Topic-icon KO-Offline Meeting .. mal nen ernsthaften Gedanken

  • therealduke
  • therealdukes Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • welcome to the jungle - we love playing games, ...
Mehr
14 Jahre 2 Wochen her #46424 von therealduke
tach auch ihr freaks und die die es noch werden wollen!

nach nu wirklich einigen monden hier in der comunity find ich er wird echt langsam zeit mal ein gigantisches, chaotisches und liebenswertes treffen unserer gemeinschaft zum x-ten mal auf den tisch zu bringen.

Termin:
so juni/july

Wo:
in Wuppertal

Warum da?
weil ich mal vor 2-3 jahren zufällig ein knuffiges hotel da entdeckt habe das ein vernünftiges Preis/Leistungs-Verhältnis und ne ganz eigene Atmophäre bietet - als meiner meinung nach passen würde.

www.art-fabrik-hotel.de

der grasi dann local-event-manager machen könnte ^^

und düsseldorf auch grad paar kilometer weg ist.

autobahn, zug liegt das ganz gut erreichbar und auch ziemlich zentral.

ich dneke an freitags anreise, abends lecker lunch, samstag den papst boxen und den bären toben lassen udn sonntag mit eingezogenem genick wieder nach hause.

SO OLDIES! da habt ihr das jetzt aufm tisch ..

nu mach ma tau!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ancalagon
  • Ancalagons Avatar
  • Besucher
14 Jahre 2 Wochen her - 14 Jahre 2 Wochen her #46425 von Ancalagon
Ich komme. Ich mach Fotos. Ich leck mich fett wie geil wenn das mal klappen würde :cheer:

Aber bitte nicht das erste Juno WE, komm grad aus Teneriffa back dann :-) Sonst ist mir schnuppe
Letzte Änderung: 14 Jahre 2 Wochen her von Ancalagon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • poedel
  • poedels Avatar
  • Offline
  • Clanführung KOKS
  • normale Härte legt es an den Tag
Mehr
14 Jahre 2 Wochen her #46427 von poedel
nana, wer hat denn Zeit für Urlaub.. war sein 2002 nicht mehr urlauben.. wird völlig überschätzt.. sollte man abschaffen :P
Wuppertal? ist gut und nicht weit und Bernd kennt dat wie sichse Joppentasche. Das wäre ne interessante Sache ..

Konsolen: PS4 & PS3
Dateianhang:

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dpwelle
  • dpwelles Avatar
  • Besucher
14 Jahre 2 Wochen her #46431 von dpwelle
hi,

finde es auf jeden fall eine super idee!:cheer:
bin mal gespannt ob das dann auf klappt :blink:

die welle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Wochen her #46432 von Skywalker2007
Coole Idee Duki. :thumbup:
Ich wäre dabei.
Hoffe mal es melden sich genügend.
Ist ja immer eine Sache der Entfernung. *in die Schweiz rüberschiel*
Wobei Wuppertal liegt doch nur etwas nördlich von Zürich oder? :laugh:
Wir treffen uns und diesmal nicht mit der M16 in die Brust:lol:
Gruß,
Sky

PSN: Skywalker2007

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
14 Jahre 2 Wochen her #46436 von Pokerkoenig
Ich wusste warum ich den dukie von Anfang an sympathisch fand. Der hat immer so tolle Ideen und scheint auch sonst so mitten im Leben zu stehen ;)

Also Wuppertal würd ich sofort unterschreiben, schliesslich hab ich in meinen jetzt fast 37 Lenzen nie woanders gelebt...

Würd mich auch bereit erklären, dem Grasi als " Event-Manager " unter die Arme zu greifen... :)

Jetzt ist der Rest der Rentner am Zug..



so long


Könich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Wochen her #46444 von Fred_P88
na das wäre mal was ... den ersten von uns hab ich ja am dienstag schon gesehn und ich soll grüsse von bigblack an alle weiter geben ...

Dateianhang:


Signature made by SeptemberMurder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • therealduke
  • therealdukes Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • welcome to the jungle - we love playing games, ...
Mehr
14 Jahre 1 Woche her #46456 von therealduke
Ja trotz Ostern so ne überwältigende Resonanz. Das lässt hoffen. Vielleicht stellt ja ein doodel profi mal ne we-Termin Umfrage ins Netz? Könich ist hiermit als Local-Event-Manager eingestellt. Anca als bilderschütze auch. Dann mal kucken was der Rest der Belegschaft dazu meint.

Rock 'n Roll Ladies !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dubelmann
  • dubelmanns Avatar
  • Offline
  • Clanführung KOKS
  • Too old to die young
Mehr
14 Jahre 1 Woche her - 14 Jahre 1 Woche her #46458 von dubelmann
Also ich finde das auch 'ne tolle Idee. Dummerweise ist bei mir der Juni ganz blöd. Am ersten Wochenende wird meine Gattin 40 (ähh, ich meine 35e), am 2. Wochenende habe ich 20-jähriges Abi-Treffen und am 3. Wochenende fahre ich für 2 1/2 Wochen in den Urlaub. SCHADE... Aber vielleicht verschiebt's sich ja noch in den Juli oder später...

PSN-ID: dubelmann
Dateianhang:

Offizielles Mitglied des Konsolen-Oldies KOKS-Clans

Mitglied des Destiny-Clans KO Konsolen Oldies
Letzte Änderung: 14 Jahre 1 Woche her von dubelmann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
14 Jahre 1 Woche her - 14 Jahre 1 Woche her #46459 von Pokerkoenig
Tach auch..

Um zu schauen, ob sich wirklich genügend KOler für ein Treffen finden würden, hab ich mal, wie dukie befohlen ;) , en Doodle gemacht. Hab die gesamten WEn im Juni und Juli genommen, so dass für jeden was dabei sein dürfte. Jetzt muss man die Resonanz abwarten und dann eventuell weiter planen. Erstmal einen Überblick finden, wieviel überhaupt Interesse hätten.

Hier der Doodle:

www.doodle.com/dqe596vpsmxv5cqa

so long

König
Letzte Änderung: 14 Jahre 1 Woche her von ENiX.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dpwelle
  • dpwelles Avatar
  • Besucher
14 Jahre 1 Woche her #46464 von dpwelle
so habe mich auch mal eingetragen!

bin mal gespannt wie viele sich noch melden!

bis denne die welle:w00t:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • therealduke
  • therealdukes Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • welcome to the jungle - we love playing games, ...
Mehr
14 Jahre 1 Woche her #46508 von therealduke
PUSH :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Woche her #46510 von Tati
Trage Zocki und mich auch mal ein,
wir würden dann aber erst Samstags anreisen ;)

PSN-ID: FrauZocki (PS4/Vita)
Xbox-ID: Frau Zocki (360)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Woche her #46511 von Blub
Generell bin ich auch dabei... :)

Muss aber vorher noch einige Daten klären, bevor ich da einen Eintrag in den Doodle-Kalender machen kann.

LG Blub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • grasimar
  • grasimars Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Rampensau
Mehr
14 Jahre 1 Woche her #46513 von grasimar
Das Hotel ist übrigens wirklich klasse - wir lassen da unsere Künstler gelegentlich mal übernachten. :)

Event-Managing würde ich sicher hinbekommen, wenn der Pokerkönig mir ein wenig unter die Arme greift. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
14 Jahre 1 Woche her #46516 von Pokerkoenig
grasimar schrieb:

Event-Managing würde ich sicher hinbekommen, wenn der Pokerkönig mir ein wenig unter die Arme greift. :)


Läuft.... :thumbup:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Woche her #46567 von Skywalker2007
Poker, kannst Du bitte den doodle link nochmal posten, ohne dieses GMX-weiterleit-Dingsda... GMX kommt nicht durch meine Firewall....

Mal ein kleiner Tip am Rande zur Terminfindung:
An den beiden letzten Juni-Wochenenden und an den beiden ersten Juli-Wochenenden finden teilweise nicht unwichtige Spiele der Fußball-WM statt. (z.B. Viertel-Finale und Finale !!!)
Entweder die Event-Manager flechten das irgendwie in das Event mit ein, oder es könnten möglichweise der ein oder andere dann an diesen Wochenenden nicht dazukommen.

Großes Kompliment an Blub, daß er in Erwägung zieht extra aus der Schweiz anzureisen. :thumbup:
Nimmst Du dann Bienchen auch mit? :)

Vielleicht läßt sich ja eine kleine Spendenaktion starten für diejenigen die weiter als 200km Anreiseweg haben. Ich wäre da gerne mit einem kleine Beitrag dabei.
Fänd ich nur fair gegenüber den Langstrecken-Reisenden.

Bin mal gespannt obs wirklich klappt.

Gruß,
Sky.

PSN: Skywalker2007

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Woche her #46572 von ENiX
nice, bin zwar nicht sooo aktiv inder com aber würde doch gerne mal den einen oder anderen schwabbelbauch kennen lernen
:-)

zu den tüten sag ich jetzt nix, sonst gehts nach hinten los.

www.doodle.com/dqe596vpsmxv5cqa

---> ich schreibe immer ohne caps

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Woche her - 14 Jahre 1 Woche her #46573 von Blub
@Sky: klaro nehme ich die Bieni mit, wenn sie will... und natürlich alle anderen KO-Schweizer auch!


Betreffend dem WM-Spielplan - hier ein Screenshot:




Fussball-Weekends:
05. + 06. Juni : keine Spiele
12. + 13. Juni : GER vs AUS (am 13.)
19. + 20. Juni : GER vs SER (am 19.)
26. + 27. Juni : Achtelfinal
03. + 04. Juli : Viertelfinal
10. + 11. Juli : Platz 3 und Final


Und hier ein PDF zum Ausdrucken:

Dieser Anhang ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um den Anhang zu sehen.

Anhänge:
Letzte Änderung: 14 Jahre 1 Woche her von Blub.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ancalagon
  • Ancalagons Avatar
  • Besucher
14 Jahre 1 Woche her - 14 Jahre 1 Woche her #46574 von Ancalagon
ARGS DU DICKE SCHEI......
An nem Tag wo GER spielt kann ich DEF NICHT... das hab ich ja total verpennt. Junge junge... da ist bei uns die Bude gerammelt voll....
Letzte Änderung: 14 Jahre 1 Woche her von Blub.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Powered by Kunena Forum