Topic-icon King-Controller Bericht

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #111079 von Saurinja
Saurinja erstellte das Thema King-Controller Bericht
Hallo Zusammen,

ich wurde darum gebeten, ein Feedback zu meinem Scuf bzw. King-Controller mit Paddels zu geben:

Der Controller hat mich optisch erst mal umgehauen, sieht sehr edel aus und gut verarbeitet. Beim ersten Spielen war es schon eine Umgewöhnung, anstelle des x oder o Buttons die Paddels auf der Rückseite zu verwenden. Es hat mich jetzt circa 1 Woche gekostet, mich einigermaßen daran zu gewöhnen, allerdings mit folgendem Ergebnis: im Sprung jemanden abzuschießen macht wirklich Laune. Reaktionszeit wird immer besser, ist ausbaufähig, aber Übung macht ja bekanntlich die Meisterin.

Von daher, jeder der zweifelt oder überlegt sollte sich bewusst sein, dass es schon eine Umstellung im Spielstil ist. Die Mittelfinger werden auch optisch ein wenig belastet, so tat mir in den ersten Tagen der linke (Sprung) ein wenig weh.

Gruß Yasmin



PSN-ID: Saurinja
Nintendo-ID: SW-2528-9492-2601


Aktuelle Spiele:

Switch: Zelda BOTW, Mario Kart 8 Deluxe, Arms
PS4: Destiny 2, Madden 18
Folgende Benutzer bedankten sich: Duffel, FaiRVolkmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum