× Hier kannst Du Dich der Ü30 - Community einfach mal vorstellen, ist dann alles nicht so unpersönlich und stärkt darüber hinaus auch das Zusammengehörigkeitsgefühl :-)

Topic-icon Hallo an alle!!!

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #110996 von Chris_k
Hallo an alle!!! wurde erstellt von Chris_k
Mit Verspätung :blush: Mein Name ist Christian ich bin 44 Jahre alt und komme aus Hagen/NRW.Da ich von PS3 auf PS4 gewechselt bin fehlen mir Zocker die in meinem Alter sind und auch gerne Destiny spielen.Deswegen habe ich ein wenig recherchiert und bin dadurch auf die Konsolen-Oldies gestossen.Ich hoffe wir haben ne menge Spass zusammen.Ansonsten bin ich in Destiny für alles zu haben egal ob Trials of Osiris Raids und natürlich diverse andere Beutezüge.Hab Warlock Jäger und Titan alle so um die 302.So das wars von mir,hoffe wir sehen uns bei Destiny :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #110997 von Duffel
Duffel antwortete auf Hallo an alle!!!
Hallo un herzlich Willkommen!





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marcusk1975
  • Marcusk1975s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Play 4 Fun
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #110998 von Marcusk1975
Marcusk1975 antwortete auf Hallo an alle!!!
Herzlich Willkommen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stolle
  • Stolles Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ein Stolle für alle Fälle
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #110999 von Stolle
Stolle antwortete auf Hallo an alle!!!
Hallo Christian, viel Spaß und Willkommen bei uns....vielleicht sieht man sich z.B. bei Destiny. :W


VG Thomas

PSN-ID:wingoforte




PS4:AC origins,Destiny 2, The Hunter Call of the wild,BF1, Ghost Recon Wildlands

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #111023 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Hallo an alle!!!
Willkommen bei den Oldies und Viel Spaß beim Zocken.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden
Powered by Kunena Forum