× Cheats, Hilfestellungen und Erscheinungstermine für Wii-Spiele.

Topic-icon Lieblingsspiele-Liste

  • panga2000
  • panga2000s Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
15 Jahre 1 Monat her - 15 Jahre 1 Monat her #20971 von panga2000
Lieblingsspiele-Liste wurde erstellt von panga2000
Hier würde ich gerne mal eine Auflistung Eurer Wii-Spiele sehen, die Euch am meisten Spaß machen.

Ich habe ja bis jetzt nur das normale Wii Paket mit Wii - Sports, habe mir aber über die Bucht auch bereits Wii-Music ergattern können.

Bei der Wii interessieren mich gerade Titel, die schon aufgrund der innovativen Steuerung und vielleicht auch daraus resultierendem Spielekonzept eine Besonderheit darstellen.

Bei Wii-Music fasziniert mich halt am meisten, daß man hier, im Gegensatz zu den ganzen Rockband und Guitar Hero Teilen, ein wirkliches Gegenstück zum Musizieren hat und nicht nur ein reflexartiges Knöpfchendrück-Training.

Zumindest erhoffe ich mir das, geliefert wurde es leider noch nicht.

Shaun White Snowboarding werde ich mir auch noch holen, da auch das Balanceboard bereits bestellt ist und ich gerne herausfinden möchte, wie nah die Snowboardsteuerung über das Balanceboard an die originale Steuerung herankommt (und um es mit der PS3 Version zu vergleichen ;) )

Vielleicht hole ich mir auch noch das gerade erschienene Family Ski & Snowboard, hat jemand die beiden Spiele schon mal vergleichen können?


PSN ID: panga2000
XBOX Gamertag: panga2000

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...
Letzte Änderung: 15 Jahre 1 Monat her von panga2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bieni-Bee
  • Bieni-Bees Avatar
  • Besucher
15 Jahre 1 Monat her #20984 von Bieni-Bee
Bieni-Bee antwortete auf Aw: Lieblingsspiele-Liste
so dann mache ich hier auch mal weiter..uiuiui..habe viele wii games hier..und die die ich habe machten mir alle spass...

also die wii habe ich vor allem wegen den klassischen mario games gekauft da ich die ps2 dem cube vorgezogen hatte vermisste ich den ollen mario schon sehr...

meine top titel auf wii sind mal ganz klar:

-super mario galaxy(innovatives jump and run mit dem geliebten klemptner und tolle steuerung..musik perfekt..kulisse im all perfekt..neues gameplay da mann auch ab und an kopf steht..hahaah..ne super gefällt mir und spiele des immer noch zwischendurch...bin nicht mal ganz durch..genial

mario kart wii...(klasse klasse klasse..nix zu meckern..grafik ok nicht unbedingt hammer..aber wenn intressiert das wenn ich mich darauf konzentrieren muss den mitfahrern bananen und panzern vor die füsse zu werfen mit wii wheel sogart noch ne spur schwerer..bevorzuge da eher das klassische wiimote chuckie kombi..aber wheel rennen mache ich ab und an einfach aus plausch..online zu 12 oder mit freunden zu 12 der oberhammer..flüssiges gameplay genialer einfach online modus wie icih es selten in einem spiel gesehen habe..spass pur

zelda-twillight princess....ok das game wurde offiziel noch für den cube gemacht..wurde aber dann auch noch für die wii rausgebracht worin es an der grafik mangelt..aber zelda ist zelda und wer ein zelda schon mal auf dem n64 gespielt hat weiss wovon ich rede..der klassiker schlechthin...mann hofft auf ne baldigen weiteren teil ...super

-mario party 8( zwar nicht online hoffe der nächste teil ist online fähig aber zu viert an der konsole der partyspass schlechthin...virtuelles spielbrett mit dem mario charas mit vielen fallen ect und lustigen minispielen..für micih bleibt es das top game unter den tausend mini spielen die es leider auf der wii gibt...aber mario party ist klasse..gabs auch schon viele teile auf dem n64 und cube dazumal..

zack und wikki-der schatz von barbados( wer point and klick advventures mag der geheimtipp..capcom hat hier gute arbeit geleistet für nen dritthersteller und gar nicht einfach die vielen rätsel zumal es das wahrscheinlich erste point and klick adventure ist wo mann ständig das zeitliche segnet wenn mann sein gehirn nicht benutzt..lach..macht spass

de blob(hab ich einfach so gekauft und war überrascht..ne öde weisse stadt einzufärben mit einem komischen wesen und gegener die einem das leben schwer machen als blob da durchzukommen macht spass..nintendo ist bekannt das vieles bunt ist..so soll es auch sein und de blob ist klasse..)

super smash bros brawl(tja insider game..prügelklassiker und ich habs gekauft..hahaahah...wollte nie prügeln bin ja soo liip..aber grafik der oberhammer..da sieht mann auch was in einer wii drinstecken könnte..ect..auf double layer disk weil es so gewaltig gross ist..ausser prügeln mit dem ganzen nintendo universum mit witzigen einlagen noch ein ganzes jump and run das so um die 15 stunden geht mir drinn..also auf der disc wird was geboten..und wir hatten damit auch sehr lange spass..

habe noch andere aber diese sind mal die die ich finde lohnen sich allemal..klar ist nun meine bescheidene meinung dazu..muss ja nicht alles jedem gefallen nur weils bieni mag....hahaha

wii fit habe ich noch hier..aber ich bin ehrlich..zu faul für..ausserdem mochte ich nicht wie mein mii da auseinander gegangen ist beim test..da kams in den schrank..gröööööhl...

wii sport eh immer gut für zwischendurch keine frage..nur schlussendlich spiele ich dann doch lieber was wo ich auch wirklich lange dran sein kann..aber gut..resort kommt ja auch bald...

jo...löl..und animal crossing..aber dazu habe ich ja schon was geschrieben..hihi...

grüssli bieni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zeloran
  • Zelorans Avatar
  • Besucher
15 Jahre 1 Monat her #21057 von Zeloran
Zeloran antwortete auf Aw: Lieblingsspiele-Liste
Meine Favoriten sind:

Mario Kart Wii
Guitar Hero in allen Varianten (Gitarre und Drums)
Boom Blox
Wii Fit
Mario Pary 8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bieni-Bee
  • Bieni-Bees Avatar
  • Besucher
15 Jahre 1 Monat her #21058 von Bieni-Bee
Bieni-Bee antwortete auf Aw: Lieblingsspiele-Liste
Zeloran schrieb:

Meine Favoriten sind:

Mario Kart Wii
Guitar Hero in allen Varianten (Gitarre und Drums)
Boom Blox
Wii Fit
Mario Pary 8


ja zelo super biste da..froii:cheer: ..ja klar zelo rockt zur zeit das die wände wackeln:P ..muss ich mir auch mal besorgen..bin ja noch gar nicht dazu gekommen..gg..grüssli bieni:laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Flinkfuss
  • Flinkfusss Avatar
  • Besucher
15 Jahre 1 Monat her #21063 von Flinkfuss
Flinkfuss antwortete auf Aw: Lieblingsspiele-Liste
Ich kann noch Mario und Sonic bei den olympischen Spielen empfehlen. Dabei bekommt man so schöne Krämpfe in den Armen und manchmal erinnert es verdammt an die alten Decathlon-Spiele (wenn das so geschrieben wurde)...wenn ihr wisst was ich meine :) Macht mit mehreren sehr viel Spaß.

Wer auf Point and Click Adventures steht, dem kann ich noch Geheimakte Tunguska empfehlen. Ich finde diese Art von spiel ist geradezu perfekt für die Wii-Steuerung.

Wi-Fit ist auch sehr gut, aber ich bin ebenso faul wie offenbar die meisten hier und meine Figur ist imemr zu dick und ich bekomme ständig einen Anranzer von dem Spiel, weil ich das so selten mache..:blush: Aber wenn ich es denn mal benutze, dann machts viel Spaß.

Passend zum Board haben wir noch Family Ski zu Hause und es macht echt Spaß, auf dem Board Ski zu fahren. Die Grafik ist ganz hübsch und das Geschwindigkeitsgefühl kommt ganz gut rüber. Kein Spiel, was man ständig spielen muss/kann, aber es ist auch prima zur Unterhaltung geeignet, wenn ein anderer auf dem Board steht und man sich vor Lachen wegwirft...

Resident Evil 4 ist auch richtig cool auf der Wi, wie ich finde. Die Grafik ist irgendwie ...tja...irgendwie..nicht so richtig gut :P aber mit der Fernbedienung zu zielen und zu schießen ist echt prima.

Für einen Abend mit Freunden bei Bier, Wein, einem guten Single Malt oder anderen tollen Getränken darf eine Runde Wi-Spielen auf keinen Fall fehlen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syrus76
  • Syrus76s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ein verrückter Schweizer im Spielfieber
Mehr
15 Jahre 1 Monat her #21068 von Syrus76
Syrus76 antwortete auf Aw: Lieblingsspiele-Liste
Kann mich Flinkfuss nur anschliessen - alles tolle Spiele, v.a. Family Ski hat mich positiv überrascht - is echt chillig ;-)

Tiger Woods 09 kann ich ebenfalls empfehlen - spiele ich immer mit Freunden und das macht echt Spass und ist brilliant umgesetzt. Hoffe mit Motion-Plus auf TW 10 - alles noch ein Stück realistischer *freu*

Dateianhang:


xxBoxXX 360: syrus776
3DS: 3265 5046 8043

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bieni-Bee
  • Bieni-Bees Avatar
  • Besucher
15 Jahre 1 Monat her #21071 von Bieni-Bee
Bieni-Bee antwortete auf Aw: Lieblingsspiele-Liste
lol..dachte schweizer fahren nur REAL ski ufm berg oben...lach..:lol: :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #21153 von Bier
Bier antwortete auf Aw: Lieblingsspiele-Liste
Wird mal zeit das ich mit meinen Empfehlungen rausrücke ist ja zum Teil das gleiche wie die Kollegen oben :cheer:
1. Mario Kart
muss einfach sein :cheer: und für einen boshaften gemeinen Menschen wie mich das ideale spiel
2. Mario Galaxy
finde das beste jump and run spiel
3. Zelda Twilght princess
Mario und Zelda muss halt bei Nintendo sein
4. Boom Blox
für 9 Euro bei Amazon :w00t: muss man sich das spiel fast holen vor allen weil das Spiel auch zeigt was die Steuerung der Wii kann
5. Tetris Party vom wii Ware runterladen
mehre verianten des guten alten Tetris zum teil auch Online und wenn du schon mal das Balance Board hast, ja auch damit kannst du eine vereinfachte variante von Tetris spielen :blink:
evtl. Super Smash Bros
ist nicht das spiel das mir wirklich zusagt aber es zeigt was bei der Wii möglich ist wobei ich glaub mal nicht das du die Wii hast um zu sehen was im bereich Spiele Grafik möglich ist, konnte mir ja vorstellen die PS 3 ist evtl. da ein klein wenig besser ( scherz ich weis ja was die PS 3 da drauf hat :blush: )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden
Powered by Kunena Forum