× Veranstaltungstipps, Reallifetreffenplanung oder auch Berichte zu Ausstellungen, Messen & Conventions

Topic-icon Zweites KO'ler Treffen?!

  • Kampfzwerg
  • Kampfzwergs Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Motto: Klage nicht , kämpfe !!!
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #100930 von Kampfzwerg
Zweites KO'ler Treffen?! wurde erstellt von Kampfzwerg
Servus Jungs und Natürlich Mädels,
was haltet Ihr von einem zweiten Treffen der KO'ler? :W
Hatte so im Hinterstübchen "Bamberg" ist die Stadt des Biers in Bayern. :w00t:
Von einigen weis ich, das sie Interesse haben.
Also wer LUST hat, melden, so das wir einen gemeinsamen Termin finden und Hotels buchen können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #100931 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Zweites KO'ler Treffen?!
Moin Zwerg,

jo, Interesse schon ... aber da muss die Planung ziemlich schnell geschehen. Ist ja schon bald Weihnachten und dann steht schon bald das nächste Treffen an ;-)

Dann setzt Euch Barzis ;-) mal zusammen und plant was schönes. Wir lassen uns überraschen.

Gruß
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #101276 von ArminiusThor
ArminiusThor antwortete auf Zweites KO'ler Treffen?!
Ein 2tes Treffen in Bayern, klingt interessant. Und da ich beim letzten Treffen in Wuppertal nicht dabei war, wäre das noch ne schöne Alternative.

Ich könnte auch ein paar Leute hier aus der Umgebung (Leverkusen, D'orf, Köln) mitnehmen.

gruß :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • barny67
  • barny67s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Saarländer es kann nur wenige geben
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #101304 von barny67
barny67 antwortete auf Zweites KO'ler Treffen?!
Wann???????????
:cheer: Da simm mer dabei :cheer:



Dateianhang:



Saarländer es kann nur wenige geben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kampfzwerg
  • Kampfzwergs Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Motto: Klage nicht , kämpfe !!!
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #101323 von Kampfzwerg
Kampfzwerg antwortete auf Zweites KO'ler Treffen?!
Sorry, das ich erst jetzt antworte, aber am Anfang schien relativ wenig Interesse zu herrschen.
Da ich Kinder habe, kommt der August und September nicht in Frage wegen den Ferien, Das erste und zweite Wochenende im Oktober fällt auch aus 10 Hochzeitstag (Ich) / goldene Hochzeit Schwiegereltern, sonst bin ich relativ flexibel. Heißt auf Deutsch: Die zwei letzten September Wochenende oder nach dem zweiten Wochenende Oktober.

:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Devilseye 80
  • Devilseye 80s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Auf Lustig Los
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #101337 von Devilseye 80
Devilseye 80 antwortete auf Zweites KO'ler Treffen?!
Wäre auch dabei. Egal wann

PSN ID: Devilseye80
Twitch: Devilseye80

Erfolge:

FIFA-KO-ROLLATORTURNIER

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #101338 von ArminiusThor
ArminiusThor antwortete auf Zweites KO'ler Treffen?!

Kampfzwerg schrieb: Heißt auf Deutsch: Die zwei letzten September Wochenende oder nach dem zweiten Wochenende Oktober.

:-)



Das wären dann die Wochenenden KW 39, KW 40 oder KW 42???

Der Freitag vor dem WE in KW 40 ist ein Feiertag, würde sich ja anbieten.

gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kampfzwerg
  • Kampfzwergs Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Motto: Klage nicht , kämpfe !!!
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #101351 von Kampfzwerg
Kampfzwerg antwortete auf Zweites KO'ler Treffen?!
KW38/39 und dann ab KW41

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #101695 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Zweites KO'ler Treffen?!
Hatte gar nicht gesehen, dass der Thread im Killzone-Bereich war. Habe deshalb den Umzug in den Real-Life-Bereich gemacht.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden
Powered by Kunena Forum