Topic-icon Jemand online bräuchte Hilfe

  • Farmerdood
  • Farmerdood s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #111521 von Farmerdood
Jemand online bräuchte Hilfe wurde erstellt von Farmerdood
Wie der Text schon sagt psn kathrin1204

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alpvogt
  • Alpvogts Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • PSN-ID: Alpvogt
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #111523 von Alpvogt
Alpvogt antwortete auf Jemand online bräuchte Hilfe
Hallo Farmerdood, ich denke mir einfach mal, das dein Aufruf hier nicht gerade auf grosses Echo trifft. Oder? Denn ich selber bin entweder online, oder ich sitze vor dem Computer und sehe deine Nachricht im Forum hier.

Ich persönlich würde entweder jemanden direkt via PSN anschrieben, wo du siehst, dass er/sie online ist und gerade Destiny spielt oder aber hier im Forum mal Posten:

Hallo, brauche Hilfe bei dies und jenem, bin heute ab XX bis XX online und würde mich freuen, wenn mir mal jemand helfen würde. Denn es gibt immer Aufgaben etc. die auch andere KO's noch benötigen, und wenn ich sehe, dass du gerne XY erledigen möchtest, und mir das auch noch fehlt, ist die Chance doch gross, dass ich mitmache.

Hast du noch keine Freunde im PSN? Dann such die mal die Namen der hier aktiven raus, und mach Freundschaftsanfragen. Am besten mit dem Vermerk "Konsolen Oldies" und "bin neu bei Euch" oder ähnliches.

Grüsse und gut Loot

Ben
Folgende Benutzer bedankten sich: Duffel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Farmerdood
  • Farmerdood s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #111524 von Farmerdood
Farmerdood antwortete auf Jemand online bräuchte Hilfe
Ja hast schon recht nur brauch ich wen vom clan für den Erfolg im psn der letzte der mir fehlt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: dubelmann
Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden
Powered by Kunena Forum