Topic-icon Forza Horizon 3

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #112819 von hAmmA
Forza Horizon 3 wurde erstellt von hAmmA
normal mag ich keine rennspiele und spiele sie daher auch nicht.
hab aber einige tests über Forza Horizon 3 gelesen und war baff von der grafikpracht. dann mal kurz die demo angespielt und da hat es mich erwischt.
was für eine grafik, was für ein feeling, was für ein spass in der koop-kampagne! koop mit holger und du brauchst keine gegner mehr :laugh:

hier mal 2 tests die mich neugierig gemacht hatten:

und
Forza Horizon 3: Da bleibt euch die Spucke weg


ich konnte einfach einen scheunenfund nicht auffinden. und musste daher dieses zur hilfe nehmen:
ar12gaming.com/articles/forza-horizon-3-barn-finds

und wer noch unseren club verstärken möchte, der kann sich gerne bei marri, holgi oder bei mir melden!

und nun platz da, ich hab holger im nacken :w00t:

PSN-ID: hAmmA
Folgende Benutzer bedankten sich: panga2000, WischundWeg, Pokerkoenig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her - 7 Jahre 6 Monate her #112824 von WischundWeg
WischundWeg antwortete auf Forza Horizon 3
Hallo Stefan, Markus und Holger,

ich würde gerne eurem Club beitreten. Auch für gemeinsame Koop Unternehmungen bin ich immer zu haben.
Hab FH3 nur etwas links liegen lassen (momentan hat mich der Witcher im Griff), wobei die Reihe schon immer sehr unterhaltsam war, wenn man etwas mit Rennspielen anfangen konnte.

Servus
Tom

PSN-ID: ILARAG
XBox-Gamertag: Ilarag
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Monate her von WischundWeg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Intoxic
  • Intoxics Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Death is just a doorway
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #113370 von Intoxic
Intoxic antwortete auf Forza Horizon 3
Hab mir jetzt auch ne Xbox als UHD Player gekauft und Forza H3 war dabei. Wirklich gutes Spiel. Falls das noch jemand spielt könnt ihr mich gerne als Freund adden.
Folgende Benutzer bedankten sich: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • panga2000
  • panga2000s Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #113427 von panga2000
panga2000 antwortete auf Forza Horizon 3
Na dann werde ich Euch wohl mal adden müssen. Hatte mir im Oktober auch ne XBOX Zugelegt mit FH 2 und 3 und bin seit dem im Forza Fieber...


PSN ID: panga2000
XBOX Gamertag: panga2000

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...
Folgende Benutzer bedankten sich: Pokerkoenig, hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #113428 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Forza Horizon 3
schön das noch ein paar oldies den weg gefunden haben. :cheer:
für mich wird es also zeit das spiel wieder zu reanimieren.

wie finden wir einen gemeinsamen termin für den club? :wheelchair: :wheelchair: :wheelchair:
tom? markus? spielt ihr noch? holger :king: frag ich nicht...

und brauch ich den dlc für grenzenloses clubvergnügen?

PSN-ID: hAmmA
Folgende Benutzer bedankten sich: Pokerkoenig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #113432 von Pokerkoenig
Pokerkoenig antwortete auf Forza Horizon 3

hAmmA schrieb: holger :king: frag ich nicht...

und brauch ich den dlc für grenzenloses clubvergnügen?


"Holger frag ich nicht... Holger frag ich nicht...."
:laugh:

Hör es jammern auf. Du weißt jetzt schon seit Jahren, wie es ist, meine Geliebte zu sein... Derzeit gibt's halt andere Prioritäten.

Nächste Woche ist meine derzeitige Partnerin für drei Tage unter der Woche weg, da könnten wir uns wieder richtig austoben...:wub:

Grüße :king:

P.S. Ja, man braucht den DLC... :tt2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Intoxic
  • Intoxics Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Death is just a doorway
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #113436 von Intoxic
Intoxic antwortete auf Forza Horizon 3
Hab den DLC nicht und aktuell hab ich nen Club. DirtyOldRockers.

Vorerst kauf ich den DLC auch nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • panga2000
  • panga2000s Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #113449 von panga2000
panga2000 antwortete auf Forza Horizon 3
Naja, ich find den DLC jetzt nicht so schlecht, aber im Rest von Australien gibt es natürlich auch genug zu tun.

Ich bin im Moment beim ThomThompson im Club, aber man muss ja nicht im selben Club sein, um miteinander Spass zu haben. Zumindest nicht bei virtuellen Vergnügungen :tt2:

Also Wischundweg, Intoxic und Hamma habe ich mal versucht zu adden, wie ist Dein Gamertag Holger?
Und welche Tage wären das, an denen Du nächste Woche verfügbar wärst?


PSN ID: panga2000
XBOX Gamertag: panga2000

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von panga2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #113451 von Pokerkoenig
Pokerkoenig antwortete auf Forza Horizon 3
Sag mal Ralf... Du fragst nicht wirklich wie mein Gamertag ist, oder.? :crying:

Hast Du alles vom ersten Oldie-Treffen vergessen.? Ich bin zutiefst enttäuscht...:(

Es kann nur einen auf sämtlichen Plattformen geben...: Pokerkoenig

Ob ich Deine Anfrage jetzt aber noch annehme, überlege ich mir noch...
:man:

Wäre wohl nächste Woche Mittwoch + Donnerstag on...

Grüße :king:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • panga2000
  • panga2000s Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #113453 von panga2000
panga2000 antwortete auf Forza Horizon 3
Sorry Holger, aber in dieser schnelllebigen Zeit ist doch nischt mehr sicher, nicht mal das Amen in der Kirche. :old:

Daher dachte ich mir: geh man besser auf Nummer sicher, bevor hier schon jemand Dir den pokerkoenich weg geschnappt hat :cursing:

Aber so ist das natürlich umso besser.... :videogames:


PSN ID: panga2000
XBOX Gamertag: panga2000

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von panga2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #113460 von WischundWeg
WischundWeg antwortete auf Forza Horizon 3
Ich habs heute erst bermerkt, dass sich im Horizon Beitrag etwas getan hat :wub: .

Prinzipiell spiele ich den Titel relativ regelmäßig, und wenn auch nur Rivalenzeiten angegangen oder der ein oder andere Forzathon bestritten wird.

Für gemeinsame Ausfahrten bin ich immer zu haben, bin aber die ganze nächste Woche außer Haus.
Wäre schön, wenn was zusammen ginge, damit ich nicht immer Koenigs Drivatar von der Strasse schubsen muss :videogames: .

Bis die Tage, ab übernächster Woche bin ich dann auch dabei.

PSN-ID: ILARAG
XBox-Gamertag: Ilarag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Intoxic
  • Intoxics Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Death is just a doorway
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #113462 von Intoxic
Intoxic antwortete auf Forza Horizon 3
War mal so frei und hab nen Oldies Club erstellt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Intoxic
  • Intoxics Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Death is just a doorway
Mehr
7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #113463 von Intoxic
Intoxic antwortete auf Forza Horizon 3
. Irgendwie wurde erst nix angezeigt, brauche eine Einladung.
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von Intoxic.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #113465 von Pokerkoenig
Pokerkoenig antwortete auf Forza Horizon 3

Intoxic schrieb: War mal so frei und hab nen Oldies Club erstellt.



Moin....


Soweit ich weiß, gibt's aber schon nen Oldies -Club, lieber Steven.:confused1:

Den hat,glaub ich, die Marrison erstellt. Bin mir aber nicht sicher, ob der noch supportet wird. Haltet mich nur bitte auf dem Laufenden, welcher Club dann in Zukunft der sein wird, bei dem am meisten los ist. Macht ja keinen Sinn zwei parallele Clubs laufen zu lassen, aus meiner Sicht...


Grüße :king:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Intoxic
  • Intoxics Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Death is just a doorway
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #113467 von Intoxic
Intoxic antwortete auf Forza Horizon 3
Ja der tauchte in der Suche bei mir nicht auf hab den 2ten vorerst wieder gelöscht und warte jetzt das Marie mir nen invite schickt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pokerkoenig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #113470 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Forza Horizon 3

Pokerkoenig schrieb: Nächste Woche ist meine derzeitige Partnerin für drei Tage unter der Woche weg, da könnten wir uns wieder richtig austoben...:wub:

nächste woche ist die derzeitige eh geschichte... :laugh:

und ich schreib yasmin und markus mal an.

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #113473 von Pokerkoenig
Pokerkoenig antwortete auf Forza Horizon 3

hAmmA schrieb: nächste woche ist die derzeitige eh geschichte... :laugh:


Ähhh... Nein... dieses Mal ists anders...:wub: :wub:


hAmmA schrieb: und ich schreib yasmin und markus mal an.


Warum...???:lol:


Grüße :king:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #113479 von Pokerkoenig
Pokerkoenig antwortete auf Forza Horizon 3
Es wird mal wieder Zeit für die legendären KO-Listen.. :happy:

Oldie - Horizon - Session mit oder ohne DLC ( je nach Verfügbarkeit )

Jeder ist willkommen.!

Mittwoch, 11.01. ( Uhrzeit variabel)

1. Koenich ( wahrscheinlich ab 20:00 Uhr)
2. ......
3. ......
4. ......
etc.


Donnerstag,12.01. ( Uhrzeit variabel)

1. Koenich ( wahrscheinlich ab 19:00 Uhr)
2. .........
3. .........
4. .........
etc.


Grüße :king:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #113480 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Forza Horizon 3

Pokerkoenig schrieb: Es wird mal wieder Zeit für die legendären KO-Listen.. :happy:


Oldie - Horizon - Session mit oder ohne DLC ( je nach Verfügbarkeit )

Jeder ist willkommen.!

Mittwoch, 11.01. ( Uhrzeit variabel)

1. Koenich ( wahrscheinlich ab 20:00 Uhr)
2. marri
3. hAmmA
4.
5.
6.
etc.


Donnerstag,12.01. ( Uhrzeit variabel)

1. Koenich ( wahrscheinlich ab 19:00 Uhr)
2. marri
3. hAmmA
4.
5.
6.

etc.

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • panga2000
  • panga2000s Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #113483 von panga2000
panga2000 antwortete auf Forza Horizon 3

Pokerkoenig schrieb: Es wird mal wieder Zeit für die legendären KO-Listen.. :happy:


Oldie - Horizon - Session mit oder ohne DLC ( je nach Verfügbarkeit )

Jeder ist willkommen.!

Mittwoch, 11.01. ( Uhrzeit variabel)

1. Koenich ( wahrscheinlich ab 20:00 Uhr)
2. marri
3. hAmmA
4. panga2000 (mindestens zwischen 20:00 und 21:00 Uhr, vielleicht auch länger)
5.
6.
etc.


Donnerstag,12.01. ( Uhrzeit variabel)

1. Koenich ( wahrscheinlich ab 19:00 Uhr)
2. marri
3. hAmmA
4. vielleicht auch panga2000
5.
6.

etc.


PSN ID: panga2000
XBOX Gamertag: panga2000

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von panga2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Powered by Kunena Forum