× Cheats, Hilfestellungen und Erscheinungstermine für Wii-Spiele.

Topic-icon The Conduit [Wii]

  • panga2000
  • panga2000s Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
14 Jahre 8 Monate her - 14 Jahre 8 Monate her #31790 von panga2000
The Conduit [Wii] wurde erstellt von panga2000
The Conduit




The Conduit entführt den Spieler ins düstere Washington D.C., nachdem das Land von einer grausamen Alien-Invasion verwüstet wurde.
Eine Organisation namens Trust entsendet den Geheimagenten Mr. Ford in den Kampf gegen die insektenartigen Aliens, genannt die „Drudge”.

Mit einem Arsenal futuristischer Waffen und einem Spionagegerät - dem „Allsehenden Auge“ ausgestattet folgt der Spieler einem Netz aus Verschwörungen, zweifelhaften Regierungsaktivitäten und furchterregenden Aliens.
Das präzise Steuerungssystem von The Conduit erlaubt es den Spielern, ihre Steuerung anzupassen und zu konfigurieren, darunter die Sichtempfindlichkeit, Drehgeschwindigkeit, den toten Bereich und vieles mehr.

Der Spieler kommt dem Geheimnis der extraterrestrischen Invasion immer näher und erfährt so schockierende Details darüber, dass die Invasion vielleicht sogar mit Hilfe der Regierung selbst gestartet wurde.

Das ASE enthüllt Verborgenes.
Mit der bahnbrechenden Quantum 3-Engine von High Voltage Software sorgt The Conduit dafür, dass die Spieler das Singleplayer- und Multiplayer-Gameplay in einer Grafikpracht erleben können, die für Wii bisher einzigartig ist.

Dank Wii Speak-Unterstützung ist es dem Spieler mit dem neuartigen Peripheriegerät sogar möglich, während der Online-Gefechte taktische Vorgehensweisen zu besprechen und selbst unter schwerem Beschuss in Kontakt mit seinen Teamkollegen zu bleiben.

Die Waffen der Drudge sind sehr effektiv.
Features:

* Wii-ANGEPASSTE STEUERUNG:
Exklusiv und speziell für Wii entwickelt – die intuitive und speziell für diesen Titel konzipierte Steuerung verspricht ein Shooter-Erlebnis, das in dieser Form nur auf der Wii umsetzbar ist.

* „NEXT-GEN“-GRAFIK:
Dynamic Environment Mapping, interaktives Wasser mit Reflektionen in Echtzeit und Four-Stage Texture Composition inklusive Glanz, Lichtstreuung und Bump Mapping, machen The Conduit zu einen der optisch hochwertigsten Wii-Titel.

* INTELLIGENTES VERHALTEN:
Gegner greifen taktisch geschickt an und suchen im Kampf Deckung.

* MÄCHTIGE WAFFEN:
Menschliches und außerirdisches Waffenarsenal zur Entfesslung brachialer Feuerkraft über die Wii-Fernbedienung.

* DES RÄTSELS LÖSUNG:
Mithilfe des All Seeing Eye (ASE) können unsichtbare Gegner und Objekte sichtbar gemacht werden. Dank diesem Feature warten spannende Rätselaufgaben auf den Spieler.

* ONLINE-MULTIPLAYER-MODUS:
Gefechte für bis zu 12 Spielern gleichzeitig im Online-Multiplayer-Modus.

* PERIPHERIE-SUPPORT:
Unterstützung von Wii Speak



Dank des ASE warten spannende Rätsel auf den Spieler.


„Next-Gen“-Grafik auf Wii.
Pressestimmen:

www.gameswelt.de
„Dass ich das noch erleben darf – nach zentnerweise Party-Schrabbel und grottenhässlichen Minispiel-Sammlungen endlich mal ein Titel, an dem auch härtere Zocker ihren Spaß haben könnten und der dazu noch erfreulich gut aussieht. Das ist wie Ostern und Weihnachten an einem Tag. Was wir bei Sega anspielen konnten, macht fast in jeder Hinsicht Lust auf mehr. Im Sommer geht es auf Alienhatz mit Wiimote und Nunchuk.“

NZone
„Ein reinrassiger Ego-Shooter mit toller Steuerung und einer Grafik, die qualitativ mit der Xbox 360 mithalten kann.“

Consol Plus
“Das technische Gusto-Stück. Selbst in jeder Textur ist ersichtlich, wie viel Liebe im Game steckt.”


Hallo Wii-Zocker.
Soweit also die Amazon Produktbeschreibung. Hier gibt es auch noch einen recht ausführlichen Test. Hat einer von Euch schon mal in diesen Wii-Shooter mit halbwegs ansprechender Grafik reinschauen können? Mich würde besonders interessieren, ob hier auch bereits die Wii Motion Plus Erweiterung verwendet werden kann? Ich konnte dazu leider nichts finden, nur bei Amazon scheinen die Leute, die das Game gekauft haben auch das Wii Motion Plus Teil erworben zu haben, aber das muß ja nichts heissen. Wißt Ihr darüber genaueres?

Viele Grüße,
panga


PSN ID: panga2000
XBOX Gamertag: panga2000

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...
Anhänge:
Letzte Änderung: 14 Jahre 8 Monate her von panga2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • panga2000
  • panga2000s Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
14 Jahre 7 Monate her - 14 Jahre 7 Monate her #32571 von panga2000
panga2000 antwortete auf Aw: The Conduit [Wii]
Das Spiel kam jetzt gestern zusammen mit Batman für die PS3 an und konnte daher von mir leider noch nicht ausgiebig getestet werden.

Ein erstes Fazit ist aber, auch wenn man (gerade im Hinblick auf Grafikperlen wie Batman) bei The Conduit nicht gerade von Next Gen Grafik sprechen kann, so bewegt sie sich doch auf einem recht hohen Niveau und bietet eine angenehme Abwechslung zu dem ganzen Knuddelimage der meisten Wii Games.

Die Steuerung macht wirklich Spaß, man hält sowohl die Fernbediehnung (mit der man die meisten Aktionen auslöst und mittels Triggerfinger schiest) als auch das Nunchuk in den Händen (mit welchem man die Bewegungsrichtung steuert und zielen steuert). Da die Blickrichtung über den Controller gesteuert wird ist dadurch auch strafen recht gut möglich. Wenn man sich erst mal etwas eingefuchst hat, macht es richtig Laune - in dichtem Kuddelmuddel habe ich mich aber auch noch etwas verhaspelt - aber wie gesagt, bis jetzt konnte ich mich noch nicht so lange damit beschäftigen.

Den Multiplayermodus würde ich ja auch gerne mal testen, bevorzugt natürlich mit einem Oldie - also falls noch Jemand das Spiel haben sollte, stehe ich gerne für ein Match zur Verfügung - in der Wii - Spieleliste habe ich auch meinen Online Code mit dazugefügt.

Und um meine Frage selbst zu beantworten: Das Wii-Motion-Plus Zusatzteil wird bei diesem Game nicht benötigt/unterstützt. Die Steuerung funktioniert aber auch so wirklich gut.

Viele Grüße,
panga


PSN ID: panga2000
XBOX Gamertag: panga2000

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...
Letzte Änderung: 14 Jahre 7 Monate her von panga2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden
Powered by Kunena Forum