× Retro - Konsolen bis hin zur 5 Generation.

Topic-icon negcon Retro Controller

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #32399 von US-DOGTAG
negcon Retro Controller wurde erstellt von US-DOGTAG
Ach kenn noch jemand diesen Controller für die erste Playstation!!

Ein tolles Gerät mit der Präzision eines Lenkrades, aber es wurde kein Tisch benötigt, optimal für den Sofa-gebrauch!

Fährt bei mir im Keller rum, ich dachte irgendwann kann ich ihn bestimmt mal wieder anschliessen... schade ich heul dem Ding immer noch nach..

static.4players.de/premium/Screenshots/9...1997533-vollbild.jpg

PS3(320)
Panasonic Beamer PT-AX 200e www.armeeprodukte.de
Dateianhang:

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefan1902BO
  • Stefan1902BOs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Fast 30 Jahre Zocker - aber immer noch Amateur ;o)
Mehr
14 Jahre 7 Monate her #32408 von Stefan1902BO
Stefan1902BO antwortete auf Aw: negcon Retro Controller
Und wie ich das Ding kenne. Mir völlig unverständlich warum das nie weiterentwickelt wurde. Jede Wette das ich damit bei GT5 locker sehr deutlich schnellere Zeiten fahren würde. Mir ist nur nicht bekannt ob die PS3 das Ding erkennt , bzw. ob die aktuellen Spiele es erkennen.....und ich müßt es erstmal in der Bucht schießen......

Viele Grüße aus Bochum,

Stefan

DAS RUHRGEBIET - scheiß die Wand an is dat schön hier !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #32422 von US-DOGTAG
US-DOGTAG antwortete auf Aw: negcon Retro Controller
Schön, daß das Ding noch jemand kennt, ich hab´s noch im Keller, aber da sind ja noch die alten ps1/ps2 Anschlüsse dran! Geht also nix.
Schon zu ps2 Zeiten wurde der kontroller nicht mehr erkannt und da hat der Anschluss noch gepaßt.

*weiterheul*

auf der 4players Seite gibt´s die passende Serie zu den abgefahrenen Controllern. Vielleicht wird, wie es bei mir der Fall war, die ein oder andere Erinnerung geweckt!

www.4players.de/4players.php/spielinfone.../4P_Bilderserie.html

PS3(320)
Panasonic Beamer PT-AX 200e www.armeeprodukte.de
Dateianhang:

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sid
  • Sids Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hr. Ober...bitte 8-Bit !
Mehr
14 Jahre 7 Monate her #32430 von Sid
Sid antwortete auf Aw: negcon Retro Controller
US-DOGTAG schrieb:

...aber da sind ja noch die alten ps1/ps2 Anschlüsse dran! Geht also nix.

Wiso soll da nichts mehr gehen ? :huh:
Es gibt doch Adapter/Converter von PS-Controller auf USB:

Gut, natürlich garantiert so ein Adapter nicht, das auch diese Sonderfunktionen des Controllers unterstützt werden, aber anschließen und die normalen Tasten benutzen, ermöglicht so ein Converter auf alle Fälle. :thumbup:

Grüße aus Berlin,

Sid


Dateianhang:


"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden, als hier !"
(Obi-Wan Kenobi)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wallenst123
  • wallenst123s Avatar
  • Besucher
13 Jahre 2 Wochen her #64797 von wallenst123
wallenst123 antwortete auf Aw: negcon Retro Controller
bei der aktuellen zeitjagd durch london kam mir der gedanke an das gute alte negcon (ps1 zeiten lassen grüssen)...wen wunderts, das pad ist nicht wirklich optimal...hat jemand das negcon schon mal per adapter an der ps3 angeschlossen? gibt es irgendwelche erfahrungen??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #64815 von Traupnir
Traupnir antwortete auf Aw: negcon Retro Controller
Hatte auch einen. War ein geiles Teil. Sehr präzise. Würd ich mir sofort wieder holen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum