Topic-icon Embleme verändern ohne warten.

  • m1rc00nl1ne
  • m1rc00nl1nes Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #100189 von m1rc00nl1ne
Embleme verändern ohne warten. wurde erstellt von m1rc00nl1ne
Hallo zusammen..

Ich bin gerade auf eine tolle Möglichkeit gestoßen, euer Emblem, neben eurem Soldier mit einem besonders coolem Emblem zu versehen.

Zu Eurem "normalen" Battlelog beaucht ihr noch die Erweiterung "Better Battlelog" Dann habt ihr links auf Eurer Chrome Seite ein zusätzlich Menu das mit Mouse Hover aufklappt. Im normalen Battlelog ist nun ein weiterer Link anwählbar zu den Emblemen von dieser neuen Applikation.

Das Ganze finde ihr unter Emblem anpassen. Der Button heißt "BBLOG EMBLEM GALLERY" und steht rechts neben "Verwenden"!

Es gibt soviele zig coole Embleme, das man sich gar nicht entscheiden kann, welches man nehmen will :-)

Alternativ hier noch die BBLOG Website Ich hoffe, das ist in Ordnung???

Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer, der machte es einfach!
[PS4 ID-m1rc00nl1ne] [ XBOX X ID: panicpee ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HaQuiX
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Powered by Kunena Forum