× Hier kannst Du Dich der Ü30 - Community einfach mal vorstellen, ist dann alles nicht so unpersönlich und stärkt darüber hinaus auch das Zusammengehörigkeitsgefühl :-)

Topic-icon Auf ein Neues!

  • Randall Flagg
  • Randall Flaggs Avatar Autor
  • Besucher
8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #107695 von Randall Flagg
Auf ein Neues! wurde erstellt von Randall Flagg
Hallo zusammen!

Ich bin gerade zufällig darauf gestossen, dass ich mich hier vor 6 Jahren schon mal beteiligen wollte und auch einen Vorstellungsbeitrag gepostet hatte.
Irgendwie muss ich das aus den Augen verloren haben und deshalb starte ich jetzt mal einen neuen Anlauf!

Ich heiße Markus, bin 37 Jahre alt und wohne in der Nähe Hannover.
Angefangen habe ich mal irgendwann mit Pong und später dem C64, aber da war zocken immer nur eine Nebensache.
Richtig gepackt hat mich erst Metal Gear Solid, auf der ersten PlayStation und seitdem bin ich am Ball geblieben.
Derzeit zocke ich auf der XBOx One, die ich mir vor kurzem erst zugelegt habe. Irgendwie hat mich die neue Gen überhaupt nicht gereizt, aber als meine 360 den Geist aufgab, war natürlich klar, dass ich dann doch mal umsteigen werde, zumal ja auch The Witcher in den Startlöchern steht.
Eigentlich war die Anschaffung erst für Ende des Jahres geplant, aber nun ja. Jetzt bin ich aber doch recht glücklich damit.

Derzeit trifft man mich bei Evolve an, welches ich wirklich toll finde. Zumindest wenn man ein paar Mitspieler hat, die gut harmonieren und auch kommunizieren.
Ansonsten mag ich (Action) RPG (Dark Souls z.B.) ganz gerne, aber auch skurillere Sachen wie Bayonetta oder ein Killer is Dead, aber auch mal eine Runde Madden, oder den einen oder anderen Triple A Titel.
Shooter spiele ich nicht so wirklich, kommt aber auch mal vor.
Auch den Adeventures von TellTale gegenüber bin ich nicht abgeneigt und zuletzt fand ich Life is Strange sehr gelungen.

Andere Hobbys habe ich auch, ich lese nämlich sehr gerne, bin ein Film Fan und zudem ein riesiger Anhänger der NFL. Auch mit der NBA kann ich gut was anfangen. Nebenbei engagiere ich mich noch in einem großen deutschen Handy Forum, wo ich als Moderator tätig bin.
Das war es jetzt erstmal von mir. Wird dieses Mal sicher keine 6 Jahre dauern, bis ich mich wieder sehen lasse. ;)

Wer mag kann mich auch gerne adden, zum Beispiel mal für eine Runde Evolve, Madden, oder dergleichen.
Mein Gamertag ist CFG Randy Flagg.

Gruß Markus
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von Randall Flagg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marcusk1975
  • Marcusk1975s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Play 4 Fun
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #107698 von Marcusk1975
Marcusk1975 antwortete auf Auf ein Neues!
Herzlich Willkommen
Folgende Benutzer bedankten sich: Randall Flagg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #107699 von Andreas78
Andreas78 antwortete auf Auf ein Neues!
Willkommen!

LG Andi
========================================

PSN: wiener78
Folgende Benutzer bedankten sich: Randall Flagg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #107700 von Enno11
Enno11 antwortete auf Re:Auf ein Neues!
Herzlich Willkommen und viel Spaß :)

PSN-ID:Enno11
Xbox-ID:NULARUS

Spiele:DC Universe,BF,COD,Warframe,Destiny,Forza Motorsport 5,Diablo 3...........
Folgende Benutzer bedankten sich: Randall Flagg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #107701 von jagdpumpe
jagdpumpe antwortete auf Auf ein Neues!
Willkommen im Club und viel Spaß beim zocken

PSN jagdpumpe
Folgende Benutzer bedankten sich: Randall Flagg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Randall Flagg
  • Randall Flaggs Avatar Autor
  • Besucher
8 Jahre 11 Monate her #107705 von Randall Flagg
Randall Flagg antwortete auf Auf ein Neues!
Danke schön, werde ich sicher haben! Meine Hoffnung ist ja auch, hier ein paar nette Leute zu treffen, mit denen man vielleicht auch mal online "ein Ründchen drehen" kann.
Gibt ja auf XBL genug Spieler, leider aber eher die jüngere Generation und das ist nicht immer kompatibel, meiner Erfahrung nach.
Ihr wisst sicher was ich meine :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dubelmann
  • dubelmanns Avatar
  • Offline
  • Clanführung KOKS
  • Too old to die young
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #107706 von dubelmann
dubelmann antwortete auf Auf ein Neues!
Also das nenne ich mal ne ausführliche Vorstellung! Wünsche Dir (wieder) viel Spaß hier im Forum. Leider hast Du für mich die 'falsche' Konsole, also werden wir uns leider online nicht über den Weg laufen. Aber es gibt hier ja auch reichlich Xbox-Player oder Multi-Konsoleros. Also viel Spaß!!!

PSN-ID: dubelmann
Dateianhang:

Offizielles Mitglied des Konsolen-Oldies KOKS-Clans

Mitglied des Destiny-Clans KO Konsolen Oldies

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
8 Jahre 11 Monate her #107707 von bigblack
bigblack antwortete auf Auf ein Neues!
auch von mir viel Spaß hier bei uns,habe auch leider die 4 mit der ich on Spiele.



Gruß BB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Powered by Kunena Forum