Topic-icon Resident Evil HD Remake

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #101235 von der Beni
Resident Evil HD Remake wurde erstellt von der Beni
Nächstes Jahr wird's ein Remake vom Remake von Resident Evil für PS3/PS4, Xbox360/Xbox One und PC geben - also eine Auffrischung des Gamecube-Remake.

Wer japanisch kann, kann hier die Ankündigung lesen: www.famitsu.com/news/201408/05058567.html ;-)

Ansonsten freu' ich mich einfach drauf - bin ja ein Fan des Originals seit '96 :cheer:

Die Presseerklärung gibts dann hier: invertedcontrols.co.uk/resident-evil-to-...360-xbox-one-and-pc/

PSN-ID: bemanischa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #101237 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Resident Evil HD Remake
Für mich hat RE genau wie SH über die Jahre iwie an Reiz verloren ... früher hab ich die auch gerne und oft gezockt .... letztens dann iwann mal RE6 ausprobiert und nach 2 Std. wegen akute Langeweile wieder weggelegt. Hat sich iwie seit Teil 1 nicht viel geändert.

Gruß
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • barny67
  • barny67s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Saarländer es kann nur wenige geben
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #101266 von barny67
barny67 antwortete auf Resident Evil HD Remake
Das remake hol ich mir in jedem Fall, ick freu mir druff



Dateianhang:



Saarländer es kann nur wenige geben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #106279 von der Beni
der Beni antwortete auf Re:Resident Evil HD Remake
Ich hab's seit Dienstag und bin ziemlich begeistert. Klar ist es quasi das gleiche wie das Gamecube-Remake mit aufpolierter Grafik, aber das hab ich damals auch ausgiebigst gespielt und merke gerade dass ich es wieder genauso gerne spiele. Auf jeden Fall kann ich RE allen Fans des Originals wärmstens empfehlen.

Kleiner Tipp noch: startet mit dem am Anfang schwersten verfügbaren Schwierigkeitsgrad (Bergsteigen/mountain climbing), sonst habt ihr viel zu viel Munition und die Spannung geht flöten.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

PSN-ID: bemanischa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • barny67
  • barny67s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Saarländer es kann nur wenige geben
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #106281 von barny67
barny67 antwortete auf Re:Resident Evil HD Remake
Habs mir auch grad gezogen, das WE ist gerettet



Dateianhang:



Saarländer es kann nur wenige geben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • midgard
  • midgards Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Heiligsblechle
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #106283 von midgard
midgard antwortete auf Re:Resident Evil HD Remake
Was kostet Resi im Store ?
Muss mal die Kiste wieder mal entstauben , und anschließen . :tt2:

Playstation 4 ID: MIDGARDkrieger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dubelmann
  • dubelmanns Avatar
  • Offline
  • Clanführung KOKS
  • Too old to die young
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #106285 von dubelmann
dubelmann antwortete auf Re:Resident Evil HD Remake

midgard schrieb: Was kostet Resi im Store ?
Muss mal die Kiste wieder mal entstauben , und anschließen . :tt2:

Mit 20 Öcken bist Du dabei. Abzüglich der 10%, die es dieses Wochenende im Store als Wiedergutmachung für den Ausfall des PSN über Weihnachten gibt.

PSN-ID: dubelmann
Dateianhang:

Offizielles Mitglied des Konsolen-Oldies KOKS-Clans

Mitglied des Destiny-Clans KO Konsolen Oldies

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #106286 von jagdpumpe
jagdpumpe antwortete auf Resident Evil HD Remake
Aber die Ladezeiten bei den Türen hätte man sich sparen können :angry:

PSN jagdpumpe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CanTucky
  • CanTuckys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hart aber unfair
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #106289 von CanTucky
CanTucky antwortete auf Resident Evil HD Remake

jagdpumpe schrieb: Aber die Ladezeiten bei den Türen hätte man sich sparen können :angry:


Hätte man, hat man aber nicht! Und das aus gutem Grund! Gehört halt zu Resi dazu, wie ich finde.

LG Tucky :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wildfloh
  • wildflohs Avatar
  • Besucher
9 Jahre 2 Monate her #106310 von wildfloh
wildfloh antwortete auf Resident Evil HD Remake

CanTucky schrieb:

jagdpumpe schrieb: Aber die Ladezeiten bei den Türen hätte man sich sparen können :angry:


Hätte man, hat man aber nicht! Und das aus gutem Grund! Gehört halt zu Resi dazu, wie ich finde.

LG Tucky :-)


Der Meinung bin ich auch. Würde der Atmosphäre nicht gut tun, wenn mann von einem in den nächsten Raum hetzen kann und im Gegensatz zum Original sind die Ladezeiten ja deutlich verkürzt.
Ich hoffe Teil 2 und 3 werden folgen. Zum 2ten gabs wohl schon diverse Gerüchte :cheer:
Toll finde ich, dass ich auch die alte Art der Steuerung wählen kann...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Powered by Kunena Forum