× Hier kannst Du Dich der Ü30 - Community einfach mal vorstellen, ist dann alles nicht so unpersönlich und stärkt darüber hinaus auch das Zusammengehörigkeitsgefühl :-)

Topic-icon Rückkehr des Koenichs...

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #110509 von Pokerkoenig
Rückkehr des Koenichs... wurde erstellt von Pokerkoenig



So...

Also, da ich davon ausgehe das sich hier einige in den letzten Tagen total verwirrt die Augen gerieben haben und nicht wissen was für ein Forums-Koenichs-Troll sich hier eingeschlichen hat, gebe ich den Unwissenden mal ein wenig Aufklärung zu meiner Person.

Ich bin der Koenich, Vorname: Poker und komme aus dem schönen Wtal. Ich bin zwar kein ForumsUser der ersten Stunde, aber ich glaube der zweiten kann man schon sagen. Ich habe vor gut drei Jahren mal eine Pause vom Zockerleben gemacht um mich dem realen Leben zu widmen, mich ein wenig beruflich weiterzuentwickeln und diesem ganzen Zock-Konsum Wahnsinn zu entfliehen und ein wenig zur Besinnung zu kommen. Das hat ab nächste Woche ein Ende. Ich kehre zurück in die virtuelle Welt der Playse und der Xbox.
Warum, werden sich einige jetzt vielleicht fragen. Nun ja, die reale Welt da draußen hat mich eines besseren belehrt und mir klar gemacht, dass es so ziemlich schlimm bestellt ist mit den ganzen Geschöpfen da draußen, vor allem mit den weiblichen. Ich bin ein ziemlich sensibler Charakter :cool: und ertrage die ganze Dummheit, den Hass und die ganzen anderen negativen Dinge die tagtäglich auf einen hereinprassen nicht mehr. Es macht mich tieftraurig und lässt mich sehr sehr kritisch in die Zukunft schauen. Da han isch mir jedacht, Du kannst die Menschen eh nicht mehr ändern, weil Sie in ihrem Prozess von Gehirn-Zersetzung schon so tief drinnen stecken, dass ich mich zurück in die Sphären der Illusion begeben kann. Habe für mich persönlich immer damit geliebäugelt, sobald diese VR-Sache vor dem Durchbruch steht. Dieses geht ja wohl auch nächstes Jahr los. Den Kontakt mit einigen hier habe ich ja nie richtig dran gegeben, so dass ich hier überwiegend positiv aufgenommen werde. Hoffe ich zumindest :laugh:

Werde ab nächsteer Woche auf der Playse bei BO3 zu finden sein und auf der XONE überwiegend bei Forza und SW BF, gab heute morgen ein Angebot bei Amazon für 399€ ( XONE 1TB + TR + SWBF ).

In diesem Sinne, ich freu mich zurück nach Hause gekommen zu sein und auf einige viele Stunden mit euch im virtuellen Kosmos.

Wer mich neu adden will, weil er sich in meinen Text verliebt hat, darf das gerne tun. Heiße auf beiden Systemen: Pokerkoenig

mit hochachtungsvollem königlichen Gruß

Koenich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
8 Jahre 4 Monate her #110511 von bigblack
bigblack antwortete auf Rückkehr des Koenichs...
na dann willkommen Holger und wieder viel Spaß hier im Heim.


Gruß Opa Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marcusk1975
  • Marcusk1975s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Play 4 Fun
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #110512 von Marcusk1975
Marcusk1975 antwortete auf Rückkehr des Koenichs...
Herzlich Willkommen
Folgende Benutzer bedankten sich: Pokerkoenig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CanTucky
  • CanTuckys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hart aber unfair
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #110513 von CanTucky
CanTucky antwortete auf Rückkehr des Koenichs...
Mensch Holger, es gibt doch so viele Alternativen....
Gemüse anbauen, Teppichfransen auf gleiche Länge schneiden, Knetseife herstellen, Kuschel-Yoga, veganes Kochen lernen, Facebook zutexten, Fußnägel lackieren, Düfte sammeln, Brot hart werden lassen und und und...
Aber egal, da ich kein BO3 zocke, hab ich ja bis spätestens Uncharted 4 Ruhe vor dir, oder? *schauder*
Bis dahin hast du die Konsole doch eh wieder inne Tonne gekloppt. Und dann? Siehe oben... ;-)

LG Frank :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Pokerkoenig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • therealduke
  • therealdukes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • welcome to the jungle - we love playing games, ...
Mehr
8 Jahre 4 Monate her - 8 Jahre 4 Monate her #110514 von therealduke
therealduke antwortete auf Rückkehr des Koenichs...
ach Koenich...
Du wirst doch nicht tatsächlich die Menschheit ganz aufgegeben haben?
Die virtuelle Welt lebt ja auch im großen und ganzen von dem Driss den die echten Menschen da abladen :-)
Da bleibt also immer ne Brücke hin ^^

Aber! Du bist schuld.
Schuld das ich mir auch BO3 gekauft hab,
schuld das ich heute da schon ganz arg haue bekommen hab,
schuld das ich irgendwie nicht so richtig in Urlaub will (*just kidding*)
und schuld am überhaupt!

In diesem Sinne,
irgendwie passt die Szene ^^

bei 34:15 falls das nicht dahin springt
Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Monate her von therealduke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pokerkoenig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her - 8 Jahre 4 Monate her #110515 von Duffel
Duffel antwortete auf Rückkehr des Koenichs...
Willkommen Holger!

Das ist mir zu viel Text. Das Fanfarenvideo wird wohl reichen. Wie sagte schon hAmma: "Der Storymodus wird überbewertet."

:cheer:





Vitrine
Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Monate her von Duffel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pokerkoenig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar
  • Besucher
8 Jahre 4 Monate her #110517 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Rückkehr des Koenichs...
ne denn welcome back

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dubelmann
  • dubelmanns Avatar
  • Offline
  • Clanführung KOKS
  • Too old to die young
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #110524 von dubelmann
dubelmann antwortete auf Rückkehr des Koenichs...
Welcome back, Holger. Geil geschrieben!
Den Verdruss über die Menschheit als Ganzes kann ich in Teilen nachvollziehen. Wirklich erschreckend, wie viele teil- oder vollständig hirnamputierte Gesellen es da draußen gibt. Dann doch lieber hier im Heim mit den Alten und Debilen, ähhhh Senilen rumhängen.
Der König ist tot, lang lebe der Könich. :cheer: :W :cheer:

PSN-ID: dubelmann
Dateianhang:

Offizielles Mitglied des Konsolen-Oldies KOKS-Clans

Mitglied des Destiny-Clans KO Konsolen Oldies
Folgende Benutzer bedankten sich: Pokerkoenig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #110530 von Saurinja
Saurinja antwortete auf Rückkehr des Koenichs...
Der König ist wieder da! Hoffe die virtuelle Gesellschaft ist nicht so enttäuschend für Dich :cheer:



PSN-ID: Saurinja
Nintendo-ID: SW-2528-9492-2601


Aktuelle Spiele:

Switch: Zelda BOTW, Mario Kart 8 Deluxe, Arms
PS4: Destiny 2, Madden 18
Folgende Benutzer bedankten sich: Pokerkoenig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
8 Jahre 4 Monate her - 8 Jahre 4 Monate her #110538 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Rückkehr des Koenichs...
Ja Holger! Da isser wieder! Und ich dachte Du steigst erst mal voll bei Destiny ein! Hier hättest Du Dich langsam wieder eingewöhnen können. BO3 wird bestimmt etwas schneller sein. Schade, das Du von der realen Welt entäuscht bist! Willkommen in der "Realen virtuellen Welt" :laugh: Wir sehen uns die Tage bestimmt und mit dem Kaffee in MG ist nicht vergessen!

Gruß

Markus

PS Grüße auch von Gabi

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League
Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Monate her von MOBS1969.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pokerkoenig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • killerbanana
  • killerbananas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Alt aber Glücklich :-)
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #110543 von killerbanana
killerbanana antwortete auf Rückkehr des Koenichs...
Hallo Holger,

willkommen zurück, alter Recke.

Ich freu mir schon auf ein paar Runden BO3 mit dir.

Grüße

Ich bin über 40 , bitte Helfen Sie mir über die Strasse :-)



<a href="psnprofiles.com/killerbanana.png">
PSN-ID: killerbanana
Folgende Benutzer bedankten sich: Pokerkoenig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #110553 von Chefstratege
Chefstratege antwortete auf Rückkehr des Koenichs...
Na dann herzlich willkommen zurück in der Matrix Holger !

Ich freu mich schon auf ein paar Schusswechsel mit dir. Nur bei SW BF wird das leider nicht hinhauen weil du ja auf der Sith-Box unterwegs bist...

Ne schööne Jroß
Rainer

Wir sind die Oldies. Die Existenz wie Sie sie kennen ist beendet. Wir werden ihre biologischen und technologischen Eigenschaften den unseren hinzufügen. Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pokerkoenig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #110566 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Rückkehr des Koenichs...
Pooooooooker !!!! Welcome back :cheer: :cheer:

Da freu ich mich doch auf ein paar nette Runden :W
Folgende Benutzer bedankten sich: Pokerkoenig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Powered by Kunena Forum