× Für alle Forenspiele und sonstig sinnfreien Themen. :-)

Topic-icon Deutschland wird Fussballweltmeister 2014?

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her #100348 von FaiRVolkmar
Deutschland wird Fussballweltmeister 2014? wurde erstellt von FaiRVolkmar
Heute geht es also los....

wieder einmal ein Anlauf auf den Titel, bin mal gespannt ob Jogi nach diesem Wettbewerb den Ruf los wird kein Siegertyp zu sein.

Ich wage überhaupt kein Prognose für unsere Mannschaft - ich glaube da ist alles drin, ein ausscheiden zum Halbfinale oder der zweite bis vierte Platz.

....der Sieg in diesem Wettbewerb wäre schon mehr als eine Überraschung

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wildfloh
  • wildflohs Avatar
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her #100349 von wildfloh
Objektiv betrachtet wäre es einfach unfair wenn wir gewinnen. Es gibt definitiv wesentlich bessere Mannschaften!
Aber es gaht ja um die Fifa, nicht um die Fairness :tt2: (siehe Eröffnungsspiel)!

Gruss,

ein Vaterlandsverräter :thumbup:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 9 Monate her #100352 von bigblack
@ wildloh,du schreibst :tt2: nur Müll :thumpdown: :thumpdown:
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von bigblack.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnickelfritz
  • Schnickelfritzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Eat my shorts
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #100353 von Schnickelfritz
Schnickelfritz antwortete auf Deutschland wird Fussballweltmeister 2014?
Für mich so interessant wie der berühmte Sack Reis in China. :tt2:

Dateianhang:


Dateianhang:


Livestreams auf Twitch: www.twitch.tv/schn1ckelfr1tzlive
PSN: SCHN1CKELFR1TZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • X30 Sandman
  • X30 Sandmans Avatar
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her #100354 von X30 Sandman
Ich habe wie bei jeder WM ein ungutes Gefühl und würde mich am liebsten positiv überraschen lassen. Heute Abend wissen wir mehr.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #100355 von lucksi
Blos nicht, ich will meine Ruhe.

Irgendwie komisch, das wenn andere Millionäre auf dem Feld der Ehre den finalen Endsieg erringen, dann ists ok wenn man nachts frohgesoffen hupend durch die Fußgängerzone kachelt oder grölend herumläuft. Aber mache ich das nach erfolgreicher Diplomprüfung (also für was was man selbst geleistet hat) ist das Ruhestörung...

Wenn Deutschland ins Finale kommt, micht findet ihr auf der Autobahn, mal sehen ob ich nochmal nen Rekord mit meiner alten Kiste aufstellen kann. Hab ich schon vor Jahren mal gemacht, war ja wie ausgestorben.

GT garage

Dateianhang:

The internet was invented by the american military back in the late 60s. It was designed to be a durable, scaleable, decentralized information delivery system, so that in the event of a nuclear attack, american military leaders would still have access to pornography.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnickelfritz
  • Schnickelfritzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Eat my shorts
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #100361 von Schnickelfritz
Schnickelfritz antwortete auf Re:Deutschland wird Fussballweltmeister 2014?

lucksi schrieb: Wenn Deutschland ins Finale kommt, micht findet ihr auf der Autobahn, mal sehen ob ich nochmal nen Rekord mit meiner alten Kiste aufstellen kann. Hab ich schon vor Jahren mal gemacht, war ja wie ausgestorben.


Das iat seit Jahren der Geheimtipp unter uns Autoverrückten. Wenn Deutschland spielt, ab auf die Bahn. Da haste freie Fahrt. :cheer:

Dateianhang:


Dateianhang:


Livestreams auf Twitch: www.twitch.tv/schn1ckelfr1tzlive
PSN: SCHN1CKELFR1TZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • X30 Sandman
  • X30 Sandmans Avatar
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her #100362 von X30 Sandman
Für die die auf der Autobahn sind. Es steht 3:0............:)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her #100363 von FaiRVolkmar

X30 Sandman schrieb: Für die die auf der Autobahn sind. Es steht 3:0............:)


bisher sensationell und auch das quentchen Glück ist Heute dabei

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #100364 von Duffel
Ich kann leider das Fragezeichen im Threadtitel nicht wegmachen. :mad:





Vitrine
Folgende Benutzer bedankten sich: FaiRVolkmar, X30 Sandman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • X30 Sandman
  • X30 Sandmans Avatar
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her #100365 von X30 Sandman

FaiRVolkmar schrieb:

X30 Sandman schrieb: Für die die auf der Autobahn sind. Es steht 3:0............:)


bisher sensationell und auch das quentchen Glück ist Heute dabei

Dateianhang:

wir hatten auch schon oft genug Pech. Go Go Go Germany

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her #100366 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Deutschland wird Fussballweltmeister 2014?
Ein Fussball Fest Heute

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Topface
  • Topfaces Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Play, eat, sleep - repeat
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #100377 von Topface

wildfloh schrieb: Objektiv betrachtet wäre es einfach unfair wenn wir gewinnen. Es gibt definitiv wesentlich bessere Mannschaften!
Aber es gaht ja um die Fifa, nicht um die Fairness :tt2: (siehe Eröffnungsspiel)!

Gruss,

ein Vaterlandsverräter :thumbup:


Objektiv ist es bulls..., wenn immer die beste Manschaft gewinnen würde! :tt2:
Die Deutschen haben heute ein super Spiel abgeliefert! :cheer: :cheer:
@Wildfloh Bitte zukünftig solch gedankliche Entgleisungen unterlassen! :thumpdown: :thumpdown:
Interessieren nämlich niemanden! :sleep:

Topface

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wildfloh
  • wildflohs Avatar
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her #100378 von wildfloh

bigblack schrieb: @ wildloh,du redest nur Müll :thumpdown: :thumpdown:


...wenn überhaupt, dann SCHREIBE ich Müll... und freu' mich immer wieder wenns einem auffällt :cheer: .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #100379 von Pokerkoenig
Pokerkoenig antwortete auf Deutschland wird Fussballweltmeister 2014?
Der Wildfloh schreibt hier zwar oft Müll ;), aber mich würde mal interessieren, wo dieser Floh jetzt hier in diesem Thread irgend nen Müll geschrieben haben soll...?? :blink:

Fifa ist der korrupteste Verband und Haufen den es irgendwo auf diesem Planeten gibt, also hat er da schon mal ziemlich recht...

Und das es bessere Mannschaften als die unsere gibt ist auch klar, die Holländer sind ganz vorne dabei..

Fazit zu heute: Schön das wir gewonnen haben, zwei TorwartFehler, Elfmeter kann man geben, andere Schiris würden den nicht geben...Portugal war grottenschlecht und wie viel Minuten in Unterzahl...?? 60...?? Also halten wir alle mal den Ball flach...Vorrunde wird überstanden, hatte ich persönlich vor Beginn nicht gedacht, aber danach geht es eh von vorne los....!!

Glück auf von einem viel zu nüchternem

Koenich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #100380 von Duffel
Das die FIFA korruppt ist zweifelt hier ja auch niemand an.

Doch vor dem ersten Spiel. zu behaupten "objektiv" gäbe es bessere Mannschaften als die Deutsche. Das ist Müll. :tt2:


Ja, Nee is klar, Holland. :laugh:





Vitrine
Folgende Benutzer bedankten sich: X30 Sandman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
9 Jahre 9 Monate her #100384 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Deutschland wird Fussballweltmeister 2014?
> Holland


...wir haben genug Verteidiger die wissen wie sie Robben und Co kalt stellen können

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Charly-01
  • Charly-01s Avatar
  • Besucher
9 Jahre 9 Monate her #100390 von Charly-01
Ich fand das Spiel der Deutschen Mannschaft echt klasse :w00t:
macht weiter so deutsche Elf und werdet noch besser :cheer:

Portugal sollte mal an seine Fairness arbeiten :tt2:

juhuuu macht weiter so JUNGS :thumbup: :cheer: :thumbup:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • zuhart
  • zuharts Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • es ist zuhart
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #100396 von zuhart
Für mich fängt die WM erst im Finale an, als Vize und dritter :blink: ich werd ja auch nich jünger, als die Aufregung, der Pott muss her :w00t:

PS3+PS4 id zuhart32

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Devilseye 80
  • Devilseye 80s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Auf Lustig Los
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #100399 von Devilseye 80
Devilseye 80 antwortete auf Deutschland wird Fussballweltmeister 2014?
Wir sind eine Mannschaft und nur ein Robben, Ronaldo und co.

Das ist das was unsere Mannschaft so besser macht.

PSN ID: Devilseye80
Twitch: Devilseye80

Erfolge:

FIFA-KO-ROLLATORTURNIER

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Powered by Kunena Forum