× Hier kannst Du Dich der Ü30 - Community einfach mal vorstellen, ist dann alles nicht so unpersönlich und stärkt darüber hinaus auch das Zusammengehörigkeitsgefühl :-)

Topic-icon An alle "Neuen Oldies"

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #112221 von MOBS1969
An alle "Neuen Oldies" wurde erstellt von MOBS1969
Herzlich Willkommen bei den Oldies!

An alle, die neu dazugestossen sind habe ich die Bitte sich hier im Thread kurz mit ein paar Zeilen vorzustellen.

Vielen Dank

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #112578 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf An alle "Neuen Oldies"
Noch einmal die Bitte an ALLE NEUEN ALTEN SÄCKE sich hier im Thread kurz vorzustellen. Neuzugänge, die sich nicht vorgestellt haben, oder sonstige Beiträge verfasst haben, werden wieder gelöscht.

Also nicht scheu sein und schreibt ein paar Zeilen über Euch.

Danke

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Powered by Kunena Forum