Topic-icon Bausubstanz / Stellenausschreibung

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #112212 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Bausubstanz / Stellenausschreibung
Ja, es ist doch schön, dass doch viele immer hier reinschauen.

Hamma! Du bist ja so was von festgenagelt und auf dem Nagel wurde gerade noch ein Häuschen drauf gestellt. :cheer:

Hat Hamma nicht schon Adminrechte???? Ansonsten Skull "Hau den Hammer auf dem Hamma". Davon sollten wir T-Shirts drucken. :tt2:

Fakt ist, dass Skull das nicht alleine stemmen kann. Leider habe ich auch keine Programierkenntnisse und kann da kaum behilflich sein. Ich wäre natürlich auch dafür, dass wir bei Jomala usw bleiben würden. Es war schon echt anstrengend für mich hier nichts abstürzen zu lassen.

Ich schau gerne hier rein und meist ist es meine erste Aktion, wenn ich online gehe und ich fühle mich auch sehr Wohl bei den Oldies. Wie im waren Leben gibt es hier genau so Hochs und Tiefs und wie unser Kläuschen richtig bemerkt hat liegt es nicht unbedingt daran, dass wir optisch nicht auf den aktuellen Stand sind.

Stefan! Kannst Du nicht auch zum Treffen kommen? Poker nimmt Dich bestimmt in der Besucherritze auf. :tt2:

Dann könnte man sich doch mal in einer von Coctails aufgelockerten Runde mal austauschen.

Das Hauptprobelm ist, dass die Welt voller Informationen vollgespamt ist und viele der Meinung sind. Alles wurde geschrieben und eingentlich findet sich meine Meinung bereits irgendwo da draußen.

Kaum einer schreibt noch etwas eigenes. CTR C und CTR V reicht da nicht aus. Um dieses Forum interesant zu machen muss wie in diesem Tread der eigene Kopf und Fingerchen in Wallung kommen. Und machmal braucht es einen der den Lehrer, Professor, Chef, Chefin, Mamma oder Papa spielt, um andere zu animieren nicht nur CTR C und V zu tippen.


Die meisten sieht man ja in ein paar Tagen und wir freuen uns sehr.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #112223 von Pokerkoenig
Pokerkoenig antwortete auf Bausubstanz / Stellenausschreibung

MOBS1969 schrieb:
Stefan! Kannst Du nicht auch zum Treffen kommen? Poker nimmt Dich bestimmt in der Besucherritze auf. :tt2:

Dann könnte man sich doch mal in einer von Coctails aufgelockerten Runde mal austauschen.


Er kann sogar neben mir schlafen :w00t:

Mein Anhang hat sich gestern ins Aus befördert. :sleep:
Folgende Benutzer bedankten sich: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #112224 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Bausubstanz / Stellenausschreibung
Dann brauchen wir ja ein paar Coctails mehr... :unsure:

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
7 Jahre 10 Monate her - 7 Jahre 10 Monate her #112225 von Pokerkoenig
Pokerkoenig antwortete auf Bausubstanz / Stellenausschreibung

MOBS1969 schrieb: Dann brauchen wir ja ein paar Coctails mehr... :unsure:



Meinste getz wegen Trauer und so bei mir, oder weil der hAmmAburger kommen soll.? Als Special Guest wäre das ziemlich cool, wenn man den mal live sehen würde. Ich bin ja immer noch der Meinung, daß ist eh ne richtig gute KI... :w00t:

Und bei mir war das jetzt so eng auch nicht mit meiner "Hofdame".. :cool: Also alles gut.. Muss nur schauen ob ich das Zimmer nochmal geswitcht bekomme... :crying:
Letzte Änderung: 7 Jahre 10 Monate her von Pokerkoenig. Grund: Guest nich Fürst... Scheiß T9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #112226 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Bausubstanz / Stellenausschreibung
Na Trauerbewältigung ist doch klar. Dann haben wir einen Grund fürs Süppeln.

Du bist für jeden Hotelier eine Herausforderung und Gabi lässt ausrichten: "Du bist ein Held"
Was auch immer Sie damit meint. Aber was Gutes ist das nicht..... :thumpdown:

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #112227 von Pokerkoenig
Pokerkoenig antwortete auf Bausubstanz / Stellenausschreibung

MOBS1969 schrieb: Na Trauerbewältigung ist doch klar. Dann haben wir einen Grund fürs Süppeln.

Du bist für jeden Hotelier eine Herausforderung und Gabi lässt ausrichten: "Du bist ein Held"
Was auch immer Sie damit meint. Aber was Gutes ist das nicht..... :thumpdown:

Gruß

Markus


Bestell Gabi schöne Grüße und sag ihr, dass ich ihr Kompliment zu schätzen weiß :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #112228 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Bausubstanz / Stellenausschreibung
Liebe Grüße zurück!

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #112229 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Bausubstanz / Stellenausschreibung
@skull:
einfach nur joomla und kunena updaten empfinde ich nicht als optimal. das ist nicht weit genug nach vorne geschaut. was ist denn in 2 jahren? da geht das theater wieder von vorne los? und noch 2 weitere jahre und du musst dir eine neue foren-software suchen.
warum nicht den sprung auf vbulletin wagen? einmal eingerichtet und du hast da dauerhaft ruhe!
vbulletin ist das mit abstand grösste was es an foren-software gibt (es ist kein CMS!!! ;)).
für vbulletin bekommt du massig plugins, eine riesige community die bei problemen hilft, es unterstützt responsive design (kunena eben nicht und ist grausam aufm handy) und vbulletin ist pflegeleicht und sehr einfach zu administrieren.

und ob du nun 2 systeme updates und dich dann mit den templates und css rumschlägst oder gleich auf vbulletin umsteigst... ich weiss nicht was da auf dauer mehr zeit einspart.

wir hatten vor 10-12 jahren mal kurz mit joomla zu tun, sind aber wieder schnell weg davon und zu wordpress gewechselt. daher habe ich keinerlei kenntnisse mehr von joomla und aus zeitgründen werde ich mich dort nicht wieder einarbeiten können/wollen. kann dir für joomla hier und da mal hilfe bei css und vielleicht für kleinere hacks anbieteten, mehr ist da aber auch nicht drin.


@markus, holger:
ihr werdet lachen/weinen...
ich hatte gestern echt recherchiert, wie wir nach neuwied kommen. sind aber mit flugzeug und bahn noch immer über 5 stunden anreise für uns. und das schaff ich mit meinem rücken nicht. daher wird das LEIDER nichts mit 'überraschungsgast'. und meine frau ist am dem WE mit ihren mädels aufm lindenberg konzert.

kann meine androhung aber nur wiederholen:
vielleicht nächstes jahr :angry:

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #112232 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Bausubstanz / Stellenausschreibung
Schade, dass es nicht klappt. :(

Was den Umstieg angeht, würde ich auch auf die Zukunft setzten und einen Umstieg mitmachen :cheer: . Und wenn die Adiministion einfach ist, sollte ich es auch kapieren. :confused1:
Aber Du weißt hoffentlich, dass es dann nicht einfach nur mit ein bischen aushelfen getan ist.
Wenn Skull sich nicht auskennt und sonst auch keiner, wie soll es ohne Deine Unterstützung gehen.
Ich bin gerne bereit zu helfen wo es geht, da mir das Forum auch am Herzen liegt aber diese ganzen Abkürzungen sind im großen und ganzen "Bömische Dörfer" für mich.

Also müsstest Du mit an Bord kommen.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #112233 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Bausubstanz / Stellenausschreibung
da skull das hier gut gestemmt hat, wird er keine probleme beim einrichten des vbulletin boards haben. es ist alles gut kommentiert. und dank der riesigen nutzerzahl gibts bei google zig treffer bei problemen. kein problem was nicht schon gelöst wurde. ;)

alles kein hexenwerk, alles fertige skripte. selbst das migrieren schafft skull technisch auch ohne mich.
aber eben alles zeitfresser und ich kann daher meine hilfe bei problemen und/oder migration anbieten!

@skull:
einfach mal eine testrinstallation machen, damit du schonmal sehen kannst ob es probleme mit dem hoster gibt? und dann einfach mal im backend umschauen ob es gefällt?

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • killerbanana
  • killerbananas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Alt aber Glücklich :-)
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #112235 von killerbanana
killerbanana antwortete auf Bausubstanz / Stellenausschreibung

Pokerkoenig schrieb:

MOBS1969 schrieb:
Stefan! Kannst Du nicht auch zum Treffen kommen? Poker nimmt Dich bestimmt in der Besucherritze auf. :tt2:

Dann könnte man sich doch mal in einer von Coctails aufgelockerten Runde mal austauschen.


Er kann sogar neben mir schlafen :w00t:

Mein Anhang hat sich gestern ins Aus befördert. :sleep:


Für den ollen Stefan würde Ich sogar ein Zimmer bereitstellen ;-) z.B. Im Keller bei IGOR, ne im Ernst wäre Coll wenn er kommen könnte.

Was Hilfe bei der HP angeht : da Ich ein ganz klein wenig Ahnung von IT habe , könnte Ich auch aushelfen. Sowas sollte aber gut besprochen und geplant werden.

Was die Planung eines festen Teams für Falcon angeht , sieht es doch irgendwie schlecht aus ...... besteht wohl leider nicht ganz so viel Interesse , schade

Grüsse Frank

Ich bin über 40 , bitte Helfen Sie mir über die Strasse :-)



<a href="psnprofiles.com/killerbanana.png">
PSN-ID: killerbanana
Folgende Benutzer bedankten sich: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #112246 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Bausubstanz / Stellenausschreibung
@frank:
wie? nur im keller? wenn ich wenigstens zwischen dir und marion... aber so... :lol:

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Skull
  • Skulls Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • silence is sexy
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #112248 von Skull
Skull antwortete auf Bausubstanz / Stellenausschreibung
Alsooo, ich komme am Freitag zum Treffen ( auf der Durchreise ) Dann können wir uns mal unterhalten was wir jetzt wollen... weiter CMS oder nur ein reines Forum...
hAmmA: so wie ich das sehe kostet vBulletin $ 250,--

Greetz,
Skull

Manche wollen, aber die meisten werden nur gewollt.(Nietzsche)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #112249 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Bausubstanz / Stellenausschreibung
@skull:
ich sagte doch, dass ich die lizenz an dich bzw an den domain-inhaber übertrage. einfach zur sicherheit des forums ;)

dafür muss der empfänger sich bei vbulletin registrieren und ich kann dann dort die lizenz dauerhaft übertragen.

müssen nur vorher entscheiden, ob 4er oder 5er version. 5er wäre neuer, aber für 4er gibts noch viel mehr plugins. müssten dann mal vorher schauen, welche plugins für uns in frage kommen und dann abwägen.

PSN-ID: hAmmA
Folgende Benutzer bedankten sich: Duffel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Skull
  • Skulls Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • silence is sexy
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #112250 von Skull
Skull antwortete auf Bausubstanz / Stellenausschreibung
Ich rede am Freitag mit den Säcken.... dann sehen wir weiter... :thumbup:

Greetz,
Skull

Manche wollen, aber die meisten werden nur gewollt.(Nietzsche)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her - 7 Jahre 10 Monate her #112269 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Bausubstanz / Stellenausschreibung
und wenn ihr dann am freitag eure köpfe zusammen steckt, beratet euch doch mal was wir für mehr aktivät/zusammengehörigkeit im forum machen können?

- forum komplett/teil sperren? wer mitlesen will, muss sich einloggen?
- und man kann nur mitlesen, wenn man für freigeschaltet wurde. freischaltung erfolgt erst nach einer vorstellung (siehe mobs seinen letzte aufruf)?
- inaktive accounts mit x posts werden nach x monaten gelöscht, bzw vorher gibts noch eine hinweis-mail?
- einen internen bereich, dort hat man erst nach x postings zugriff. dort könneten wir dann zb nacktfotots von den oldies veröffentlichen :lol: :lol: :lol:

[edit]
und noch ein gaaanz wichtiger grund für einen wechsel, kunena unterstütz nur flash videos. ich habe aus sicherheitsgründen flash auf allen geräten deaktiviert. und selbst der hersteller von flash, wird es einschlafen lassen und rät von weiterer nutzung ab. also auch eine frage der zeit, wann alle videos unter HTML5 laufen werden (müssen).

PSN-ID: hAmmA
Letzte Änderung: 7 Jahre 10 Monate her von hAmmA.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
7 Jahre 10 Monate her - 7 Jahre 10 Monate her #112280 von bigblack
bigblack antwortete auf Bausubstanz / Stellenausschreibung
Ja hAmmA hat vollkommen recht,die ganzen Karteileichen müssen hier raus,zurzeit kann sich ja jeder Hinz und Kunz anmelden,wer sich nicht vorstellt fliegt gleich wieder raus :thumbup: :angry:


Gruß BB


ps.Holger und hAmmA Nackt.....bekomme die Bilder nicht mehr aus den Kopf :lol: :lol: :tt2: :tt2:
Letzte Änderung: 7 Jahre 10 Monate her von bigblack.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #112281 von Duffel
Duffel antwortete auf Bausubstanz / Stellenausschreibung

bigblack schrieb:

ps.Holger und hAmmA Nackt.....bekomme die Bilder nicht mehr aus den Kopf :lol: :lol: :tt2: :tt2:


Ich würde nicht einen Beitrag mehr schreiben wenn das die Belohnung wäre. :tt2:





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #112290 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Bausubstanz / Stellenausschreibung
TStstst. ja ja der Holger :lol: Der erste Tabledance am Freitag ist dann ja wohl gebucht... Holger dann zieh mal blank.... :tt2:
Gabi steckt Dir bestimmt ein Scheinchen zu. :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t:

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League
Folgende Benutzer bedankten sich: Pokerkoenig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #112291 von Pokerkoenig
Pokerkoenig antwortete auf Bausubstanz / Stellenausschreibung

MOBS1969 schrieb: TStstst. ja ja der Holger :lol: Der erste Tabledance am Freitag ist dann ja wohl gebucht... Holger dann zieh mal blank.... :tt2:
Gabi steckt Dir bestimmt ein Scheinchen zu. :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t:



Gabi bekommt sogar nen Private Dance von mir, wenn gewollt.... :tt2: :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden
Powered by Kunena Forum