Topic-icon Plants vs. Zombies: Garden Warfare

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her #99958 von FaiRVolkmar
Plants vs. Zombies: Garden Warfare wurde erstellt von FaiRVolkmar
Zitat:

Plants vs. Zombies: Garden Warfare erscheint auch für Playstation 4 und 3. Das teilte Konsolenbauer Sony in seinem offiziellen Blog mit. Während die Xbox One-Fassung nur 900p bietet, soll der Titel auf der PS4 in Full HD und 60 Bildern in der Sekunde laufen.

ganzer Artikel hier:

www.pcgameshardware.de/Plants-vs-Zombies...ion-4-und-3-1122992/

Das Game finde ich ganz interessant, wird vielleicht gekauft von mir - könnte nicht nur was für mich sein so ein Fun Shooter

Dateianhang:


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her #100044 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Plants vs. Zombies: Garden Warfare
Zitat:

Außerdem unterstützt die PS4-Version Remote Play mit der PS Vita und bringt darüber hinaus auch einen Splitscreen-Modus mit. Die Umsetzung für PS3 wird auf diese beiden Zusatzfeatures hingegen verzichten müssen.

ganzer Artikel mit Trailer hier:

www.gameswelt.de/plants-vs.-zombies-gard...-angekuendigt,222410

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #101120 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Plants vs. Zombies: Garden Warfare
der Fun Shooter steht noch auf meiner Liste, wird vermutzlich Ende August erscheinen für die PS4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 8 Monate her #101293 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Plants vs. Zombies: Garden Warfare
Heute habe ich das Game für die PS4 vorbestellt:

Erscheinungsdatum Donnerstag, 21. August 2014

Dateianhang:
Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von FaiRVolkmar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #101326 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #101507 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Plants vs. Zombies: Garden Warfare
Plants vs. Zombies: Garden Warfare für PS4

wurde Heute von amazon an mich verschickt... da werde ich wohl spätestens am Freitag mal ein wenig gärtnern

Dateianhang:
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von FaiRVolkmar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #101522 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Plants vs. Zombies: Garden Warfare
Habs mir gestern mal im Livestream angeschaut und muss sagen: "Sieht ja spaßig aus"
Ist das ein Story-KOOP-Spiel a la Borderland, oder sind es nur Maps in denen man Zombiewellen überstehen muss?

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
9 Jahre 7 Monate her #101532 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Plants vs. Zombies: Garden Warfare

MOBS1969 schrieb: Habs mir gestern mal im Livestream angeschaut und muss sagen: "Sieht ja spaßig aus"
Ist das ein Story-KOOP-Spiel a la Borderland, oder sind es nur Maps in denen man Zombiewellen überstehen muss?


kein Story Modus - ein reines Multiplayer Spass Spiel - Koop Modus gegen KI Angriffswellen und Team gegen Team....

leider ist mein Game noch unterwegs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
9 Jahre 7 Monate her #101556 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Plants vs. Zombies: Garden Warfare
Heute habe ich das Game abholen können von der Postfiliale. Erfreulich ist dass amazon den Preis für Vorbesteller reduziert hat.

5 Euro Erstattung.

Das Game hat somit 34,99 Euro gekostet.

Habe vorhin installiert und kurz gespielt. Ich finde das Spiel Bombe - tolle Grafik und Gimmicks. An dem Spiel werde ich lange freude haben, sogar Shooter Gegner dürften bei der Animationspracht schnell schwach werden.

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #101587 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Plants vs. Zombies: Garden Warfare
Gestern und Heute auch fleissig weiter gespielt und entdeckt dass es in diesem Garten Call of Duty auch meinen Lieblingsmodus Abschuss bestätigt gibt.

Inzwischen habe ich meine Figuren auch ein wenig umgestalten könnne mit Bärten - Helmen - Tatoos - Brillen. Diese Goodies kann man dann mit Sticker Packs erwerben, der Inhalt ist zufällig und man kauft sie mit den erspielten Punkten.

Jede Figur kann 3 zusätzliche Fähigkeiten erwerben, ganz nett. Eine Figur läuft zeitweise z.B. mit Hilfe von einem Presslufthammer schneller, ist echt witzig gemacht. Eine Figur hat die zeitlich beschränkte Option einer Zwiebeldrohne mit der man seine Gegner aus der Luft beschiesst, die fallen aber auch nicht sofort um dadurch.

Dateianhang:


Das Video ist nicht von der PS4 - da läuft es grafisch übrigends richtig rund. Nur gelegentlich kommt es noch zum verlieren der Serververbindung, passiert aber nicht sehr oft.

Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von FaiRVolkmar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #101617 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Plants vs. Zombies: Garden Warfare
eine spezielle Review für die PS4 - hier sieht man auch die ganze Grafikpracht

Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von FaiRVolkmar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #101718 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Plants vs. Zombies: Garden Warfare
mittlerweile habe ich in den letzten Tagen fleissig gespielt, jedenfalls so wie es mir die Zeit erlaubt hat.

Online ist mein Lieblingsmodus mittlerweile Gärten in Friedhöfe oder umgekehrt zu verwandeln, gibt schön viele Punkte und macht unheimlich Spass.

Nach ein paar Tagen merkt man so richtig mit wie viel Liebe zum Detail dieses Spiel gemacht ist. Einfach genial mit hoher Langzeitmotivation beim leveln der Figuren und der Ränge.

Der bis zu 4 Spieler Coop Modus ist auch super, heute mit Hagen Online probiert.

Dateianhang:
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von FaiRVolkmar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
9 Jahre 6 Monate her #102856 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Plants vs. Zombies: Garden Warfare
Gestern habe ich mit erstaunen festgestellt dass es ein neues grosses kostenloses Update mit Spielerweiterung und neuen Figuren gibt. Wenn ich mich recht erinnere ist der Patch über 3 GB gross.

Legends of the Lawn

mit Taco Bandits gibt es eine Capture the Flag Variante, statt Flaggen müssen Tacos erobert werden.

sieben neuen Charakter-Varianten Golf-Star, Centurio, Paläontologe, Schnapper-Ding, Alien-Blume, Jade-Kaktee und Entsorgungsfachmann

mehr als 200 Anpassungsgegenstände

Zusätzlich erhalten Playstation-Spieler alle Inhalte des Suburbination-Updates, das im August vor der Veröffentlichung des Spiels für Playstation erschienen ist

Ich werde das mal Heute antesten da ich Heute meinen freien Tag bekommen habe, für mich ist Garden Warfare noch immer der absolute Number One Fun Shooter - leider haben noch viel zu wenige Leute sich dieses geniale geile Game mal genauer angesehen.

bei amazon gibt es das Game für die PS4 - der Preis: 34,99 Euro - viel Spiel fürs Geld

Dateianhang:


Video zum neuen Update hier:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
9 Jahre 6 Monate her #102885 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Plants vs. Zombies: Garden Warfare
Gestern die neuen Features angetestet - grossartig

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
9 Jahre 5 Monate her #104543 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Plants vs. Zombies: Garden Warfare
momentan gibt es wohl im playstation Store zeitlich beschränkt das Game für nur 15,99 Euro wenn ich das richtig gesehen habe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her - 9 Jahre 5 Monate her #104548 von aalemann
aalemann antwortete auf Plants vs. Zombies: Garden Warfare

FaiRVolkmar schrieb: im playstation Store zeitlich beschränkt [..] für nur 15,99 Euro


nice, das muss ich am Wochenende mal nachprüfen :W
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von aalemann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • X30 Sandman
  • X30 Sandmans Avatar
  • Besucher
9 Jahre 5 Monate her #104549 von X30 Sandman
X30 Sandman antwortete auf Re:AW: Plants vs. Zombies: Garden Warfare

FaiRVolkmar schrieb: momentan gibt es wohl im playstation Store zeitlich beschränkt das Game für nur 15,99 Euro wenn ich das richtig gesehen habe

Danke für den Tipp, hab gerade zugeschlagen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
9 Jahre 5 Monate her #104562 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Re:AW: Plants vs. Zombies: Garden Warfare

X30 Sandman schrieb: Danke für den Tipp, hab gerade zugeschlagen.


ich finde das Game immer noch total klasse - der Style - die Gimmicks - das Gameplay -
noch dazu sind die ganzen Updates und neuen Maps alle kostenlos - viel Spiel fürs Geld

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #104563 von Duffel
Duffel antwortete auf Plants vs. Zombies: Garden Warfare
Guter Preis, danke Volkmar. Nur jetzt ist die Festplatte restlos voll. :(





Vitrine
Folgende Benutzer bedankten sich: FaiRVolkmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
9 Jahre 5 Monate her #104564 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Duffel schrieb: Guter Preis, danke Volkmar. Nur jetzt ist die Festplatte restlos voll. :(


ja verdammt lange dauert es bei mir auch nicht mehr, allerdings kommt mir erst mal nur noch GTA V drauf und dann ist erst mal kaufpause

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden
Powered by Kunena Forum