Topic-icon Terminabsprache

  • HaQuiX
  • HaQuiXs Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Sofa-Sniper
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #93493 von HaQuiX
Terminabsprache wurde erstellt von HaQuiX
Hier könnt ihr posten wann ihr aktuell online seid.
Um in ein Team zu kommen sollte man sich im Partychat treffen. So kann man schon bevor man im Spiel ist absprechen was und wie man es macht. Ausserdem kann man dann auch miteinander reden wenn man in unterschiedlichen Teams ist. Das erleichtert das Koordinieren ungemein.
Vorausgesetzt ihr habt ein Headset das funzt. ;-) :lol:

PS4-ID: HaQuiX
Games: Battlefield 4 / Destiny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HaQuiX
  • HaQuiXs Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Sofa-Sniper
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #93494 von HaQuiX
HaQuiX antwortete auf Terminabsprache
Bin heute Mittag so ab 14 Uhr online.
Werde dann nach Oldies Ausschau halten. ;-)

PS4-ID: HaQuiX
Games: Battlefield 4 / Destiny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #93506 von Rainfred
Rainfred antwortete auf Terminabsprache
Hoi HQX,
bin meistens abends und am WE anzutreffen.
Abends üblicherweise ab 20 Uhr, gelegentlich früher.
WE nach Verfügbarkeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • barny67
  • barny67s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Saarländer es kann nur wenige geben
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #93512 von barny67
barny67 antwortete auf Terminabsprache

Rainfred schrieb: Hoi HQX,
bin meistens abends und am WE anzutreffen.
Abends üblicherweise ab 20 Uhr, gelegentlich früher.
WE nach Verfügbarkeit.

Bei mir genauso aber derzeit ohne Headset, den knopf stecke ich mir nimmer ins ohr da warte ich lieber aufs update :cursing:



Dateianhang:



Saarländer es kann nur wenige geben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #100182 von m1rc00nl1ne
m1rc00nl1ne antwortete auf Terminabsprache
Im Moment habe ich Spätschicht. Werde demnächst so ab 23 Uhr an die Gewehre gehen. Die nächsten 2 Wo wahrscheinlich. Und wenn ich noch Reservern habe auch noch 2 Stündchen morgen nach dem Frühstück! Ich weiß, ich bin irre :tt2:

Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer, der machte es einfach!
[PS4 ID-m1rc00nl1ne] [ XBOX X ID: panicpee ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HaQuiX
  • HaQuiXs Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Sofa-Sniper
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #101071 von HaQuiX
HaQuiX antwortete auf Terminabsprache
Wie wärs am 2.8 mit ner kleinen Session um Aufträge und Trophäen frei zu spielen?
Ab 20 Uhr gehts los. Wir suchen uns nen leeren Server und legen los.

PS4-ID: HaQuiX
Games: Battlefield 4 / Destiny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #101073 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Terminabsprache
Wäre dabei. Muss noch die Bomben bei Vernichtung anbringen und versuchs schon seit ein paar Wochen immer wieder erfolglos.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kellner0815
  • Kellner0815s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Alles wird schön!
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #101082 von Kellner0815
Kellner0815 antwortete auf Terminabsprache

MOBS1969 schrieb: Wäre dabei. Muss noch die Bomben bei Vernichtung anbringen und versuchs schon seit ein paar Wochen immer wieder erfolglos.

Gruß

Markus


Mir gehts genauso. Muss auch noch ein paar Bomben anbringen und ein paar Pistl Kills noch.
Würde mich gerne anschliessen wenn das noch geht.
Ich würde dafür auch einen Server mieten für einen Monat, wenn das geht.

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #101091 von Murmeli1964
Murmeli1964 antwortete auf Terminabsprache
Boah schade grad Morgen muss ich am nächsten Tag um 3 in der Früh raus.... Schade vielleicht klappt's ein andermal...und da ich leider nicht gerade der *hüstel* überspielter bin wäre so ein puschen gar nicht schlecht.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HaQuiX
  • HaQuiXs Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Sofa-Sniper
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #101093 von HaQuiX
HaQuiX antwortete auf Terminabsprache
Man kann ja noch andere Termine machen. Schreib einfach hier rein wann du Zeit hast.
Opfer werden sich denke ich mal immer genug finden lassen. ;-)

PS4-ID: HaQuiX
Games: Battlefield 4 / Destiny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bakerman05
  • bakerman05s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • je älter die Frucht, desto süsser der Saft :-))
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #101094 von bakerman05
bakerman05 antwortete auf Terminabsprache
Hört sich gut an, brauche auch noch das mit den Bomben, oder vom Turm aus Snipern oder Flaggenträger transportieren per Heli oder Jet Kills.................
da kommt auf jeden Fall was zusammen.

Hoffe da sich am 2.8. dabei sein kann, ansonsten können wir ja noch ein anderen Termin machen.

Dateianhang:



Alte Säcke sind oft inhaltsvoller als junge Wundertüten

Je Oller, je doller !!!

PSN: bakerman05

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #101095 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Terminabsprache

Murmeli1964 schrieb: Boah schade grad Morgen muss ich am nächsten Tag um 3 in der Früh raus.... Schade vielleicht klappt's ein andermal...


Ist doch erst am Samstag!!!
Gestern noch mal eine Runde Vernichtung gespielt ratz fatz 2 Bomben angebracht und pling hat es gemacht... Sachen gibts. Jetzt fehlen mir nur noch Pistolenkills für Platin und noch ein paar DLC Trophies.

Aber ich bin trotzdem dabei.. :cheer: :W

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HaQuiX
  • HaQuiXs Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Sofa-Sniper
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #101188 von HaQuiX
HaQuiX antwortete auf Terminabsprache
War ne tolle Runde gestern Abend.
Weiß garnicjt wer den Server gespendet hat, aber nochmals danke dafür. Das hat es etwas einfacher gemacht.

Schlage mal den 9.8 um 20 Uhr als neuem Termin vor.

PS4-ID: HaQuiX
Games: Battlefield 4 / Destiny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HaQuiX
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Powered by Kunena Forum