefühl :-)

Topic-icon Zockerin sucht ...

  • Nachtschwester
  • Nachtschwesters Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #107325 von Nachtschwester
Zockerin sucht ... wurde erstellt von Nachtschwester
grüß gott zusammen,

ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. :)

ursprünglich hatte ich mir vorgenommen hier den mann fürs leben zu finden, aber ich bin mir nach meiner registrierung nimmer so sicher, ob ich hier an der richtigen adresse bin. ;)

natürlich liegt das vor allem daran, dass ich weder gta5, noch fifa, noch cod o. ä. zocke und schon gar nicht auf der playsi. überhaupt bin ich nicht die plasizockerin, und wenn dann beläuft sich das ganze aufs spielen von lego-spielen. *räusper* (ich liebe alle teile! *dummgrins*) ich hoffe, ich werde trotzdem für voll genommen. :)

ich bin 39, komme aus bawü und spiele hauptsächlich auf dem pc, da aber dann schon recht leidenschaftlich, mit vorliebe rollenspiele, simulationen/aufbaustrategien oder einfach nur hack'n'slay. aktuell spiele ich wegen der season mal wieder d3, dann natürlich noch immer DA:I und seit neuestem auch cities:skylines auf wunsch meines sohnes (14 und angehender berufszocker). ;) ich spiele meistens irgendwie 5 spiele gleichzeitig, aber all-time-favoriten sind neben dragon age auch skyrim, anno/siedler, fallout, batman, d3, the witcher und might and magic.

der wahre grund warum ich mich hier angemeldet habe, ist natürlich nicht der mann fürs leben (wobei ...benötigt wird der ja tatsächlich noch ^^), sondern weil ich mich gerne mit gleichgesinnten unterhalten (und natürlich auch spielen) möchte, die nicht gleich tot umfallen, wenn sie erfahren, dass ich zocke. ich habe tatsächlich die erfahrung gemacht, dass es für viele leute befremdlich ist, wenn frauen - vor allem in meinem alter - zocken. irgendwie erwartet man da wohl was anderes ... wenn ich nur wüsste, was das ist. :D

ansonsten bin ich noch ein riesen zelda-fan, zelda ist überhaupt fast das einzige (außer supermario) was mich an die konsole treibt, aber da kann ich nur mit der ps3 und dem guten alten gamecube dienen. irgendwie hat sich für mich persönlich der pc als spieleplattform nr. 1 etabliert (ich hoffe, ich bin trotzdem hier willkommen, ich bin schließlich eine alte zockende schachtel!!11elf).

die konsolen benutzt hauptsächlich mein sohn, daher kann ich da auch nur mit spielen bis 12 jahren dienen - das ganze dirty-zeug hab ich ausschließlich für meinen pc gekauft, ich rabenmutter ich! :w00t:

wieder wall of text, eigentlich wollte ich mich ja kurz fassen ... frau halt. ich mach dann jetzt mal schluss. :)

lg sandra

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marcusk1975
  • Marcusk1975s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Play 4 Fun
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #107326 von Marcusk1975
Marcusk1975 antwortete auf Zockerin sucht ...
herzlich Willkommen
Folgende Benutzer bedankten sich: Nachtschwester

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #107327 von Duffel
Duffel antwortete auf Zockerin sucht ...
Herzlich Willkommen! :cheer:

Schauen wir mal ob sich hier was passendes findet. PC-Zocker meine ich natürlich. :blink:





Vitrine
Folgende Benutzer bedankten sich: Nachtschwester

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her - 9 Jahre 1 Monat her #107328 von ArminiusThor
ArminiusThor antwortete auf Zockerin sucht ...
Moin Sandra,
herzlich Willkommen im Club der alten Tüten und Säcke!
Wie das hier mit PC enthusiasten aussieht weiß ich leider nicht. Aber wenn es nette PC Oldies gibt,dann hier!!!
Ich habe zwar auch mal am Rechner gespielt, allerdings nur Siedler. Doch verkrampft am
Schreibtisch zu hocken und mit Maus und Tastatur zu zocken, ist nicht mein Ding. Mein Ding ist die PS4! Entspannt von der Couch aus.

Ich wünsch Dir aber viel Spaß bei der Suche von Gleichgesinnten. Wirst bestimmt schnell Anschluß finden! Und wer weiß wen noch.

gruß Torsten :cheer: :W :cheer:
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von ArminiusThor.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nachtschwester

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nachtschwester
  • Nachtschwesters Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
9 Jahre 1 Monat her - 9 Jahre 1 Monat her #107330 von Nachtschwester
Nachtschwester antwortete auf Zockerin sucht ...
@all: danke schön! :)

@torsten: das "gute" ist ja (ok das ist unter den pc-spielern umstritten), dass es viele pc spiele gibt, die auch für controller ausgelegt sind und damit ziemlich lässig bedient werden können. man muss schon lange nimmer zwangsläufig mit maus und tastatur spielen. :) mein pc ist besser ausgerüstet, daher hat sich das so ergeben und er lässt sich bei mir daheim besser kontrollieren (jugendschutz) als die playsi.

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von Nachtschwester.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • midgard
  • midgards Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Heiligsblechle
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #107331 von midgard
midgard antwortete auf Zockerin sucht ...
Hi Nacktschwester, :laugh:

ich komm auch aus BaWü und bin auch leider wieder Single . :thumpdown:
Aber zum Glück hab ich meine PS4 und Xbox One und die Tollen Oldies . :thumbup:
Bist hier gut aufgehoben wenn du dir ne Ps4 zulegst. :tt2:

Playstation 4 ID: MIDGARDkrieger
Folgende Benutzer bedankten sich: Nachtschwester

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • killerbanana
  • killerbananas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Alt aber Glücklich :-)
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #107337 von killerbanana
killerbanana antwortete auf Zockerin sucht ...
Hallo Sandra,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den netten Oldies.

Ich denke du wirst auch den ein oder anderen PC-Zocker hier im Forum finden.

Ansonsten wünsche Ich dir viel Spaß bei uns.

Grüße

Ich bin über 40 , bitte Helfen Sie mir über die Strasse :-)



<a href="psnprofiles.com/killerbanana.png">
PSN-ID: killerbanana
Folgende Benutzer bedankten sich: Nachtschwester

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
9 Jahre 4 Wochen her #107341 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Zockerin sucht ...
Willkommen im Forum und viel Spaß mit den Spielesüchtigen!

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League
Folgende Benutzer bedankten sich: Nachtschwester

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • X30 Sandman
  • X30 Sandmans Avatar
  • Besucher
9 Jahre 4 Wochen her #107343 von X30 Sandman
X30 Sandman antwortete auf Zockerin sucht ...
Herzlich Willkommen bei den Oldies :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
9 Jahre 4 Wochen her #107345 von bigblack
bigblack antwortete auf Zockerin sucht ...
Hallo Sandra


Willkommen bei uns und viel Spaß.


ps. mit einer Ps4 lässt sich hier eher Kontakte knüpfen


Gruß BB :cheer: :W

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nachtschwester
  • Nachtschwesters Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
9 Jahre 4 Wochen her - 9 Jahre 4 Wochen her #107349 von Nachtschwester
Nachtschwester antwortete auf Zockerin sucht ...
danke @all :)
wieso brauch ich denn unbedingt ne ps4? reicht da nicht auch meine ps3 oder greifen die auf unterschiedliche networks zu bzw. kann die ps3 nicht mit der ps4 spielen?

@midgard: hab nur drauf gewartet, bis einer meinen nick vergewaltigt. :P

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Wochen her von Nachtschwester.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Wochen her #107351 von Duffel
Duffel antwortete auf Zockerin sucht ...

Nachtschwester schrieb: danke @all :)
wieso brauch ich denn unbedingt ne ps4? reicht da nicht auch meine ps3 oder greifen die auf unterschiedliche networks zu bzw. kann die ps3 nicht mit der ps4 spielen?



Es gibt nur wenige Games die online Konsolenübergreifend sind. Mir fallen gerade nur Final Fantasy Realm Reborn (das sogar mit PC-Spielern) und Helldivers ein.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nachtschwester
  • Nachtschwesters Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
9 Jahre 4 Wochen her #107355 von Nachtschwester
Nachtschwester antwortete auf Zockerin sucht ...

Duffel schrieb: Es gibt nur wenige Games die online Konsolenübergreifend sind. Mir fallen gerade nur Final Fantasy Realm Reborn (das sogar mit PC-Spielern) und Helldivers ein.

schade, dass man als pc-spieler nicht zwingend mit den konsoleros spielen kann, finde ich teilweise auch ärgerlich (mein sohn hätte gerne d3 für die ps3, aber gemeinsam zocken wird dann halt trotzdem nix *hmpf), aber nachvollziehbar. aber dass man als ps3-spieler nicht mit den ps4-spielern kommunzieren kann, ist schon bissi lame ...

aber ich hab vom sog. ps3-modus gehört. weißt du dazu genaueres? sprich: wenn die ps4 ein spiel wie die ps3 handhaben kann, dann kann man auch als ps4-spieler mit einem ps3-spieler spielen oder wenn sich ein ps3 spiel auch auf der ps4 installieren lässt (was allerdings nicht so viele spiele sein werden, da die meisten spieleschmieden beide versionen anbieten), dann sollte ebenfalls ein zusammenspiel möglich sein.

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Wochen her #107356 von Duffel
Duffel antwortete auf Zockerin sucht ...

Nachtschwester schrieb:

Duffel schrieb:
aber ich hab vom sog. ps3-modus gehört. weißt du dazu genaueres? sprich: wenn die ps4 ein spiel wie die ps3 handhaben kann, dann kann man auch als ps4-spieler mit einem ps3-spieler spielen oder wenn sich ein ps3 spiel auch auf der ps4 installieren lässt (was allerdings nicht so viele spiele sein werden, da die meisten spieleschmieden beide versionen anbieten), dann sollte ebenfalls ein zusammenspiel möglich sein.


Das ist mir nicht bekannt. Kann mir nicht vorstellen das da was geht.






Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Wochen her #107357 von Duffel
Duffel antwortete auf Zockerin sucht ...
Ok, habe da mal ein bischen recherchiert. "Playstation Now" heisst das Zauberwort. Der Dienst ist derzeit in den USA und Kanada in der Betaphase und soll bald auch in Europa eingeführt werden.

Es ist dann möglich PS3-spiele via Internet auf die PS4 zu streamen. Dann können die PS3-Spiele wie auf der PS3 auf der PS4 gespielt werden. Einer online Partie mit PS3 Spielern steht dann nix mehr im Wege.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • barny67
  • barny67s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Saarländer es kann nur wenige geben
Mehr
9 Jahre 4 Wochen her #107359 von barny67
barny67 antwortete auf Zockerin sucht ...
Auch wenn du nur PCler bist :tt2: auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den bekloppten
Denk doch mal drüber nach zum KO Treffen im Mai zu kommen, da lernst du einige von uns kennen
Grüße de Barny



Dateianhang:



Saarländer es kann nur wenige geben
Folgende Benutzer bedankten sich: Nachtschwester

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BLACKDIVISI0N
  • BLACKDIVISI0Ns Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Der will doch nur spielen
Mehr
9 Jahre 4 Wochen her #107367 von BLACKDIVISI0N
BLACKDIVISI0N antwortete auf Zockerin sucht ...
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen :cheer:

Gruß
Gerrit
Folgende Benutzer bedankten sich: Nachtschwester

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nachtschwester
  • Nachtschwesters Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
9 Jahre 4 Wochen her #107369 von Nachtschwester
Nachtschwester antwortete auf Zockerin sucht ...

barny67 schrieb: Auch wenn du nur PCler bist :tt2: auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den bekloppten
Denk doch mal drüber nach zum KO Treffen im Mai zu kommen, da lernst du einige von uns kennen
Grüße de Barny

danke :)

habe schon gesehen, dass ihr ein treffen plan, ist leider für mich ziemlich weit vom schuss :/ hätte darüber hinaus auch das problem des fehlenden babysitters. ich überlegs mir, denke aber eher nicht.

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nachtschwester
  • Nachtschwesters Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
9 Jahre 4 Wochen her #107370 von Nachtschwester
Nachtschwester antwortete auf Zockerin sucht ...

Duffel schrieb: Ok, habe da mal ein bischen recherchiert. "Playstation Now" heisst das Zauberwort. Der Dienst ist derzeit in den USA und Kanada in der Betaphase und soll bald auch in Europa eingeführt werden.

Es ist dann möglich PS3-spiele via Internet auf die PS4 zu streamen. Dann können die PS3-Spiele wie auf der PS3 auf der PS4 gespielt werden. Einer online Partie mit PS3 Spielern steht dann nix mehr im Wege.

das klingt gut! damit wären dann auch leute wie ich noch "gesellschaftsfähig" :) war jetzt eigentlich nicht so wirklich der meinung, dass ich eine neue konsole kaufen muss. mal abwarten und schauen, wie sich das dann live macht.

danke für die recherche. :)

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Wochen her #107377 von lucksi
lucksi antwortete auf Zockerin sucht ...

Nachtschwester schrieb:

barny67 schrieb: Auch wenn du nur PCler bist :tt2: auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den bekloppten
Denk doch mal drüber nach zum KO Treffen im Mai zu kommen, da lernst du einige von uns kennen
Grüße de Barny

danke :)

habe schon gesehen, dass ihr ein treffen plan, ist leider für mich ziemlich weit vom schuss :/ hätte darüber hinaus auch das problem des fehlenden babysitters. ich überlegs mir, denke aber eher nicht.


Babysitter für nen 14 jährigen? Seriously?

Und herzlich willkommen hier

GT garage

Dateianhang:

The internet was invented by the american military back in the late 60s. It was designed to be a durable, scaleable, decentralized information delivery system, so that in the event of a nuclear attack, american military leaders would still have access to pornography.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Powered by Kunena Forum