× Für alle Forenspiele und sonstig sinnfreien Themen. :-)

Topic-icon Die "Weekly Mod(el)" Serie

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
14 Jahre 8 Monate her - 14 Jahre 8 Monate her #30608 von Syd Blade
Die "Weekly Mod(el)" Serie wurde erstellt von Syd Blade
hallo säcke und tüten!
auf speziellen wunsch habe ich hier nochmal alle 6 teile der "weekly mod(el)"-serie hineingepackt.


liebe schwestern, pfleger und pflegebedürftige!!!
da sich viele weibliche gäste unseres altenheims über mangelnde männliche attraktivität im pflegebereich beschwert haben, möchte die heimleitung nun eine heisse bilder-serie starten, die den mädels wohl die tränen in die augen treiben und für sexuellen notstand sorgen dürfte!!

wir präsentieren euch in den nächsten wochen das konsolen-oldies "weekly mod(el)"!!

wir wollen durch diese aktion auch das private sexleben unserer weiblichen heimbewohner neu beleben und damit einen beitrag zum privaten und persönlichen glück mit dem jeweiligen partner (oder pfleger, oder IGOR) leisten.:w00t:

ich hoffe dass unsere weiblichen mitbewohnerinnen diesen service zu schätzen wissen!!:cool:



Teil 1: SID - der unwiderstehliche "Mr. Loverman"






WEEKLY MOD(EL) - TEIL 2

Auch diese Woche gibt es wieder ein "weekly mod(el)"!!:

Teil 2: ENIX - the incredible "Toolman"







WEEKLY MOD(EL) - TEIL 3

Hallo Mädels!
Ich weiss, ihr konntet es kaum aushalten.
Nach dem maskulinen Hammer "Enix the Toolman" scheint eine Steigerung kaum möglich.
Mit diesem Bild von einem Hauptstädter ist uns aber wirklich wieder ein großer Wurf gelungen, wie wir finden.
Beim Contest "Sexiest Berliner Alive" hat er die Konkurrenz (obwohl wesentlich jünger) deutlichst in die Schranken gewiesen und hier ist er nun für Euch, Mädels...


Teil 3: FAR4 - Berlins Mr. Nice Guy







WEEKLY MOD(EL) - TEIL 4



Nun ist es endlich soweit – die Tüten unseres Pflegeheimes haben schon vor Wochen nach ihm geschrieen... den Killer aller Mod(el)s, den Bademeister unter den Champagner-Genieser und nicht zu guter Letzt: The Machine with Horny Glasses!

Des öfteren zeigte er sich gerne bei seinen Schaumbädern und fordert die Pflegeschwestern unmissverständlich auf, sein spritziges Refugium mit ihm zu teilen. Welches weibliches Wesen kann da schon widerstehen?

Besonders seine Methode – lässig mit der Pistole herumzufuchteln – lässt den Frauen weiche Knie kriegen... und was er wohl alles mit den Oliven anstellen kann? :lol:





WEEKLY MOD(EL) - TEIL 5

Wegen Arbeitsüberlastung und krankheitsbedingtem Zustand dürfen wir euch den Weekly Mod(el) von dieser Wocher um einen Tag verzögert vorstellen:

Den Erotikbolzen Panga2000!

Hier sehen wir unseren Administrator beim abendlichen Baden gehen - wobei er gerne die Freikörperkultur (FKK) pflegt, sich aber beim gestrigen Foto-Shooting schämte; und sich dennoch überreden liess, seinen Hang zu "Immer-Locker-Bleiben-Sag-Ich" darzulegen.







WEEKLY MOD(EL) - TEIL SEX

Hallo Mädels!
Nun ist es soweit...
Der letzte unserer Modelmods geht an den Start um Euch die Sinne zu vernebeln und Euer Blut zum Kochen zu bringen...

Für Euch hat er die Hüllen fallen lassen und sich in die reissenden Fluten eines tosenden Gewässers geworfen...
Selbst die zwickenden Kieselsteine (natürlich an den ungünstigsten Stellen) haben ihn nicht abgeschreckt und er hielt (nur für Euch) die anstrengende Fotosession ohne zu weinen durch.
Der Mann aus den Bergen ist eben einiges gewohnt, seine Lebensgeschichte konntet ihr ja ebenfalls schon hier im Schwesternzimmer bildlich nachverfolgen.
Ihn kann nichts aus der Ruhe bringen, ausser Vanessa hin und wieder...

Klar, die Schweizer haben ihn erfunden...
...und hier ist er nun für Euch!!!



Teil 6: BLUB - Sexiest Karpfen im Altenheimteich



Dies ist nun das Ende unserer Hormonschub-Hochglanz-Mod(el)-Serie.
Ich hoffe ihr hattet Spaß an der Sache und ihr habt die sechs Bilder nun über Eurem Bettchen hängen.
Krach mit dem Partner inklusive... :laugh: :P


Euer Syd Blade

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen
Letzte Änderung: 14 Jahre 8 Monate her von Syd Blade.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden
Powered by Kunena Forum