Topic-icon Paragon

  • Duffel
  • Duffels Avatar Autor
  • Offline
  • Gremiums-Mitglied
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #112491 von Duffel
Paragon wurde erstellt von Duffel
PlayStation Plus-Mitglieder erhalten im Juli 2016 einen kostenlosen Zugriff auf das Starter-Pack von "Paragon".





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #112525 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Paragon
Und? Ist es gut? Ähnlich wie Smite? Wer hat erste Eindrücke sammeln können?

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Duffel
  • Duffels Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
7 Jahre 8 Monate her - 7 Jahre 8 Monate her #112530 von Duffel
Duffel antwortete auf Paragon

MOBS1969 schrieb: Und? Ist es gut? Ähnlich wie Smite? Wer hat erste Eindrücke sammeln können?

Gruß

Markus


Ich finde es bis jetzt ganz gut.

Es ist wie Smite ein MOBA mit allen dazugehörigen Kredenzien. (3 Lanes, Junglebuffs, Minions, Türmen usw.). Grafisch gefällt mir das Setting sogar besser.

Negativ ist sicherlich die Auswahl der Charaktere. Ich zähle da 18. Bei Smite sind es 79. die Aufwertung der Charaktere erfolgt über ein Kartensystem die man nach dem Zufallsprinzip (oder für Echtgeld) erhält und dann auch erst freischalten kann. Bei Smite kann ich mir ein Build frei erstellen und habe auf alles Zugriff.
Bei nur 16 Charakteren sehe ich die Langzeitmotivation schnell flöten gehen. Im Grunde gibt es auch nur einen Modus der gespielt werden kann im PvP, Koop oder Solo gegen KI. Bei Smite sind es sechs echte Modis plus einen täglich wechselnden.

Gestern Abend mit einem alten Clankollegen noch eine Partie gegen KI im Koop gespielt. Das hat 2 Stunden und 11 Minuten gedauert. Wenn wir direkt in den PvP gegangen werden hätten wir das viel schneller erledigt. Im Multiplayer werden wohl PC- Spieler mit Konsoleros gemischt. Konnte bis jetzt aber noch keine Benachteiligung feststellen gegenüber den PClern denn ich hatte eher den Eindruck es sind lauter MOBA-Neulinge unterwegs.

Empfehlen kann ich es auf jedenfall. Ist ja schliesslich Free to play. Für MOBA-Neulinge würde ich aber eher SMITE favorisieren. Obwohl das auch schon sehr kompliziert ist und ohne Hilfe von Pro`s wenig Spass auf Dauer macht.





Vitrine
Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von Duffel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #112531 von Ozodot
Ozodot antwortete auf Paragon
Habe gestern mal reingeschaut, und es hatt mich erschlagen, ohne kenntnisse war die lernkurve extrem. Wenn jemand lust kann man mir ja mal ein crashkurs geben. Muss aber sagen 2 std fuer ne partie klingt heftig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #112532 von Duffel
Duffel antwortete auf Paragon
Wie gesagt das war gegen die KI und anfangs hat die KI einen entscheidenten Vorteil: Sie kennt alle Charaktere und weiss um deren Fähigkeiten. Das ist bei den meisten die KOOP gegn KI spielen eben nicht so. Daher haben die uns auch bis zu den Inhibitoren quasi überrannt. Dann gibt einem die KI merkwürdigerweise Zeit als Team zu agieren und zurückzuschlagen. Aber um das dann noch in einen Sieg zu verwandeln braucht es eine gute Absprache und eine mind. Grundbeherschung von deinem Charakter und dem Spiel.

Gestern Abend haben die PvP runden immer so 30-40 Minuten gedauert.

Am besten du fängst damit an alle Charaktere einmal zu spielen um deren Super und andere Fähigkeiten kennenzulernnen.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #112542 von Duffel
Duffel antwortete auf Paragon
Hilfreich um eigene Decks zu erstellen ist die Paragonseite agora.gg dort findet man unter Decks Builds wie man seine Decks gestalten kann. Gibt man unter agora.gg seinen username ein bekommt man auch eine Statistik und vieles mehr an Infos.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden
Powered by Kunena Forum